GuiseppeSlackjaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GuiseppeSlackjaw's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

162

Ansehen in der Community

  1. Kann man die Tickets fürs Mitlgiederfest weitergeben? oder sind die personengebunden?
  2. Niemand redet vor herziehen, aber Probleme ansprechen könnte man ja.
  3. Vielleicht die Wahrheit? Finde vor allem die Aussage mit der 1. „guten“ Hälfte stimmt nicht. Das war doch auch schon ein Krampf
  4. Weil wir nicht 5 Regionalliga Mannschaften in Folge bekommen um uns das Finale zu „erkämpfen“. Wir bekommen im Achtelfinale Klagenfurt und im Viertelfinale Sturm…
  5. Wäre nicht blöd ihm ein Angebot zu machen, auch nach seiner aktiven Karriere könnte man ihn sicher gebrauchen
  6. Im OPO wären wir auch zu 100% anders aufgetreten. Das gibt so einen Push da oben zu spielen, hat man unter Schmid ja auch gesehen
  7. Meister dieses Jahr ist noch fix in der CL oder? Der finanzielle Push für Sturm wäre bitter
  8. Wirklich zum kotzen der Sky Kommentar
  9. Also auf jeden Fall Gelb und mMn muss es auch Rot sein, der Schuss wäre ins Kreuzeck gegangen. Aber keine Karte is unglaublich
  10. Rapid wird fix Dritter Cupsieger sowieso Verlieren kein Spiel mehr im OPO 0/3 würde ich sagen