Jump to content

Footballhead

Members
  • Content Count

    3,460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on January 8 2017

Footballhead had the most liked content!

4 Followers

About Footballhead

  • Rank
    Hobbyjournalist
  • Birthday 12/06/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg - 09.05.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der Merkur Arena / einem Lokal, Sportcafé oder einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,796 profile views
  1. Und mein PCR-Test ist bald 27 Stunden her. Wär natürlich cool, wenn bis Nachmittag ein negatives Ergebnis eintrudelt, bin nämlich bei einer Grillfeier eingeladen. Aber naja, muss den Tag wohl anderweitig planen.
  2. Alles klar, ich musste heute Morgen einen angeordneten Test machen, nachdem ich Symptome hatte. Ergebnisse erhalte ich angeblich bis Maximum Montag. Hoffe aber doch, dass ich weniger lang warten muss.
  3. Weiß jemand, wie lang es mittlerweile dauert, bis man das Ergebnis eines angeordneten PCR-Tests an einer Teststraße ungefähr erhält?
  4. Also wer die alte Normalität gefühlt zurück will, der reist bestenfalls nach Ungarn. In keiner Situation musste ich dort einen Mundschutz tragen, auch nicht in den Öffis oder Supermärkten…
  5. Hatte der Teigl etwas mit der Frau vom Zwierschitz?
  6. Erhalte morgen meine zweite AstraZeneca-Teilimpfung. Wie ging es den Leuten von euch, die jene erhielten bzw. kennt ihr Leute, die starke Impfreaktionen davongetragen haben?
  7. Grbic hat jedoch definitiv bessere Alternativen als Sturm. Sportlich wie auch finanziell.
  8. Du hast den Sarkasmus-Emoji bei allem Respekt vergessen.
  9. Bin ich überhaupt der Einzige, der im Sturm noch mehr Bedarf sieht als in der Abwehr?
  10. Sonnencreme ist vermutlich aber nicht blöd, sobald ich eine kurze Hose trage, oder?
  11. Mein Tattoo am linken Bein ist nun seit bereits acht Wochen fertig gestellt. Was meint ihr, muss ich noch irgendetwas beachten, außer Sonnencreme bei direkter Einstrahlung aufzutragen? Nehme an ich muss auch kein ph-neutrales Duschgel mehr verwenden, oder?
  12. Als 94er-Jahrgang habe ich natürlich die glorreiche Zeit unter Osim weniger intensiv wahrgenommen wie ältere Semester. Meine Frage daher: Was hat Osim damals ausgemacht? Menschlich offenbar top und taktisch auch weit über damalige Trainer in der Bundesliga zu stellen? International setzte es gegen Gegner wie Real ja doch Abfuhren.
  13. Bürger gibt’s auch noch.
  14. Hieß es nicht Hartberg wolle Lema noch ein Jahr leihen? Sehe ich für ihn jedoch nicht als klügste Wahl, weil dort gibt es mittlerweile Flügelspieler wie Sand am Meer. Sollte er sich jedoch durchsetzen, spricht das auf der anderen Seite für seine Qualitäten. Um eine Verlängerung des Leihvertrages von Nemeth bemüht sich Sturm doch auch. Richtig guter Verteidiger, aber nachdem normal keine Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten bzw. zudem eher Probleme in der Offensive als in der Defensive vorhanden sind, würde ich es klug finden, wenn Sturm fix mit Geyrhofer und Wüthrich in der IV plant.
×
×
  • Create New...