Mario1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mario1909

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 05.01.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Murtal
  • Interessen
    Meine Familie und Fußball (selbst Spielen, meine Jungs trainieren und mich darüber unterhalten)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    20 Jahre aktiv (U8 - U17, dann Unterliga bis Landesliga), 11 Jahre Jugendtrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (September 2007)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield, Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Metallica
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf dem Fussballplatz und meistens bei meiner Familie (Frau + 2 Söhne)
  • Lieblingsbücher
    keine Zeit um zu lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.627 Profilaufrufe
  1. Bin nicht wirklich Glücklich mit der Entscheidung. Keine Ahnung wieso. Mir hat der Fußball von Neustadt und seine Aussagen nach den Spielen im letzten Jahr nicht gefallen. Und ich hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl. Aber naja, wie jeder Trainer hat er natürlich eine Chance verdient, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich langfristig die richtige Entscheidung war. Ich würde mir wirklich von ganzem Herzen wünschen dass ich mich täusche, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.
  2. Wahnsinn, 6 Siege in Serie und jetzt auch noch unzählige Auswärtsfans. Toll, ich gratuliere euch! Da hat man große Arbeit geleistet. Mit den geringen Mitteln. Hut ab!
  3. Bei Hameter und Schüttengruber ist es ganz einfach unfähigkeit, die sind schlecht und können es nicht besser. Beim Heiss kommt dann noch eine wahnsinnige Arroganz und eine provozierende Körpersprache dazu. Und dass man das Gefühl hat er macht das nicht, weil er es nicht besser kann, sondern er macht das, um dich zu provozieren. (z.B. der abgepfiffene Konter). Und wenn man 2 ganz klare Elfmeter nicht bekommt und eine harte rote Karte über die man streiten kann, ein aussichtsreicher Konter zu unrecht abgepfiffen wird und dann auch noch der Trainer wegen (berechtigter) Kritik auf die Tribüne muss und eine Anzeige bekommt, dann hat man den eindeutig Bogen überspannt. Ich hoffe wirklich, dass ich diesen arroganten, unsympathischen Typ sehr lange nicht mehr in Graz sehen muss.
  4. Du gibst hier nach einem emotionalen Spiel in dem wir in mehreren Situationen klar benachteiligt wurden provozierende Kommentare ab, unterstellst allen Sturmfans irgendwelche aus der Luft gegriffenen Dinge und wunderst dich, wenn dann jemand angefressen reagiert? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Peinlicher gehts doch kaum
  5. Wahnsinn so eine Schiedsrichterleistung. Sowas ist indiskutabel. Normal muss man das Spiel neu austragen lassen, weil so eine beeinflussung eines Spiels zugunsten des Gegners darf man nach dem Fairplaygedanken nicht einfach so hinnehmen.
  6. Das hab ich damals schon gesagt. Wie er mit dem Lederer umgesprungen ist als wär das ein freches Schulkind. 0 Respekt. Wie sich so einer so lange in so einer Position halten kann ist mir ein rätsel!
  7. Schade um ihn, einer der letzten ehrlichen Arbeiter im Fußball. Wenn ihr mich fragt eine klare Fehlentscheidung ihn zu entlassen. Ich denke jeder Verein in Österreich würde so einen Typ mit Handkuss nehmen!
  8. Bitte sofort verpflichten!!!!!
  9. Ich hab mit vielem gerechnet vor dieser Saison, aber sicher nicht mit sowas. Da kann man dem ganzen Verein nur gratulieren! Auch wenn mir gestern ein anderer Sieger lieber gewesen wäre, verliere ich lieber gegen diese sympathische Hartberg-Truppe als z.B. gegen Mattersburg. Ihr habt euch da was großartiges aufgebaut, genießt es! Und im Moment bin ich auch schon soweit, dass ich glaube, dass dieses Märchen noch ein Jahr verlängert wird. Gratulation!
  10. Pflichtsieg! Dieses Spiel muss gewonnen werden, alles Andere ist inakzeptabel. Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 vor 5.500 Zuschauer
  11. Sehe ich nicht so Hartberg, WAC, St.Pölten und Lask haben alle keinen "Klassestürmer" und die sind alle in der Tabelle vor uns und haben alle mehr Tore geschossen als wir. Schau dir einmal an wer dort trifft. Flecker, Rep, Gartler, Aigner, Schmerböck. Alles aussortierte Spieler für die größere Vereine keine Verwendung gehabt haben und die sich bei einem "kleineren" Klub wohlfühlen und dort aufblühen.
  12. Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob es an der Mannschaft oder am Trainerteam liegt. Rapid hat auch (mittlerweile schon 5 oder 6x) geglaubt man setzt eine andere Person auf die Bank und schon rennts. Vor einigen Wochen hätt ich gesagt, neuer Trainer, aber das aktuelle Beispiel Rapid hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht. Denn Rapid hat nach dem Trainerwechsel die beiden schwächsten Spiele der letzten 10 Jahre abgeliefert und das mit einem Trainer der bisher immer und überall wo er war sofort Schwung und Feuer rein gebracht hat. Zu den Gerüchten: Ich bin mir bei Ilzer nicht sicher. Fachlich sicher TOP, ein harter Arbeiter und bisher immer wo er war auch erfolgreich. Aber wenn man sich in Hartberg heute umgehört hat, dann sind dort (Spieler, Funktionäre und Fans) nicht so begeistert von ihm. Da war auch nicht alles immer Sonnenschein. Vor allem weil er immer nur Jahresverträge macht und beim nächstbesten Angebot zur Konkurrenz wechselt. Das würde mir noch fehlen, dass er bei uns unterschreibt und dann ein halbes Jahr später mit der kompletten Mannschaft nach Wien weiterzieht. Dazu ist er ein Trainer der sich seine Mannschaft selbst zusammenstellen muss und viel und intensive Zeit mit einer Mannschaft braucht bevor Erfolg kommt, sicher kein Feuerwehrmann wie man so sagt.
  13. Normalerweise kümmert mich das nicht das geringste, wenn in der Regionalliga bei einem Amateurverein ein Spielabbruch war. Aber in dem Fall finde ich es schon irgendwie lustig, weil mir gestern!!! noch ein roter Edelfan erklärt hat, dass es sowas wie einen Becherwurf beim GAK nie geben würde, weil im Stadion wissen sich die GAKler im Vergleich zu den Schwarzen immer zu benehmen und der Verein würde nicht umsonst der Akademiker-Verein sein während Sturm nur für die Arbeiterklasse da ist und dementsprechend das Niveau auch niedriger ist. Falls du das liest, einen schönen Gruß lieber H.
  14. Und die Abseitsfalle is auch sensationell. 3 gehen raus und einer bleibt immer stehen. 3x jetzt schon und 2x is daraus eine Topchance geworden.
  15. Wahnsinn ist Rapid schwach. Die sind im Moment ein echt dankbarer Gegner.