Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

seldom schrieb vor 4 Minuten:

Braunöder hat auch mehr Klasse und Potential als Ljubicic, das werden denke ich selbst grün angehauchte Fusballinteressierte anerkennen.

Was auch interessant ist: Laut der Fußball-Orakel Transfermarkt.at hat Aiwu den doppelten Marktwert von Braunöder8P Wie lässt sich das bitte argumentieren?

Bei dem Fussball-orakel reicht es ja auch aus,eine Grüne dress anzuhaben-siehe Demir-3 mal arschwackeln-10mio wertsteigerung-respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/nach-einem-jahr-rapid-ljubicic-vor-wechsel/

So oft wie Braunöder dem beim Derby den Ball abgeluchst hat und ihn in Grund und Boden gespielt hat...

...mehr is er auch nicht wert, und das ist noch zuviel m.M.n.  

PS: Könnte die Schmerzen aber durchaus beim Verpassen der fixen EC Gruppenphase lindern 😜

Ich glaube der Tingel-Tangel-Bob informiert sich jetzt gleich einmal, ob Sperren auch ländergreifend bwz. ligaübergreifend wirksam sind, wenn nicht, dann ist mit einer ordentlichen AKH-Grätsche in einem der verbleibenden Spiele von ihm zu rechnen, ähnlich wie er den Pinki weggetreten hat oder er versucht wieder einhändig die Kragenweite eines Gegenspielers zu messsen, so wie gegen Renner.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.heute.at/s/unterhaus-skandal-nationalspieler-zwei-jahre-gesperrt-100206647

Zitat

Anfang April kam es in Wien-Favoriten bei einem Unterhaus-Spiel zwischen GS United und dem Penzinger SV wie berichtet zu einem Gewaltexzess bei dem ein Spieler der Gäste (28) mit dem Fuß ins Gesicht und ins Koma getreten wurde. Mitten drinnen: Ein Jugendnationalspieler und angehender Profi eines österreichischen Großklubs, der aufs Spielfeld gelaufen und ebenfalls auf das Opfer eingetreten hatte. 

Nach einem ausgesprochen langwierigen Verfahren fällte der Wiener Fußballverband nun ein Urteil zum Skandal-Spiel: Der Koma-Treter (18) selbst (alle Details zum Vorfall hier) bekommt dieselbe Strafe wie das Opfer, beide werden für 64 Wochen gesperrt. Noch dicker kam es allerdings für den Jugendnationalspieler. Er fasste eine Sperre über 85 Wochen plus ein halbes Jahr Bewährung aus. Die Profi-Karriere wäre damit wohl beendet, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. 

 

 

 

kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Bei dem Fussball-orakel reicht es ja auch aus,eine Grüne dress anzuhaben-siehe Demir-3 mal arschwackeln-10mio wertsteigerung-respekt.

Schau, das basiert auf User-Wertungen und wenn man aktuell reinschaut, dann ist ein paar Wochen vor der nächsten MW-Aktualisierung bei Braunöder halt tote Hose.

Zwei Rapidler haben Vorschläge abgegeben (jeweils Verdoppelungen) und sonst niemand: 

https://www.transfermarkt.at/braunoder-matthias-1-5-mio-euro-fk-austria-wien-/thread/forum/127/thread_id/25504/page/1#anchor_87948

Es liegt auch an den Veilchen, die die Spieler ja am besten kennen, dort mitzuarbeiten. Sonst ist eh klar, dass Spieler nicht ausreichend wertgeschätzt werden bzw. unterm Radar sind. 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

Wie kann man für so einen Spitzkicker soviel Geld zahlen? Die Scouts von Zagreb müssen erpresst werden, unglaublich. 

naja, dinamo ist bekannt dafür für spieler mit kroatischen wurzeln tiefer ins börserl zu greifen. abgesehen davon, sehe ich nicht viel was über dem durchschnitt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

naja, dinamo ist bekannt dafür für spieler mit kroatischen wurzeln tiefer ins börserl zu greifen. abgesehen davon, sehe ich nicht viel was über dem durchschnitt wäre

Die Ljubicics haben bosnische Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 1 Minute:

Er hat schon für eine U-Auswahl Kroatiens gespielt außerdem ist Ljubicic auch ein kroatischer Name

Ok. Sein Vater ist Bosnier, daher sehe ich die Wurzeln dort. Aber ist im Prinzip egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 5 Stunden:

Braunöder hat auch mehr Klasse und Potential als Ljubicic, das werden denke ich selbst grün angehauchte Fusballinteressierte anerkennen.

