Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Footballhead

Members
  • Content Count

    3,374
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Footballhead last won the day on January 8 2017

Footballhead had the most liked content!

4 Followers

About Footballhead

  • Rank
    Hobbyjournalist
  • Birthday 12/06/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Diplomsozialbetreuer in der Behindertenarbeit
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg - 09.05.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 - 29.03.2014
  • Lieblingsspieler
    Cristiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jener Nation, welche den attraktivsten Fußball bietet.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Mal diese, mal jene. Bevorzugt im Bereich der Pop- oder Rockmusik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den eigenen vier Wänden / der Merkur Arena / einem Lokal, Sportcafé oder einer Disco
  • Lieblingsfilme
    Hancock, Forrest Gump
  • Lieblingsbücher
    "Finde den Job, der dich glücklich macht." - Angelika Gulder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB-User Joe0023 sei Dank ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,290 profile views
  1. Woher dieser vermeintliche Impfzwang, von dem ich auch im Kurier bereits gelesen habe? Mein laienhafter Gedanke: Wenn erst einmal genug Impfstoffe in Österreich angekommen und freigegeben sind, sehe ich generell nicht mehr die Notwendigkeit für COVID-19 Maßnahmen. Wer dann unsicher ist, zur Risikogruppe gehört, oder seines persönlichen Ermessens nach auf Nummer sicher gehen will, der soll sich impfen lassen. Und wer meint, er verzichtet auf die Impfung, dem soll auch dieses Recht eingeräumt werden. Aber vermutlich ist in der Praxis ohnehin alles komplexer, als ich es mir vorstelle... Edit: Kann von mir aus gern verschoben werden, hab den Überblick verloren.
  2. Schön gemacht. Ein Schmankerl. Und Kuen ehrenvoll zurückhaltend beim Jubel.
  3. Gemäß morgiger Kurier-Ausgabe öffnen am 7.12. Schulen und Handel. Angesehen davon soll es zu sukzessiven Öffnungen - bis ein Impfstoff erhältlich ist - kommen. Für die Gastronomie scheint der 20.12. realistisch. Persönlich hoffe ich sehr auf die Erlaubnis in Bezug auf den Kontaktsport. Würde gerne dieses Jahr noch Hallenfußball spielen.
  4. Im Prinzip nichts Besonderes - außer vielleicht die eine oder andere Person zu besuchen. Aber nachdem ich immer wieder mal Gerüchte um Strafen vernahm - dass irgendjemand in die Richtung etwas vernommen hätte, dass Person XY eine Summe im vierstelligen Bereich bezahlt hätte - wollte ich der Sache mal etwas auf den Zahn fühlen.
  5. Was meint ihr passiert am 7.12.? Der Handel muss wohl zwangsläufig öffnen. Wird selbiges mit der Gastro der Fall sein? Und ist es realistisch heuer noch Kontaktsport nachzugehen?
  6. Kennt jemand vielleicht Leute persönlich, die im Zuge von Corona unterwegs waren und tatsächlich hohe Strafen bezahlen mussten? Und vor allem den Hintergrund warum dem so war?
  7. Ich finde intuitiv, dass er gerade in Hälfte 1 sogar eher pro Sturm war. Und du solltest vor allem angesichts deiner Sympathien für Salzburg wissen, dass die Bullen für späte Tore gut sind. Ach bitte, muss das echt sein?
  8. Stimmt, das war inhaltlich mein Fehler. Meine Nano-SIM blieb stecken im iPhone 6s
  9. Was gilt es für ein iPhone zu erwerben, um die SIM-Karten verschiedenster Anbieter verwenden zu können? Hab recht wenig mobiles Internet und will die SIM-Karte meines Routers daher unterwegs in eines meiner ehemaligen Handys (iPhone 5 und 6s) geben. Problem dabei: Hatte es schon einmal, dass im iPhone 6s die Micro-SIM stecken blieb, ich sie mit einer Pinzette versuchte herauszuholen und sie im Endeffekt beschädigte. Daher die Frage: Existiert ein Adapter oder dergleichen?
  10. Hmm verstehe. Frag mich generell auch wie weit in den Datenschutz eingegriffen wird. Also sagen wir, ich gebe zum Beispiel an, mich mit der Freundin zu treffen. Könnte es dann sein, dass ich Name, Geburtsdatum, Handynummer rausrücken muss?
  11. Keine Ahnung ob dahingehend schon ein Thread besteht, aber wer von euch hat seit Corona Erfahrungen mit der Polizei gemacht und welche Sanktionen gab es? Sei es in Bezug auf Kontrollen bei Autofahrten oder eine mögliche gestürmte Party.
  12. Blöde Frage, aber kann man sich in Hinblick auf die Ausgangsbeschränkungen nicht immer rausreden? Nehmen wir an ich bin um 21 Uhr unterwegs, werde von der Polizei aufgehalten und argumentiere, bei den Eltern gewesen zu sein. Und werde ich um 2 Uhr morgens aufgehalten, dann bin ich von mir aus bei der Freundin gewesen. Irgendjemand in der Situation gewesen aufgehalten worden zu sein und eine Strafe kassiert zu haben? Bzw. muss man die erwähnten Personen namentlich angeben und werden diese im Anschluss kontaktiert?
  13. Tattoostudios bleiben weiterhin offen oder?
  14. Weiß man wie es um den Behindertenbereich bestellt ist? Und werden Tätowierer weiterhin arbeiten?
×
×
  • Create New...