syke

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über syke

  • Rang
    V rings!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Stanko ist nun brand ambassador für folgendes:
  2. es wird Zeit die Kooperation mit blackfm von Vereinsseite zu überdenken. Das is ja schlimmer als diverse Schreiberlinge jemals waren. Die Herren wirken ja persönlich beleidigt durch den Trainerwechsel allein schon der Satz vom Pucher "Man hat den Vogel ja nur deswegen jetzt gekickt, unabhängig aller anderer emotionalen Them die es offenbar im Verein gab und warum das offenbar nicht mehr anders ging, weil ma Angst hat dass ma nicht über diesemm Strich ist" is irgendwie zwischen genial deppert und unfassbar irre
  3. Das war von Konrad halt die Retourkutsche für das Exklusiv-ORF IV vom Mählich, für das man die anwesenden Journalisten (inklusive Sky) noch gebeten hat als backdrop sitzen zu bleiben... Find den Kleinkrieg zwischen ORF und Sky recht amüsant muss ich sagen. Das Sturm sich dabei zumindest ein bisserl positioniert ist doch auch intressant
  4. mir kam generell vor dass da so mancher Querschläger Richtung Vogel dabei war...
  5. das Dresdner Tor hat übrigens Baris Atik geschossen. War übrigens erst sein zweiter Scorerpunkt diese Saison, der erste kam letzte Woche durch einen Assist. Atik spielt generell kaum bei Dresden, erst 265 Minuten Spielzeit nach 13 Runden; zumeist nur Ersatzspieler
  6. Die heutige Krone berichtet Schicker solle erstmal im Scouting unterkommen
  7. also wenn man sich die Personalentscheidungen beim Sk Sturm in den knapp 7 Jahren Jauk so anschaut, kann man dem Vorstand definitiv keine allzu große Kompetenz in Personalfragen nachsagen... Außer Kreissl hat da eigentlich so gut wie keine relevante Personalentscheidung wirklich gepasst (und bei Kreissl könnte man bei einem baldigen Abgang ggf. auch argumentieren anfangen dass eine SD Personalie länger als 2.5 Jahre arbeiten muss um als erfolgreich bewertet werden zu können)
  8. weniger interpretieren, mehr lesen
  9. wo steht dass ich "glaube er solle Kreissl beerben"?
  10. Laut heutiger Krone soll Andi Schicker von WRN zu Sturm wechseln. Es spießt sich scheinbar nur am Zeitpunkt, Sturm will ihn schon im Winter, WRN will ihn erst im Sommer gehen lassen. Welche Rolle er genau einnehmen soll, steht nicht dabei. Es steht nur er solle "eine zusätzliche Rolle" übernehmen Lasset die Spekulationen um Kreissl beginnen
  11. und er meinte, es gab Trainings mit wenig Intensivität und dazu zuzüglich noch viel Freizeit in denen gar keine Trainings waren
  12. sagen wir mal so, da wir den teuersten Kader aller Zeiten haben, darf davon ausgegangen werden dass das Budget bereits strapaziert wird