Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Steppenwolf

Members
  • Content Count

    42
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Steppenwolf

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frage an die User: Absage aufgrund des Wetters ist hoffentlich aktuell kein Thema ?🤔
  2. 2x Maxi hoffmann unpackbar der Typ
  3. Jetzt wissen wir wenigstens recht früh dass Platz 3 das absolute Maximum für uns ist! Weil ja einige hier schon mit mehr spekuliert haben.....
  4. Für mich ebenfalls eine Schwächung. Vorallem wenn man eine Partie offensiv anlegen möchte ist Grahovac völlig fehl am Platz. Da bleibt dann eh nur mehr Veli übrig, dem aber sicher noch das ein oder andere schwächere Spiel ausrutschen wird.
  5. Absolut deiner Meinung! Als Grahovac verletzt war, hat es dem Rapid Spiel null geschadet. Für mich ein Mitläufer wie Auer....
  6. Rapid hat jetzt eine geile Truppe beisammen. Daheim noch des Öfteren punkten und ab geht die Post, meine Freunde!! Ich bin voller Vorfreude auf das Frühjahr
  7. Kein Problem, sonst ist uns eh fad 😜
  8. Ich lege es ihm auch nicht negativ aus, weiß nur nicht ob er wirklich Bock hat wieder in Österreich zu kicken 🙈
  9. Na da war doch so eine Aussage, wo er meinte, dass es in Österreich einfach zu leicht ist Tore zu schießen... Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, ist doch schon ein paare Jahre her
  10. Der Boyd, der sinngemäß meinte die österreichische Liga ist zu schwach für ihn? 🤔 kann ich mir nicht vorstellen.
  11. Damit wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass Kara eben noch nicht fixiert ist für diese Transferperiode. Einige sind ja schon von einer Präsentation am vergangenen Montag ausgegangen..... Gebe dir natürlich recht, dass es nicht sinnvoll ist einen Spieler aufgrund von geführten Verhandlungen nicht einzusetzen.
  12. Durchaus denkbar, dass es sich hierbei um einen Sommertransfer handelt. Warum hätte er sonst gestern noch für Horn gespielt, wenn er in dieser Transferperiode zu uns wechselt?! Man stelle sich vor, er hätte sich gestern verletzt. Ergibt nicht wirklich Sinn und lässt somit auf deine Vermutung schließen!
  13. Hm 🤔 das würde eher darauf hindeuten dass nichts dran ist. Zieht sich eh schon ein wenig die Geschichte....
  14. Kannst den Besen 🧹 im Kammerl lassen, Weimann ist nicht zu finanzieren!
×
×
  • Create New...