Footballhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on 8. Januar 2017

Footballhead had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Footballhead

  • Rang
    Hobbyjournalist
  • Geburtstag 06.12.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Auszubildender Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit.
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FK Austria Wien 5:1 - 10.12.2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der UPC-Arena / einem Lokal bzw. einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Letzte Besucher des Profils

6.058 Profilaufrufe
  1. Das Probearbeiten ist vorüber, der Schulalltag wieder voll im Gange. Und gleich vorneweg: Job habe ich noch keinen.
  2. In your face Kristoffersen
  3. Matt vorhin extrem stark. Top 10 dürften drinnen sein.
  4. Bedarf es ernsthaft zig eigenen Threads, um darauf aufmerksam zu machen?
  5. Sehr gerne. Oder hältst du diese im konkreten Fall für unangemessen?
  6. Ich verurteile ein solches Verhalten nicht. Musste nur schmunzeln, weil ich nicht glauben konnte, dass es bei einer ASB-Feier tatsächlich so weit gekommen ist. Was mich auch überrascht ist die Tatsache, dass sich manche User von heute auf morgen aus dem ASB zurückziehen können. Schon kurios.
  7. Moment: Eine weibliche ASB-Userin schleppte einen männlichen ASB-User ab?
  8. Wow, die ehemaligen Skispringer singen überraschend gut.
  9. Was halten diejenigen, die eine Jantscher-Verpflichtung in Erwägung ziehen, eigentlich von Marco Meilinger? Sein Vertrag bei Aalborg soll aufgelöst werden. Während seiner Zeit in der österreichischen Bundesliga gefiel er mir einst sehr gut.
  10. Freitag tut mir irrsinnig leid. Hoffentlich ist nichts Gröberes passiert.
  11. Zumindest schön, dass Leitner es in den zweiten Durchgang schafft. Ist auch erst 19 Jahre alt.
  12. Wobei auch Koch nicht unbedingt ein Nutznießer eines solchen Systems ist.
  13. Der Prödl Basti in der Partie zwischen Watford und ManCity nur auf der Bank. Nach 40 Minuten liegt Watford mit 0:2 im Rückstand.
  14. Es scheint, als wären fast sämtliche österreichische Springer komplett außer Form. Nur ein Duell endete zugunsten Österreichs. Wann gab es so etwas in der Geschichte der Vierschanzentournee jemals, frage ich mich? Desaströs.
  15. Wird verdammt knapp für ihn werden.