Jump to content

Footballhead

Members
  • Content Count

    3,444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on January 8 2017

Footballhead had the most liked content!

4 Followers

About Footballhead

  • Rank
    Hobbyjournalist
  • Birthday 12/06/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg - 09.05.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der Merkur Arena / einem Lokal, Sportcafé oder einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,555 profile views
  1. Es hieß ja vor Jahren er wolle BWL studieren gehen. Ist er da schon voll dabei?
  2. Boah, da bin ich gespannt, weil meine Klienten erhalten am 27.4. die zweite Dosis Moderna... Zu mir: Ich bin im Endeffekt ohne Mexalen ausgekommen. In der zweiten Nacht nach der Impfung plötzlich wieder etwas zu frösteln begonnen, gegen Mittag fühlte ich mich gestern aber wieder nahezu vollständig regeneriert. Bloß dass ich minimal die Einstichstelle spürte. Fieber und Schüttelfrost waren in Summe meine einzigen wirklichen Symptome. Sehr überschaubare Impfreaktionen.
  3. Also wenn Ilzer und Stöger vor allem für österreichische Verhältnisse keine Fachmänner sind, dann verliere ich den Glauben an den Fußball.
  4. Will ich grundsätzlich eben nicht und denke mir auch, dass der Körper das so ebenfalls schafft. Dankeschön. Nein
  5. Danke für die ausführliche Antwort, mir geht’s aber auch darum: Warum den Körper nicht ohne Medikamente auskurieren lassen und ihm einfach Zeit und Ruhe geben, anstatt eine vermeintliche „Chemiekeule“, ganz plakativ formuliert, zu nehmen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ja an sich schmerzfrei bin.
  6. Heute Vormittag schlussendlich doch noch etwas mehr Schlaf bekommen. Momentan fühle ich mich etwas müde und geschlaucht, könnte aber beileibe schlimmer sein. Temperatur noch konstant bei 37,6 Grad. Gibt’s Mediziner unter euch? Frage mich nämlich, ob ich ein Mexalen einschmeiße, oder den Körper nicht einfach auf natürlichem Wege auskurieren lasse.
  7. Da hab ich mich vertan, stimmt. Danke 👍
  8. Gut, dass du nachfragst. Hatte ich zuletzt gut 90 Minuten nach der Impfung. In Farbe und Konsistenz soweit unauffällig, Menge ausreichend. .
  9. Ca 3 Uhr: Ganz schön nervig momentan. Von ca. 23 bis 1 Uhr hab ich geschlafen, seither fühle ich mich, als hätte ich zu viel Koffein intus, was so nicht den Tatsachen entspricht. Innerhalb der letzten beiden Stunden ab und an minimale Schüttelfrost im Liegen, die Temperatur absolut im Normbereich. Sitze oder gehe ich, dann geht’s mir soweit prima. Geht es so weiter bin ich - wenn auch total gerädert - arbeitsfähig. Edit: 3:20 Uhr: Schüttelfrost wieder etwas zunehmend, auch in Bewegung. Temperatur 37,6 Grad Celsius, Messung axillar. Kurzum knapp am Fieber vorbei. In Summe geht’s mir dennoc
  10. Ah ok. Bin gespannt ob ich morgen arbeitsfähig sein werde.
  11. Soweit ich weiß AstraZeneca. Momentan merke ich keine Nachwehen.
  12. So Leute, nun her mit euren Likes. Gesundenuntersuchung hin oder her, ich hab es heute getan. Erste Teilimpfung erhalten. Vor gut fünf Stunden war es soweit. Einziges „Symptom“ bisher ist eine gefühlt minimal höhere Körpertemperatur als sonst, gepaart mit Müdigkeit. Aber da spricht vielleicht auch einfach nur der Hypochonder in mir.
  13. Kann mir jemand sagen warum Flecker und Schmerböck nicht im Kader waren?
×
×
  • Create New...