Was auch interessant ist: Laut dem Fußball-Orakel Transfermarkt.at hat Aiwu den doppelten Marktwert von Braunöder8P Wie lässt sich das bitte argumentieren?

Bei aller Freude über Braunöder und sein Potenzial  - diesem ganzen Hype muss er auch einmal gerecht werden. Ich denke, mit seiner Einstellung stehen ihm viele Türen offen, aber bislang hat er auch noch keine Wunderdinge vollbracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Bei aller Freude über Braunöder und sein Potenzial  - diesem ganzen Hype muss er auch einmal gerecht werden. Ich denke, mit seiner Einstellung stehen ihm viele Türen offen, aber bislang hat er auch noch keine Wunderdinge vollbracht. 

Keine Ahnung nach was du das beurteilst, aber ein gewisser Herr Camara, Marktwert 23 Mio, hat vergleichbar viel auf einer vergleichbaren Position gespielt und hat durchaus sehr vergleichbare Stats. Braunöder ist sogar 2 Jahre jünger... 

image.png

 

Wennst mir jetzt irgendwie erklären kannst, wieso Braunöder in einer Saison keine Wunderdinge vollbringt in der er mit Camara offensiv wie defensiv absolut mithalten kann, dann werde ich neugierig lauschen. 

 

Auch gegen Seiwald, der ebenfalls ähnliche Position von ihm spielt, 15 Mio Marktwert, 1 Jahr älter, kann er es durchaus aufnehmen. Einsatzminutenkorrigiert gehen die Stats sehr nahe zusammen. 

image.png

 

Braunöder würde in der Startelf von RBS nicht abfallen und das ist schon ein Wunderding das er vollbracht hat. Zumindest für mich...

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Freude über Braunöder und sein Potenzial  - diesem ganzen Hype muss er auch einmal gerecht werden. Ich denke, mit seiner Einstellung stehen ihm viele Türen offen, aber bislang hat er auch noch keine Wunderdinge vollbracht. 

So etwas oder Ähnliches sagst du halt über jeden, der bei uns vor dem Absprung steht, oder sogar schon zig Titel zB mit Bayern erobert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Keine Ahnung nach was du das beurteilst, aber ein gewisser Herr Camara, Marktwert 23 Mio, hat vergleichbar viel auf einer vergleichbaren Position gespielt und hat durchaus sehr vergleichbare Stats. Braunöder ist sogar 2 Jahre jünger... 

image.png

 

Wennst mir jetzt irgendwie erklären kannst, wieso Braunöder in einer Saison keine Wunderdinge vollbringt in der er mit Camara offensiv wie defensiv absolut mithalten kann, dann werde ich neugierig lauschen. 

 

Auch gegen Seiwald, der ebenfalls ähnliche Position von ihm spielt, 15 Mio Marktwert, 1 Jahr älter, kann er es durchaus aufnehmen. Einsatzminutenkorrigiert gehen die Stats sehr nahe zusammen. 

image.png

 

Braunöder würde in der Startelf von RBS nicht abfallen und das ist schon ein Wunderding das er vollbracht hat. Zumindest für mich...

Wahnsinn-mit den Stats die er da zusammen gebracht hat-ist er bei den spitzenwerten der Liga trotz Camara und Seiwald.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung nach was du das beurteilst, aber ein gewisser Herr Camara, Marktwert 23 Mio, hat vergleichbar viel auf einer vergleichbaren Position gespielt und hat durchaus sehr vergleichbare Stats. Braunöder ist sogar 2 Jahre jünger... 

image.png

 

Wennst mir jetzt irgendwie erklären kannst, wieso Braunöder in einer Saison keine Wunderdinge vollbringt in der er mit Camara offensiv wie defensiv absolut mithalten kann, dann werde ich neugierig lauschen. 

 

Auch gegen Seiwald, der ebenfalls ähnliche Position von ihm spielt, 15 Mio Marktwert, 1 Jahr älter, kann er es durchaus aufnehmen. Einsatzminutenkorrigiert gehen die Stats sehr nahe zusammen. 

image.png

 

Braunöder würde in der Startelf von RBS nicht abfallen und das ist schon ein Wunderding das er vollbracht hat. Zumindest für mich...

Leider zählen meist für den "Marktwert" nicht Werte aus der österreichischen Hirschenliga, sondern internationale Spiele, und da insbesondere die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten