Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In der Vorstadt geht's rund, Präsident, ZB, FF, die Spieler - die bekommen alle eine drüber - wird a "Bombenstimmung diese Woche dort".

Am Fr. leiderst die Admira extremst gefährdet samt Herzog zum vermeintlichen Abstieg durch Don Dodi - wird Ihnen noch eine reinwürgen 1 Tag vor der eigenen extremst wichtigen WAC Partie.

Das Schreckensgespenst samt möglicher EC Relegation gegen den LASK wäre a Hitchcock-Finale zum Saisonende in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen werden sich doch net aufregen ,weil die Grazer heute verloren haben. Ich meine,sie sind ja Brüder im Geiste.

Jetzt ist natürlich alles unfair,wenn wir 3.werden,weil wir ja schon jahrelang bei der Lizenzvergabe beschissen haben.

In wahrheit hat egal welcher verein auch immer -sei es Rapid,WAC oder die Austria immer selbst in der Hand gehabt,den 3.platz schon vorher abzusichern.Also egwal wer es nachher nicht schafft 3. zu werden,der darf die Fehler erst bei sich suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Der p3n1$?

Dieser User dürfte ein sehr einfältiger Mensch sein. Wäre ich ein Grüner würde ich mich für viele seiner Beiträge schämen. Als Austrianer empfinde seine Posts einerseits erschütternd wie verblendet und gleichzeitig frustriert man sein kann, andererseits sind sie teilweise auch eine amüsante Lektüre:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt regen sich die Rieder über den Liga-Modus auf. Dazu gibt es nur zu bemerken, dass jeder Verein zu Beginn der Meisterschaft den Modus kennt. Daher sollte man vor der Teilung und auch danach so viele Punkte als möglich holen. Denn dann braucht man sich später nicht aufzuregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Jetzt regen sich die Rieder über den Liga-Modus auf. Dazu gibt es nur zu bemerken, dass jeder Verein zu Beginn der Meisterschaft den Modus kennt. Daher sollte man vor der Teilung und auch danach so viele Punkte als möglich holen. Denn dann braucht man sich später nicht aufzuregen!

Tja, was haben Sie sich erwartet, als sie Ibertsberger eingestellt haben. Eine selbsterfüllende Prophezeiung aus meiner Sicht, da brauchen sie sich nicht über den Modus aufregen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich anstelle des LAKS die Austria als aktuell 8. Platz im UPO vor. Stöger hat es eh geschafft das zu "erreichen", aber momentan sind es lediglich 2 Punkte vor Platz 11 bevor die letzte Runde gespielt ist und die Lizner könnten sogar noch auf Platz 10 abrutschen, wenn sie gegen die Admira verlieren und das Spiel Hartberg gegen Ried einen Sieger hat. Spielt TSV - SVR X und sollte Atlach in Triol gewinnen, dann hätte der LKAS als 9. lediglich einen Punkt Vorsprung auf die Plätze 10./ 11./ 12.

Es würde bei der Austria wsl. jeder und alles in Frage gestellt werden und im Anhang wäre eine mittelgroße Revolution angesagt, obwohl es eines der angekündigten Scheissjahre wäre. Das dadurch entstandene noch größere finanzielle Desaster mit weniger Zuschauern im UPO, ohne einer EC-(Quali) und einer zu erwartenden Sponsorenflucht käme erschwerend hinzu.

Auch so ist es ein Endspiel für den LKSA, sie haben es zwar in der Hand gegen die Admira Platz 8 zu verteidigen, aber danach hätten sie gegen die WSG auswärts eine ordentliche Fetzerei im EC-Playoff Halbfinale, um beim Gewinnen dessen gegen WAC oder noch geilerer Weise gegen Rapdi ran zu müssen, FF gegen DidiK in Hin- und Rückspiel wäre eine feinde Sache.

Als Absteiger würde ich mir TSV "wünschen", weil die Gstetten und Infra einer Bundesliga unwürdig sind. Altach tut ja einiges in Sachen Stadion und die hätten sich den Verbleib verdient, ebenso Ried und die Admira ist sowieso eine BL-Institution. Ein Xi-Derby wäre auch mal was neues und es müssten alle die Reisen dorthin auf sich nehmen bzw. WSG ist ja auch nicht so viel näher. 

Von dem her ist zweifelsohne am Samstag für die Austria ein sehr wichtiges Spiel, um weiter den "Sanierungs- bzw. Konsolidierungsweg" gehen zu können, aber mEn waren die ebenso wichtigen Spiele Anfang des Jahres und die Tatsache, dass es OPO statt UPO hieß, weil siehe ganz oben...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pfau es wäre unvorstellbar schön, würde Ried absteigen. Da würde ich mehrere Champagnerkorken knallen lassen. Das wäre die perfekte Abrundung einer geilen Saison. Wenn der Fußballgott also nur irgendwie das Wort Gerechtigkeit kennt, schickt er Ried ins Unterhaus. Dort können sie dann vor sich hin vegetrieren wie ein runzliges Grillhendl im böhmischen Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich anstelle des LAKS die Austria als aktuell 8. Platz im UPO vor. Stöger hat es eh geschafft das zu "erreichen", aber momentan sind es lediglich 2 Punkte vor Platz 11 bevor die letzte Runde gespielt ist und die Lizner könnten sogar noch auf Platz 10 abrutschen, wenn sie gegen die Admira verlieren und das Spiel Hartberg gegen Ried einen Sieger hat. Spielt TSV - SVR X und sollte Atlach in Triol gewinnen, dann hätte der LKAS als 9. lediglich einen Punkt Vorsprung auf die Plätze 10./ 11./ 12.

Auch so ist es ein Endspiel für den LKSA, sie haben es zwar in der Hand gegen die Admira Platz 8 zu verteidigen, aber danach hätten sie gegen die WSG eine ordentliche Fetzerei im EC-Playoff Halbfinale, um beim gewinnen dessen gegen WAC oder noch geilerer Weise gegen Rapdi ran zu müssen, FF gegen DidiK in Hin- und Rückspiel wäre ein feinde Sache.

Es würde bei der Austria wsl. jeder und alles in Frage gestellt werden und im Anhang wäre eine mittelgroße Revolution angesagt, obwohl es eines der angekündigten Scheissjahre wäre. Das dadurch entstandene noch größere finanzielle Dessaster mit weniger Zuschauern im UPO, ohne EC-(Quali) und zu erwartende Sponsorenflucht käme erschwerdend hinzu.

Von dem her ist zweifelsohne am Samstag ein sehr wichtiges Spiel, um weiter den "Sanierungs- bzw. Konsolidierungsweg" gehen zu können, aber mEn waren die wichtigen Spiele Anfang des Jahres und die Tatsache, dass es OPO statt UPO hieß.

Richten wir den Fokus bitte auf die Zukunft, die Vergangenheit steht im Archiv und in der Tabelle. 

So wie ich schon vor der Klagenfurt Partie gesagt habe, dass es das Spiel des Jahres wird, so wissen wir jetzt, dass am Samstag gegen Sturm das ULTIMATIVE SPIEL DES JAHRES STEIGT:

Auf Grund der Tabellensituation kann unsere Mannschaft nur mit vollem Fokus auf einen Sieg ins Spiel gehen, man hat wenig zu verlieren und kann ALLES GEWINNEN...

Platz 3 wird eine MEGA MEGA PARTY, Platz 4 wird eine ordentliche PARTY inkl. Verabschiedung 2er Vereinslegenden - gibt schlimmere Vorzeichen...

Rapid und der WAC wären liebend gerne in unserer Situation: schaut mal rüber was dort in deren Kanälen los ist - immenser Druck, Schuldige werden gesucht, Verschwörungen konstruiert, Mitbewerber der Schiebung bezichtigt, auf alle und jeden wird krampfhaft hingehauen, etc.

In der Realität ist es so, dass nach dem letzten Spiel die Meisterschaft beendet ist & jeder Verein jene Platzierung bekommt, die er verdient bzw. erspielt hat.

Ich glaube der Fussballgott war selten in der Saison auf unserer Seite(habe ich auch schon vor Klafu Match geschrieben) - in Klafu ist dann m.M.n. der Fussballgott erstmals auf unser Seite gestanden...

Erlebt haben wir viele negative Entscheidungen via VAR, Schiedsrichterpfiffe etc. aber wir sind immer wieder aufgestanden und MS hat sich in diesen unangenehmen Situationen als SIR verhalten, es gab Verletzungen der eigenen Spieler und MS raunzte nicht, es gab beinahe Tragödien um Teigl und niemand raunzte.

Dieses ehrenwerte Verhalten der sportlichen Austria-Verantwortlichen(MS-Team und Orti) scheint sich jetzt am Ende der Saison auszuzahlen & das Fussballglück dreht sich auf unsere Seite!

Schreiben wir am Samstag gemeinsam Geschichte, bringen wir die Saison zu einem HAPPY END ins Ziel - alles was es dazu braucht wurde durch harte Arbeit vorher investiert & auf den erfolgreichen Weg gebracht!

Verein + Spieler + Trainer + Fans können dies zusammen schaffen =💪💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

 

Rapid und der WAC wären liebend gerne in unserer Situation: schaut mal rüber was dort in deren Kanälen los ist - immenser Druck, Schuldige werden gesucht, Verschwörungen konstruiert, Mitbewerber der Schiebung bezichtigt, auf alle und jeden wird krampfhaft hingehauen, etc.

 

 Bei uns ist es eigentlich ziemlich entspannt. Kannst wohl nur die GREANEN meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten