WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Die Journalie soll uns ruhig runter schreiben. Besser als uns wieder mal unbegründet zum Meisterfavoriten zu küren. Ist für mich eh ok. Diese Meisterschreiberei geht ma genauso am Nerv wie alles schlecht zuschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, WienerGsindl said: Ich frag mich schon, warum die Medien so kritische Bericht über Rapid schreiben und alle anderen Vereine angeblich gute Leistungen gezeigt hsben. Mir ist schon klar, dass das Match gestern keine Offenbarung war. Aber in meine Augen ein solider Aufritt mit viel Potential nach oben. Wenn ein Payer irgendwelche Muster erkennt, dann is es sein Problem. Als hätte man noch nie ein typisches August Quali Spiel gegen einen mauernden Gegner gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich schon, warum die Medien so kritische Bericht über Rapid schreiben und alle anderen Vereine angeblich gute Leistungen gezeigt hsben. Mir ist schon klar, dass das Match gestern keine Offenbarung war. Aber in meine Augen ein solider Aufritt mit viel Potential nach oben. Wenn ein Payer irgendwelche Muster erkennt, dann is es sein Problem. seh ich wie du, mir gefällt vor allem die seriösität, sprich wie ernst wir jede aufgabe nehmen und auch wenn nicht alles funktioniert man zumindest das gefühl hat es gibt jeder sein bestes befürchte aber doch, dass es a steigerung gegenüber den schotten brauchen wird, wir fangen schon viele unnötige tore, auch das thema mittelfeld macht mir da a bisserl sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Genauso ist es👍 und nebenbei setz ich auch auf Marcelin dann auch große Stücke als Alternative in der IV.. diese Hoffnung teiel ich nicht ganz. Der hat ein noch größeres Potential für Slapstick als wir bereits in der IV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 9 Stunden: Hab mich im Stile von @MarkoBB8 aufs Spiel vorbereitet. Das Spiel konnte das Niveau des kulinarischen Leckerbissens zwar nicht ganz halten aber im Endeffekt ein klarer Sieg, wieder mal mit einem blöden unnötigen Gegentor. Komischerweise wird auf die üblichen Verdächtigen natürlich wieder drauf gehaut, vereinzelt aber Dahl gelobt und das ist wieder für mich unverständlich. Dahl ist die letzten Spiele ganz schwach drauf. Gegen die Andorraner daheim war er nicht imstande ein Laufduell zu gewinnen. Gegen Altach etwas verbessert und spritziger, aber nach 30 Minuten platt. Und heut reingekommen, keine einzige saubere Ballannahme, kein gewonnenes Laufduell. Beim Tor hat er es gut gemcht, aber in Summe war er schlecht. Ich sage das nicht um ihn zu kritisieren, sondern nur um den Unterschied aufzuzeigen wie hier manche subjektiv einfach draufhauen auf Spieler. Demir, Bajlicz und Adamsen waren sehr erfrischend anzusehen, 3 Tore in der Rapid Viertelstunde auch was feines. BZ (bin zufrieden) Danke. Seh in Dahl derzeit auch nicht den Heilsbringer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: diese Hoffnung teiel ich nicht ganz. Der hat ein noch größeres Potential für Slapstick als wir bereits in der IV haben. geben wir ihm zuerst mal die Chance.. Weil, wie ich eh schon einmal geschrieben hab, "Mr. Tiefenentspannt" macht mich schon narrisch (also eben nicht tiefenentspannt😉).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hags schrieb vor 1 Stunde: Wir haben das 5. Pflichtspiel in Folge gewonnen, und ich habe langsam das Gefühl, dass manche schon sehnsüchtig auf die erste Niederlage warten, um dann endlich ihren ganzen Druck abzuladen und Katzer wegen der Transferuntätigkeit in Frage zu stellen. Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich diesmal nicht das Gefühl, dass sonderlich viel Glück hinter den Siegen steckt. Wir haben uns einige Male selbst das Leben schwer gemacht, natürlich geht da noch mehr - aber bis hierhin ist as doch ziemlich souverän gewesen. oder so Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: genau so ist es, z.B. Wienerberg die wahrscheinlich um nichts schlechter sind als Paide und Santa Colomo wurde im Auftaktspiel in der Regionalliga von Marchfeld mit 5 zu 0 weggefegt. Eigentlich hatten wir nur einen ernstzunehmenden Gegner und das war Altach und da mussten wir schon bis zum Schluss zittern. Wie man gesehen hat ist unser Kader zwar gross aber qualitativ nicht ausgeglichen genug um grossartig zu rotieren. Das geht gerade noch gegen drittklassige Gegner gut, aber in der Meisterschaft nicht. zum Wienerberg Spiel bzw. der Vergleich Cup Spiel und RLO Saisonauftakt. Wie mir von zwei vertrauenswürdigen und fußballkundigen Nahestehenden die vor Ort waren versichert wurde lag das u.a. auch daran, dass sie in der RLO versucht haben mitzuspielen und nicht konzentriert zu verteidigen. Also Apfel Birne Vergleich, sozansogn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Wer hätte sonst spielen sollen? Logisch wäre Oswald. Der ist natürlich um Welten schlechter als Baljicz aber dennoch viel besser als Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Minute: Logisch wäre Oswald. Der ist natürlich um Welten schlechter als Baljicz aber dennoch viel besser als Schaub. Stimmt, hab ich ganz vergessen. Oswald hätte man mMn schon gegen Altach als Wechselspieler bringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Stimmt, hab ich ganz vergessen. Oswald hätte man mMn schon gegen Altach als Wechselspieler bringen müssen. Aber den traut man scheinbar gar nichts zu, war bisher kein einziges mal im kader. Umso unverstandlicher das es immer noch keinen 6er gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 4 Minuten: Aber den traut man scheinbar gar nichts zu, war bisher kein einziges mal im kader. Umso unverstandlicher das es immer noch keinen 6er gibt.. Das selbe wie bei Auer letztes Jahr. 4 verschiedene Spieler als LV aufgestellt (wurmbfand, ahousou, gullix, weichselbraun) die alle schlechter waren als auer. Heuer wurde der Fehler auf der LV position korrigiert. auer macht das gut ohne zu glänzen. Heuer macht man das gleiche scheinbar auf der 6. Lieber schaub auf eine positkon stellen die er nicht kann als Oswald spielen zu lassen, der schon bewiesen hat, dass er das zumindest solide spielen kann. Vielleicht will man auch Oswald zu einem Wechsel bewegen, aber gerade jetzt bräuchten wir ihn dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: seh ich wie du, mir gefällt vor allem die seriösität, sprich wie ernst wir jede aufgabe nehmen und auch wenn nicht alles funktioniert man zumindest das gefühl hat es gibt jeder sein bestes befürchte aber doch, dass es a steigerung gegenüber den schotten brauchen wird, wir fangen schon viele unnötige tore, auch das thema mittelfeld macht mir da a bisserl sorgen Sowie gestern wird die Aufstellung gegen die Schotten auch nicht sein. Klar wird es eine Leistungssteigerung geben müssen. Aber für mich haben die Esten es gestern richtig gut gemacht. Und wer die Schotten auf die leichte Schulter nimmt, hat voriges Jahr schon verdrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Minute: Das selbe wie bei Auer letztes Jahr. 4 verschiedene Spieler als LV aufgestellt (wurmbfand, ahousou, gullix, weichselbraun) die alle schlechter waren als auer. Heuer wurde der Fehler auf der LV position korrigiert. auer macht das gut ohne zu glänzen. Heuer macht man das gleiche scheinbar auf der 6. Lieber schaub auf eine positkon stellen die er nicht kann als Oswald spielen zu lassen, der schon bewiesen hat, dass er das zumindest solide spielen kann. Vielleicht will man auch Oswald zu einem Wechsel bewegen, aber gerade jetzt bräuchten wir ihn dringend. Oswalds solide spiele sind jahre her. Ich denke eher das man ihn so einen wechsel nahe legt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Oswalds solide spiele sind jahre her. Ich denke eher das man ihn so einen wechsel nahe legt Ja aber das was Schajb auf der 6 spielt kann Oswald wahrscgeinlich mit einem bein. Das war ja wiedermal gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Bei aller Liebe aber Wienerberg ist natürlich um einiges "schlechter" als Paide und Santa Coloma, weil ich das hier vorhin gelesen hab. Das waren jetzt alle keine Übergegner, aber halt doch Mannschaften, die mit gutem Plan und viel Herz spielen. Ich hab keine Ahnung wofür es in dieser Saison bei euch reichen wird, aber ich komm immer wieder zu der Erkenntnis, dass anscheinend für viele Fußballfans bedeutet: Unbekannter Name = De hobn maximal RL Niveau und können ned kicken. Summasumarum habt ihr eure ersten Spiele recht souverän rübergebracht. Finde ja lustig, dass vor ein paar Wochen noch Fußball Österreich nach gepflegten Ballbesitz geschrien hat. Hab dann gestern fast einen Lachanfall bekommen, als sich Payer (und wahrscheinlich synchron ein Haufen Fans vorm Fernseher auch) Mitte der ersten Hz beschwert hat, dass das Ball Hin und Herschieben "brotlos" wäre. Mag nicht komplett falsch sein, aber auch weit weg von komplett richtig. Also ich persönlich seh jetzt mal auf der Habenseite bei Rapid, dass man offenbar gegen klar schwächere Gegner, was nicht bedeuten muss, dass sie leicht zu bespielen sind, einen Weg gefunden hat, relativ unspektakulär, aber verdient zu gewinnen. Altach, Ried und in weiterer Folge Sturm oder Salzburg haben damit nur bedingt etwas zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts