Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Man muss aber auch zugeben, der Torjubel von Sucic vor der Süd, ist im Vergleich zum Torjubel vom Zimmermann im Derby, eine echte Provokation gewesen... 

Eine unfassbare Drexau!
Er sollte lebenslang gesperrt werden dieser Provokateur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2709601

Susic von "Rapid-Fans" am Rastplatz attackiert.

Susic hat provoziert, oder er hat auch wen attackiert, vielleicht hat er Fan wäsche gezogen ? Oder ist mit Holzhauser befreundet ? So eine Kröte, bleibt dich echt stehen dort, wo sich enttäuschte Rapid Fans befinden.....Frechheit. Dazu muß der Verein ja wohl nichts sagen 

Im Ernst....was soll noch alles passieren ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden:

Was widerstrebt dir so sehr? Dass es aus Ried ein Evho gibt und nicht wie in Hartberg oder Wattens tote Hose herrscht?

Es kommt immer darauf an, wie genau die Fans sich benehmen. Und in Ried kommt mir das eben besonders gehässig vor.
Wattens mag ich eh auch nicht, aber dass in Hartberg tote Hose herrscht, würde ich nicht so unterschreiben. Sind halt wenige Fans und weit weg vom Spielfeld, aber da ist schon eine (positive) Begeisterung.
Mein eigenes Sample in der Realität ist aber zugegeben klein, + das was ich im Fernsehen mitbekomme.
Und ich gebe zu, dass ich aus familiären Gründen zur Steiermark eine positive Grundeinstellung habe und zu Oberösterreich alles andere als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Da muss die Liga selbst mal was dagegen machen...die Kasperl (3% der Szene, man muss fair bleiben und darf nicht alle über einen kamm scheren) musst aus allen Stadien verbannen!

und dann sind attacken wie beim gemeindebau oder auf raststationen nicht mehr möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2709601

Susic von "Rapid-Fans" am Rastplatz attackiert.

Und im verseuchten channel wird schon wieder fleißig relativiert alá "der verein kann da gar nix machen", "er is ja unverletzt geblieben, wo bleibt da der skandal?" etc...

Der größte abschaum ist in schütteldorf zu haus! :kotz:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 26 Minuten:

Like für „Drexau“:love: 

Ist das französisch?

Shampoo, ich glaube es ist sogar natrufranzösisch, wegen des Bezugs zum Tier, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich war damals in der Oberstufe in die junge Französischlehrerin Francoise verliebt und konnte mich nicht so gut konzentieren. Non oui ohlala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wird warm, die Corona-Maßnahmen gehen zurück, die Leute verbringen mehr Zeit draußen und die häusliche Gewalt verlagert sich bei den schimmligen Psychopathen auf die Straße.

ignite schrieb vor einer Stunde:

Wenn man dem Vorstadt Channel glauben darf, kann der Verein da gar nichts machen und außerdem ist eh nichts passiert. Waren sicher nur ein paar böse Worte blablabla

Eh nicht. Sind ja Fans mit einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 1 Minute:

und dann sind attacken wie beim gemeindebau oder auf raststationen nicht mehr möglich?

Man muss irgendwie eine empfindliche Strafe finden! Und wenn man die Täter selbst nicht ausforschen kann, dann muss der Verein selbst (welcher sich wie immer natürlich nicht äußerst) büßen. Die Gewaltbereitschaft wird immer extremer, und es wird nicht mehr lange dauern bis jemand ernsthaft Schäden nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online