Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Footballhead

Members
  • Content Count

    3,326
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on January 8 2017

Footballhead had the most liked content!

4 Followers

About Footballhead

  • Rank
    Hobbyjournalist
  • Birthday 12/06/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg - 09.05.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der Merkur Arena / einem Lokal, Sportcafé oder einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,165 profile views
  1. Footballhead

    Krafttraining

    Auch ich bin vor einer Weile auf Homegym geswitcht. Kurzum arbeite ich, weil kein Equipment zu Hause, so gut es geht mit dem eigenen Körpergewicht. Im Augenblick taste ich mich an ein Workout von Sascha Huber heran. Absolut heftig und mir ist im Anschluss immer wieder mal übel und ich muss daraufhin rasten um nicht ohnmächtig oder dergleichen zu werden. Zudem habe ich vom Workout am Freitag noch einen Muskelkater in Brust und Beinen und wollte es heute prinzipiell wieder ausführen. Meine Fragen: Habt ihr Ideen, wie ich den Umstand mit der Übelkeit in den Griff kriege? Soll ich heute trotz Muskelkater wieder dieses Training durchführen, oder besser ein anderes bzw. habt ihr Alternativvorschläge?
  2. Das ist um ehrlich zu sein auch jene Vermutung, die mich vermeintlich milde stimmt.
  3. Die Lautsprecher meines iPhones 8 sind, nachdem mir das Handy mehrfach runter fiel beschädigt, was ich vor allem bei Telefonaten oft merke, da ich den Gesprächspartner nur leise höre. Hätte jemand dahingehend einen Tipp? Sprich wäre eine kostengünstige Reparatur eurem Empfinden nach noch im Bereich des Möglichen?
  4. Nein, mir geht’s bestens Die BH hat auch schon einige Anrufe von mir an diesem Wochenende erhalten. Aber hoffnungslos.
  5. Zehn Tage seit dem letzten Kontakt mit der infizierten Person. Ergibt den heutigen Sonntag bei mir.
  6. Was mir an Ilzer extrem gefällt ist dieses extreme Feuer und die Leidenschaft, die hinter jeder Aussage steckt. Ich finde er bringt totale Hingabe mit, ist mit vollstem Eifer bei der Sache und auch die Art und Weise, wie er über Fußball spricht: Da bekommt man den Eindruck, dass sehr viel Fachwissen und eine klare Philosophie, wie er Sturm spielen sehen möchte dahinterstecken.
  7. Kollegin war ab Montag bestätigt positiv. (Hatte vergangenen Donnerstag mit ihr zu tun). Mit Dienstag erhielt ich den Quarantäne-Bescheid und am Donnerstag wurde ich getestet. Quarantäne geht offiziell für mich noch etwas mehr als 24 Stunden. Aber ob des Ergebnisses tappe ich noch im Ungewissen. Kommt mir nach einem riesigen bürokratischen Versagen vor, oder täusche ich mich?
  8. Jantscher blüht unter Ilzer aber immerhin nochmal auf wie es scheint. Ich gönne es ihm.
  9. Will nicht lästig sein Jungs, aber hat von euch jemand vielleicht einen besseren Stream bitte? Danke im Voraus.
  10. Spielerisch schaut das schon teilweise sehr fein aus. Auch wenn mein sehr stark ruckelnder Stream gewisse Situationen nur erahnen lässt.
  11. Meine Testung ist mittlerweile über 50 Stunden her und auf ein Ergebnis warte ich - Mitarbeiter im Sozialbereich hin oder her - immer noch. Meine Quarantäne dauert bis inklusive morgen an. Bin gespannt, ob sich die BH bei mir meldet.
  12. An jene unter euch, die in Quarantäne mussten bzw. zumindest Leute kennen bei denen dies der Fall war: Kam es zu häufigen Überprüfungen, ob jene Person, die den Absonderungsbescheid erhielt, tatsächlich daheim war?
  13. Naja, man spricht ja nicht umsonst von der „Sturm Familie“. In einer solchen Struktur sollte man doch auch als Einzelner schnell Anschluss finden, oder?
  14. Sehr lässiges Vorstellungsvideo seitens des Vereins. Sowas bräuchten wir mal in Österreich.
×
×
  • Create New...