Footballhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on 8. Januar 2017

Footballhead had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Footballhead

  • Rang
    Hobbyjournalist
  • Geburtstag 06.12.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Auszubildender Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit.
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FK Austria Wien 5:1 - 10.12.2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der UPC-Arena / einem Lokal bzw. einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Letzte Besucher des Profils

6.636 Profilaufrufe
  1. Sehr schön.
  2. Also die lange Jogginghose entspricht beim besten Willen nicht meinem Geschmack. Und auch die Weste nicht. Zig Lotto-Symbole seitlich an der Kleidung machen nicht viel her.
  3. Kleine Frage: Wird Krentl in der kommenden Saison nicht mehr als Stadionsprecher fungieren?
  4. Ferreira macht einen sympathischen Eindruck.
  5. Das Video lässt sich auf meinem Handy nicht öffnen. Bzw. der Stream besser gesagt.
  6. Was ich mich aufgrund deiner Bodul-Obsession schon öfters gefragt habe: Würdest du dich tatsächlich über eine Rückkehr freuen?
  7. Warum wird in diesem Thread nicht über Ronaldo geschrieben? Oder habe ich es überlesen?
  8. „Wandspieler“, hmm
  9. Genügend? Mir fallen interessanterweise kaum Spieler für diese These ein.
  10. Hast eine PN ;).
  11. Nachdem ich noch immer zu blöd bin, um Tickets für das Heimspiel gegen Ajax erfolgreich zu ergattern, muss ich an dieser Stelle fragen, wo ich den Punkt "Reservierungen" finde?
  12. Unter Hyballa hat sich Klem immer wieder ins Offensivspiel eingebunden und eine beträchtliche Anzahl an Assists liefern können. Unter Foda war er dann vormalig mit Defensivaufgaben beschäftigt. Wer weiß, ob er nicht in die Wingback-Rolle hineinwachsen könnte?
  13. Richtig, denke ich mir auch. Alternativ gäbe es mit Klem einen weiteren Linksverteidiger am Markt, der Stallgeruch hätte. Und so schwach dieser des Öfteren als Linksverteidiger agierte. Vielleicht wäre er seiner Offensivqualitäten wegen kein allzu schlechter Wingback.
  14. Vermutlich gibt’s ein Wettbieten und im Endeffekt landet Stangl bei der Austria.
  15. Habe ich. Mir wurde aber keiner angezeigt.