Steppenwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steppenwolf's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

182

Ansehen in der Community

  1. Kühn erneut mit schwacher Leistung…
  2. Man hätte Moormann im Sommer eigentlich schon klar machen müssen, dass es für Rapid nicht reicht !
  3. Ganz deiner Meinung! Vorallem Greil zuletzt eine bodenlose…
  4. Steppenwolf

    Sommertransferzeit 23/24

    Na is ja wirklich wahr. Jeder Idiot erkennt, dass beim aktuellen Kader noch nachgebessert werden muss. Also logisch, dass noch jemand kommt, da braucht es kein angebliches Insider-Wissen. Ein IV wird kommen und das war es meiner Meinung nach.
  5. Steppenwolf

    Sommertransferzeit 23/24

    Dann verwarne aber bitte auch diesen Eminem User mit seinem "morgen F5 Taste drücken" Dreck!
  6. Bring den Zoki mit dem Schnitzerkönig Moormann nicht auf dumme Ideen!
  7. Moormann kannst du in so einer Partie einfach nicht bringen! geht echt gar nicht...
  8. Kann ich ja nix dafür dass du ein Befürworter warst und jetzt erst merkst dass du gar keine Ahnung hast. Sorry das muss hart sein Alter!
  9. Absolut! Wurde hier im Juli von einigen gescholten als ich sagte dass das mit FF niemals etwas werden kann und dass er sofort weg gehört und dass wir Anfang Oktober wieder 10 Punkte hinter Red Bull sind. Zocki muss weg! Der ist für mich in der Hauptverantwortung!
  10. Das ist wirklich nicht mehr normal wobei ich der Meinung bin das Red Bull Spiel sollen FF und Zocki noch machen! Das haben sie sich beide wirklich verdient mit einer weiteren Niederlage abzutreten ! Danach sollen sich bitte beide ganz weit vom Verein entfernen!
  11. In meinen Augen ein richtig dummer Transfer! Da muss gar kein Fan mehr "Zocki raus" rufen, der montiert sich ganz von selbst ab
  12. Guter Artikel, damit ist eigentlich alles gesagt über unsere sportlichen Pfeifen!
  13. Zocki raus! Das will ich am Samstag lautstark hören! Ist ja nicht mehr normal was der und der Ferdl aus unserer Rapid machen 😡
  14. Steppenwolf

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    Wird ein X werden in Altach! 0:0 oder 1:1