Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Austria genau so chancenlos wie bei der niederlage in Altach. da kann man wirklich fast den kompletten kader austauschen. Und trotzdem verwette ich was drauf das wenn wir 5 werden die Austria CUP Sieger wird, mit unseren glück. bearbeitet 17. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 Und trotzdem verwette ich was drauf das wenn wir 5 werden die Austria CUP Sieger wird. da wäre man dann eh einzig und alleine selbst dran schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 Die Bullen wurden ja schon einmal in Graz Meister, wie das geendet hat, wissen wir ja alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 Hadzikic kann man in dieser Situation auch keine Schuld ankreiden. Er muss aus dem Tor rauskommen und hat als der Ball bereits weg war keine Möglichkeit, seinen Körper vor Beric zurückzuziehen. Ich finde schon, beim 2:1 hätte er besser nicht rauskommen sollen, dafür hätte beim 3:1 ein Schritt nach vorne nicht geschadet. Wär das Gratzei gewesen, wären einige hier wieder explodiert wie schlecht er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2015 gut für uns, die Chancen am Mittwoch vom Schiri zum Sieg gepfiffen zu werden steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Mai 2015 für mich muss er da keineswegs rauskommen. wie er sich dazu entschlossen hat war schon klar, dass er ein foul begehen wird.Bleibt er im Tor, geht die Wahrscheinlichkeit, dass er den Ball noch irgendwie abwehren kann gegen null, wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Die Bullen wurden ja schon einmal in Graz Meister, wie das geendet hat, wissen wir ja alle Mit dem Meistertitel für sie???? ?( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Mit dem Meistertitel für sie???? ?( wir wurden einige tage später Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 wir wurden einige tage später Cupsieger Is mir schon klar, aber da verstehe ich die Verbindung zu dieser Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Mit dem Meistertitel für sie???? ?( Ich glaube er meint diese überaus geniale und komplett durchdachte Aktion einiger Idioten, die gemeint haben sie müssen aufs Feld laufen und die Tellerübergabe stören. Das gute ist, das Spiel ist diesmal unter der Woche und somit besteht die Chance, dass der großteil der Kurve sich das Gehirn noch nicht weggesoffen hat ... Abgesehen davon wird es definitv keine Tellerübergabe geben, denn die gibts nur in der letzten Runde bzw. beim letzten Heimspiel, sollte es bis dahin schon klar sein. bearbeitet 17. Mai 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2015 Is mir schon klar, aber da verstehe ich die Verbindung zu dieser Saison nicht. Damals hat es eine schöne Hass-Tirade von den Veilchen gegeben, weil wir "abgeschenkt" haben. Ich glaube, dass das auch durch die Rapid-Fans möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2015 Damals hat es eine schöne Hass-Tirade von den Veilchen gegeben, weil wir "abgeschenkt" haben. Ich glaube, dass das auch durch die Rapid-Fans möglich ist. Als ob irgend ein Rapidler ernsthaft glaubt, dass Salzburg in den letzten 3 Runden keinen einzigen Punkt mehr macht .... außerdem haben wir damals nichts abgeschenkt und wird auch diesmal nicht passieren, wir sind einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) toll ist auch, dass es für Rapid in der letzten runde gegen den WAC um nichts mehr gehen wird. ich weiß zwar nicht wie, aber gegen Admira und Ried müssen sechs punkte her und gleichzeitig müssen wir hoffen, dass der WAC in Salzburg verliert (bzw. dürften sie sich in diesem fall sogar ein unentschieden leisten --> tordifferenz). Altach hat wohl eine zu einfache auslosung... u.a in der letzten runde gegen die wahrscheinlich schon abgestiegenen Neustädter. dazu gegen Ried, das keinen innenverteidiger mehr hat. gegen Ried kann ich mir ja einen sieg noch vorstellen, das hat noch fast immer geklappt, aber für das spiel in der Südstadt sehe ich ziemlich schwarz. bearbeitet 17. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn man so auftritt wie wir in den letzten Spielen wird jeder Gegner zur unbezwingbaren Bestie. Wer hätte nach dem Altachspiel gedacht, dass die Unsrigen das Fußball-ABC verlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Das könnte noch ganz böse enden für uns. Der 5.platz ist für mich eig schon fast beschlossene Sache. Und irgendwie glaub ich zurzeit auch ganz fest daran, dass sich sbg im finale anschüttet...herrlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts