Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Man kann sich gern über die Grünen lustig machen, aber die stehen zumindest im Cupfinale am Mittwoch. 

Noch dazu wo sie eine extrem schwierige Auslosung zu bewältigen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb Gerade eben:

Noch dazu wo sie eine extrem schwierige Auslosung zu bewältigen hatten.

Am Ende steht die Chance auf einen Titel. Diese hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Und ja, es ärgert mich, dass wir nicht einmal ansatzweise dorthin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Cupfinale ist ein völlig neues Spiel und die Taktik von Rapid wird sich nach den Niederlagen nicht geändert haben, sie werden sich einigeln und das machen, was sie eigentlich am besten können, kontern über Grüll und Auer. 

Sturm muss geduldig bleiben und darf nicht zu sehr aufmachen...auch gegen uns beim 3-0 haben wir es falsch angelegt in Hütteldorf...viel zu offensiv und das mit untauglichem Spielermaterial, das war aufgelegt, wenn man da hoch presst (oder es versucht) dass uns die um die Ohren rennen

Ich hätte halt schon versucht, am LASK dran zu bleiben und nicht alles aufs Cupfinale gesetzt, kann aufgehen, aber wenn nicht, kann es ganz bitter werden und was ich am allerwenigsten brauche sind 2 Derbys um den EC Platz, ich will diese Gfrieser diese Saison nicht mehr im Horr sehen und auch nicht in der Nähe des Stadions...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Das Cupfinale ist ein völlig neues Spiel und die Taktik von Rapid wird sich nach den Niederlagen nicht geändert haben, sie werden sich einigeln und das machen, was sie eigentlich am besten können, kontern über Grüll und Auer. 

Sturm muss geduldig bleiben und darf nicht zu sehr aufmachen...auch gegen uns beim 3-0 haben wir es falsch angelegt in Hütteldorf...viel zu offensiv und das mit untauglichem Spielermaterial, das war aufgelegt, wenn man da hoch presst (oder es versucht) dass uns die um die Ohren rennen

Ich hätte halt schon versucht, am LASK dran zu bleiben und nicht alles aufs Cupfinale gesetzt, kann aufgehen, aber wenn nicht, kann es ganz bitter werden und was ich am allerwenigsten brauche sind 2 Derbys um den EC Platz, ich will diese Gfrieser diese Saison nicht mehr im Horr sehen und auch nicht in der Nähe des Stadions...

Schade, dass das Cupfinale nicht im Horr gespielt wird. Diese Einnahmen hätten uns saniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Am Ende steht die Chance auf einen Titel. Diese hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Und ja, es ärgert mich, dass wir nicht einmal ansatzweise dorthin kommen.

Weil wir nicht 5 Regionalliga Mannschaften in Folge bekommen um uns das Finale zu „erkämpfen“.

Wir bekommen im Achtelfinale Klagenfurt und im Viertelfinale Sturm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute:

Weil wir nicht 5 Regionalliga Mannschaften in Folge bekommen um uns das Finale zu „erkämpfen“.

Wir bekommen im Achtelfinale Klagenfurt und im Viertelfinale Sturm…

Sportklub lässt grüßen. Vermutlich hatten sie letzte Saison auch nur Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Cupsieg für Rapid ist leider aufgelegt. Sturm wirkte in Salzburg schon sehr müde und der Fokus wird wohl auf der Meisterschaft liegen. Angesichts der historischen leichten Auslosung für Rapid ist das natürlich doppelt bitter für alle Konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Schade, dass das Cupfinale nicht im Horr gespielt wird. Diese Einnahmen hätten uns saniert :davinci:

Nur musst wahrscheinlich nach dem Spiel dann einiges um Stadion wieder in Ordnung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola74 schrieb Gerade eben:

Ja - und wie lange muss der Sportclub noch herhalten ? 

nachdem auch die niederlage gegen untersiebenbrunn noch gelegentlich thematisierd wird,

würd ich sagen stell dich nicht nicht auf ein baldiges ende ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 21 Minuten:

Nur musst wahrscheinlich nach dem Spiel dann einiges um Stadion wieder in Ordnung bringen.

Deute das Emoji bitte richtig.

viola74 schrieb vor 18 Minuten:

Es ging um den leichten Weg. Den hatten sie wohl letzte Saison nicht so wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sportklub lässt grüßen. Vermutlich hatten sie letzte Saison auch nur Glück.

Auch die Grünen haben in der Vergangenheit schon gegen unterklassige Vereine verloren. Dennoch haben sie es heuer gegen lauter Nudlervereine mit viel Masn, Gurten lässt grüßen, ins Finale geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.