Meibert

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe

Meibert's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

170

Ansehen in der Community

  1. Das wäre ein Tisch putinesken Ausmaßes! Ok, Parensen wirds wohl so machen
  2. Meibert

    Sturm Trikots

    Das hier!
  3. Meibert

    Sturm Trikots

    Ich hab mich damals gefreut, als bekannt wurde, dass Nike unser neuer Trikot Partner wird. Jahr für Jahr habe ich jetzt gehofft, dass wir etwas von dem Stangenware Look wegkommen, aber leider vergebens. Ich finde sie eher langweilig und wenig kreativ. Hätte gern etwas nostalgischere z.B. Adidas (gefallen mir generell ganz gut) mit dem alten Logo, wie man es jetzt auch bei der WM sieht. Aber gut, alles besser als die Murstreifen von Lotto damals
  4. Meibert

    Sturm Trikots

    Wenn dieses riesige Punti Logo nicht immer so präsent wäre… Ich kaufe daher immer die internationalen Trikots, weil der Punti Streifen zumindest akzeptabel ist. In schwarz/weiss gleich noch mehr.
  5. Meta AI fragt mich, ob ich die besten Spieler der beiden Teams wissen will. ja, klar! Meta AI so:
  6. Meibert

    Off-Topic & Spam

    Ah, Danke für die Info. Eher neu, ja, aber mitlesen tu ich schon lange. Zu meiner Verteidigung: Die Dr. Gruselglatz Zeit ist aber (Gottseidank!) auch schon über 10 Jahre vorbei
  7. Meibert

    Off-Topic & Spam

    Haha, erwischt! War so klar, dass er Basketballer ist
  8. Jo eh… Aber dennoch gibts diese Kombi wohl selten, auch wenns quasi nur der Pass ist. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich über mein eigenes Schubladendenken stolpere.
  9. Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. WTF? Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever.
  10. Heute heißts: Up the Villa! Auch wenn ich es Freiburg heute schon sehr vergönnen würde. Aber man darf ja auch mal bisschen auf sich selber schauen.
  11. Wenn Heil kommt, können wir uns zumindest auf authentische Interviews freuen, speziell wenn’s mal nicht so läuft. Schau ma mal, ich bin noch etwas zwiegestalten und vielleicht auch erfolgsverwöhnt von den letzten Jahren. Wobei ja einiges auch gar nicht aufgegangen ist. Eh scho wissen…
  12. Wieder mal den Schiri gekauft. Bravo Jauk und Co
  13. Das war schon recht deutlich für den GAK heute. Sehr schade. Ich mag die blauen Linzer und ihre Geschichte ganz gern, die Roten weniger. Auf Derby scheiß ich ziemlich, denn das ist nimmer dasselbe wie früher und der GAK nicht mehr derselbe. Nächstes Jahr dann bitte endlich die WSG!
  14. Vermute ein klassisches 6:5 wie damals in Mattersburg. Wer kann sich noch erinnern?
  15. Das pöööhse Spiel, so kurz nach dem Finale. So viele Spiele in kurzer Zeit kennt man halt nicht in Linz