Footballhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on 8. Januar 2017

Footballhead had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Footballhead

  • Geburtstag 06.12.1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der Merkur Arena / einem Lokal, Sportcafé oder einer Disco
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg - 09.05.2018
  • Beruf oder Beschäftigung
    Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hobbyjournalist
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.514 Profilaufrufe

Footballhead's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

767

Ansehen in der Community

  1. Footballhead

    Zuschauer/Tickets

    Falls jemand ein Ticket für den Auswärtssektor gegen Hartberg hat und nicht benötigt, gerne melden.
  2. Aus Ankick-Sicht eine Frage: Wird Huskovic morgen spielen?
  3. Footballhead

    der "wichtige frage thread"

    Danke danke Jungs, letztendlich war der Kontakt über WhatsApp richtig unkompliziert, ich erhielt rasch Antworten und werde mit 1.3. den Tarif wechseln.
  4. Footballhead

    der "wichtige frage thread"

    Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt?
  5. Schopp ist definitiv kein großer Freund von Heil, hätte gerne eine spielstärkere Lösung. Heil wiederum genießt im Verein ein hohes Standing, ist vor allem bei Präsidentin Annerl beliebt.
  6. Trotz all dem was gewesen sein mag, könnte ich mir immer noch vorstellen, dass Hartberg einen Spieler für die Rückrunde von Sturm leiht. Neben Fuseini käme mir genauso gut Teixeira in den Sinn.
  7. Wie hat sich Tare geschlagen? Und auf welcher Position war er aktiv?
  8. Footballhead

    GIS Gebühren

    Bloß was ändert sich an der Ausgangslage in Relation zu jener Zeit, als ich keine Geräte angemeldet hatte? Ich melde ab, Mitarbeiter, welche sich persönlich vergewissern wollen weise ich ab und die Sache hätte sich erledigt…
  9. Footballhead

    GIS Gebühren

    Trotz Fernseher die GIS abzumelden irgendwie problematisch? Bzw. hat damit jemand Erfahrung von euch?
  10. Hallo Jungs! Keine Frage zwecks Ankick: Wieso stand Reiner letzte Runde nicht im Kader?
  11. Hallo Jungs! Was weiß man mittlerweile zu Fridrikas? Wird er heute spielen?
  12. Footballhead

    Verletztenliste

    Servus Jungs, kleine Frage: Weshalb fiel Potzmann am Wochenende aus und wie lange steht er nicht zur Verfügung?
  13. Spielt Rotter so gar keine Rolle mehr? Oder ist der einfach nur nicht fit?
  14. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Sattlberger von Beginn weg startet?