Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Steppenwolf

Members
  • Content Count

    36
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Steppenwolf

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich lege es ihm auch nicht negativ aus, weiß nur nicht ob er wirklich Bock hat wieder in Österreich zu kicken 🙈
  2. Na da war doch so eine Aussage, wo er meinte, dass es in Österreich einfach zu leicht ist Tore zu schießen... Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, ist doch schon ein paare Jahre her
  3. Der Boyd, der sinngemäß meinte die österreichische Liga ist zu schwach für ihn? 🤔 kann ich mir nicht vorstellen.
  4. Damit wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass Kara eben noch nicht fixiert ist für diese Transferperiode. Einige sind ja schon von einer Präsentation am vergangenen Montag ausgegangen..... Gebe dir natürlich recht, dass es nicht sinnvoll ist einen Spieler aufgrund von geführten Verhandlungen nicht einzusetzen.
  5. Durchaus denkbar, dass es sich hierbei um einen Sommertransfer handelt. Warum hätte er sonst gestern noch für Horn gespielt, wenn er in dieser Transferperiode zu uns wechselt?! Man stelle sich vor, er hätte sich gestern verletzt. Ergibt nicht wirklich Sinn und lässt somit auf deine Vermutung schließen!
  6. Hm 🤔 das würde eher darauf hindeuten dass nichts dran ist. Zieht sich eh schon ein wenig die Geschichte....
  7. Kannst den Besen 🧹 im Kammerl lassen, Weimann ist nicht zu finanzieren!
  8. Es geht nicht um den Fehler an sich. Fußballerisch reicht das einfach nicht, finde ich. Selten so einen schwachen Spieler beim 2. Ballkontakt gesehen. Den dürften wir wirklich nur anhand der YouTube Videos verpflichtet haben, denn ansonsten kann dir so ein Transfer nicht einfallen 😅
  9. Badji sollte den Verein im Winter auf jeden Fall verlassen! Kann mir nicht vorstellen dass ihm die Ultras seine dumme Aktion verzeihen werden. Bringt nur Unruhe rein wenn er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wird, wenn auch völlig zurecht wie ich finde!
  10. Velimirovic ist einfach der Hammer! Was für eine brutal starke Partie von ihm 😍
  11. Bin ja einer der den Schwab bereits des Öfteren kritisiert hat aber heute ist er bislang richtig stark! Respekt 💪
  12. Steh vielleicht gerade am Schlauch aber wie ist das möglich ? Dachte das Transferfenster ist zu 🤔
  13. Das Bauchgefühl liegt halt meistens richtig 😁
×
×
  • Create New...