Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dave Gahan schrieb vor 34 Minuten:

Da friert eher die Hölle zu. Vorher wird man einmal mehr das Mantra von den "besten Fans der Welt" und der "großartigen Ra...-Famile" hören. Und letztendlich waren es vermutlich wieder irgendwelche Hassgriechen auf Betriebsausflug, die so rein gar nichts mit überhaupt nichts zu tun hatten

...sie sind die PESTen Fans, nicht pauschal, aber sicher mehr als 50% sind zu 100% Voll..... (hier beliebiges einsetzen).

Der Prozentsatz ist  von mir wohlwollend angesetzt, wird in der Realität eher das hader´schen Indien-Zitat treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Ich warte ja nur auf eine „Pressemeldung“ (Twitter-Nebensatz) des Vereins, die wohl so oder ähnlich aussehen wird:

 

Klinglmüller dazu: "so etwas muss man nicht extra betonen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Rapdi nix gewinnen kann, schütten sie eben gegnerische Spieler an.

 

Peinliche und widerliche Aktion der Vorstädter

Herst, sie wussten nicht das es ein Spieler war!!! Und ausserdem, haben sie ihn nicht attackiert!!! Und zu viert waren sie auch nicht!!! Zwei waren 20 Meter weit weg!!! Nur eine Bierdusche ins Auto!!! Mehr war nicht!!!

Alles Gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aleex_12 schrieb vor 48 Minuten:

Damit da keine falschen Geschichten entstehen, das waren 3 Freunde und ich um die es da geht. Ja, wir waren alle betrunken (außer der Fahrer) weil der "Attackierende" am Sonntag Geburtstag hatte, nein es haben ihn nicht 4 attackiert. Deren Auto stand genau neben meinem, und der von mir Freund von mir hat gestänkert, der andere (keine Ahnung ob das Sucic oder sein Kollege / Freund war) eben auch. Dann hat mein Freund deren Autotür aufgerissen und ein halbes Bier reingeschüttet (was natürlich nicht OK ist und er selbst gestern früh schon bereut hat) - daraufhin sinds weggefahren. Mehr nicht.

Gestern Abend stand dann um 19.00 die Polizei bei mir (weils mein Auto war) und hat von allen die Daten aufgenommen und mir die Fotos gezeigt. Sie selbst waren komplett gechillt und haben gesagt dass wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung ermittelt wird.

Und nochmal - von 4 attackiert is kompletter Blödsinn, einer von uns war im Auto,ein anderer und ich ca. 20m weit weg und eben nur der eine bei Sucic's Auto.

 

E: Nein, bis es jetzt in den Nachrichten gestanden ist haben wir nicht mal gewusst dass es ein Spieler von Salzburg ist. War ja auch schon 22.00 oder so und ein "privates" Fahrzeug

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

 

So ehrlich muss man als Austrianer sein, im Gegensatz zu Fans so manch anderer Vereine: Sollte sich das bewahrheiten, ist die Schlagzeile und auch der Bericht darüber in hohem Maße übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online