Footballhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on 8. Januar 2017

Footballhead had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Footballhead

  • Rang
    Hobbyjournalist
  • Geburtstag 06.12.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Auszubildender Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit.
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FK Austria Wien 5:1 - 10.12.2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der UPC-Arena / einem Lokal bzw. einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Letzte Besucher des Profils

6.819 Profilaufrufe
  1. In Ansätzen klingt er zudem wie ein Deutscher.
  2. Foda packt die Fünferkette aus, um die Führung über die Zeit zu bringen. Das hat er schon bei Sturm in seiner letzten Amtsperiode gerne gemacht.
  3. Indirekter Freistoß - Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
  4. Ok, bei mir persönlich bleibt sie nicht im Kopf. Was wurde eigentlich aus dem „Don‘t worry, be happy“-Chant? Der kam vor einigen Jahren recht gut an - ich persönlich empfand ihn eher als nervig - und bald darauf gehörte er wieder der Vergangenheit an.
  5. Genau. Eine Katastrophe.
  6. Nicht ganz on Topic, aber der neueste Chant - gestern vor dem 0:1 lange gesungen - ist das mit Abstand Schlechteste, was ich jemals in der Kurve gehört habe. Die Melodie geht selbst nach mehrmaligem Hören kaum ins Ohr und der Text ist unkreativ hoch zehn.
  7. Wie viel habt ihr damals noch gleich an Ablöse für Veton Berisha bezahlt, wenn ich fragen darf?
  8. Gibt’s Neuigkeiten? So Leute, ich muss mich entschuldigen! Habe diesen Thread in den letzten Monaten wirklich sträflich vernachlässigt. Was war der Hauptgrund dafür? Im Gegenzug zur aktiven Schulzeit, als ich einige Ereignisse durch meine Erzählungen verarbeitete, wollte ich um ehrlich zu sein zuletzt privat recht wenig von Behindertenarbeit wissen. Abschalten fiel mir aber immer wieder einmal schwer. Meinen Job mache ich ansonsten natürlich immer noch gerne. Und ich fühle mich soweit wieder bereit für Erzählungen. Ein wenig genauer auf die Klausur und die mündliche Diplomprüfung werde ich noch eingehen. Und auch über meinen Job werde ich demnächst genauer berichten, euch unter anderem auf eine Reise mitnehmen, wenn man so will - indem ich einen klassischen Arbeitstag von mir schildere. Btw.: Nachdem im Burgenland vor kurzem ein neues Schuljahr begann denke ich durchaus mit ein bisschen Wehmut an meine Zeit an der SOB zurück. Schön war‘s! Seid gespannt.
  9. Wer gab das Interview denn?
  10. Die Trompeter auf den Tribünen der Admira laufend mit Beatles-Klängen. Da muss ich teilweise schon schmunzeln. 😉
  11. Wie ich vor wenigen Minuten bemerkte, ist bei mir bei einem Auge eine Bindehautentzündung im Anmarsch. Würdet ihr mit einer solchen zur Arbeit gehen? Ich bin Behindertenbetreuer. Nur nebenbei.
  12. Richtig, ich Pyrotechnik ebenso für entbehrlich. Vor gut zwei Jahren trafen mich ein paar Funken am Nacken und am Rücken. Das Brennen war nicht angenehm Mein T-Shirt konnte ich dsraufhin entsorgen. Und ja, es soll Schlimmeres geben und natürlich kann man in meinem Fall ganz und gar nicht von einer schweren Verletzung sprechen. Aber in Summe muss Pyrotechnik einfach nicht sein. Eine schöne Choreografie ohne derartiges Zeug macht doch auch einiges her.
  13. Gibt es etwa eine ASB WhatsApp-Gruppe?
  14. Wie viele Tickets für die heutige Partie wurden bisher verkauft?
  15. Wie erwähnt bin ich der Meinung, dass Koch allen voran seine Wingback-Rolle nicht liegt.