Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Das Trainerteam hat gestern absolut alles richtig gemacht hinsichtlich Rotation 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 8 Minuten: Mit der zentrale darf ich nie spielen Wer hätte sonst spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde @Käfigkicker glücklich oder zufireden mit dem gestrigen Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 1 Minute: also du würdest alle 3 Tage mit Seidl / Bajlicz starten? Aber mit tilo auf der 10 z b ! Mit schaub und Gulliksen geht gar nix ! Traurig aber leider immer mehr wahr MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wer hätte sonst spielen sollen? Ich hätte tilio auf die 10 gestellt dort finde ich ihn wirklich gut. Aber Gulliksen schaub geht gar nix in der Zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 1 Minute: Aber mit tilo auf der 10 z b ! Mit schaub und Gulliksen geht gar nix ! Traurig aber leider immer mehr wahr in dir ist ein Trainer verloren gegangen . Evtl. kannst du ja eine Karriere starten. Wenigsten kann man sich mit dir nach deinen Zeilen jede weitere Diskussion ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: in dir ist ein Trainer verloren gegangen . Evtl. kannst du ja eine Karriere starten. Wenigsten kann man sich mit dir nach deinen Zeilen jede weitere Diskussion ersparen. Ok du verstehst es nicht ! Macht nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Ok du verstehst es nicht ! Macht nix ! Du hast auch nicht auf seine (wobei ich mich immer noch dabei erwische davon auszugehen dass hinter dem Namen eine Frau steckt ) Frage geantwortet ! Macht aber nix ! bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Was machen wir gegen einen Gegner, den wir ned müde spielen können? Das sind dann wohl Gegner die ebenso oder mehr am Fußballspiel interessiert sind, solche Gegner werden dann andere Möglichkeiten eröffnen. Aber es ist sicher so, dass wir aktuell vielleicht 20 Minuten so spielen wie sich der Trainer das vorstellt. 90 Minuten schafft das niemand, das wäre das perfekte Spiel. Die längerfristige Frage wird sein, wie die weniger guten Phasen ausfallen, was wir dem Gegner da anbieten und letztenendes kassieren. Für mich muss ein 6er her, einer mit physis und fußballerischen qualitäten, so wie es der moderne Fußball und unsere Spieleweise benötigt. Matches wie gestern werden wir viele sehen, auch wenn wir noch stabiler werden. Gerade in unserer Liga stellen sich die meisten nur massiv hinten rein. Damit haben alle Mannschaften ihre Probleme. Man kann nur geduldig sauber spielen, Ball und somit den Gegner laufen lassen. JHT wurde wegen seiner Wechsel schon öfter ordentlich kritisiert, gestern hatte er ein perfektes Händchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: in dir ist ein Trainer verloren gegangen . Evtl. kannst du ja eine Karriere starten. Wenigsten kann man sich mit dir nach deinen Zeilen jede weitere Diskussion ersparen. Also ich finde seine Meinung nicht so falsch..wenn du eine dynamische Spielweise sehen willst, kannst derzeit auf unser ZM Duo nicht verzichten.. und Tillio als Alternative in der Zentrale find ich jetzt auch nicht verkehrt.. bearbeitet vor 1 Stunde von Sherlock73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 5 Minuten: Also ich finde seine Meinung nicht so falsch..wenn du eine dynamische Spielweise sehen willst, kannst derzeit auf unser ZM Duo mich verzichten.. und Tillio als Alternative in der Zentrale find ich jetzt auch nicht verkehrt.. Ja aber wie oft den noch , die beiden können nicht im 3 Tagesrythmus alles spielen. Genau gegen solche Gegner kannst dann auch wen anderen ins ZM stellen ( auch wenn ich natürlich mit den Alternativen im ZM auch nicht zufrieden bin ) Thorup stellt ja auch nicht Schaub als ZM auf weil er von seinen Qualtäten dort überzeugt ist , sondern weil es keine Alternative derzeit gibt. Gestern wurde perfekt rotiert vom Trainerteam. bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Also ich finde seine Meinung nicht so falsch..wenn du eine dynamische Spielweise sehen willst, kannst derzeit auf unser ZM Duo nicht verzichten.. und Tillio als Alternative in der Zentrale find ich jetzt auch nicht verkehrt.. da wird ihm ja auch keiner widersprechen aber die beiden Spieler können halt derzeit ned jede Partie starten und durchspielen. Irgendwann muss man auch probieren ob es die anderen auch in die richtige Richtung lenken können. Vorallem gegen schwächere Teams. Man kann nur hoffen das Amane bald wieder spiet und Ndzie endlich fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich frag mich schon, warum die Medien so kritische Bericht über Rapid schreiben und alle anderen Vereine angeblich gute Leistungen gezeigt hsben. Mir ist schon klar, dass das Match gestern keine Offenbarung war. Aber in meine Augen ein solider Aufritt mit viel Potential nach oben. Wenn ein Payer irgendwelche Muster erkennt, dann is es sein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich schon, warum die Medien so kritische Bericht über Rapid schreiben und alle anderen Vereine angeblich gute Leistungen gezeigt hsben. Mir ist schon klar, dass das Match gestern keine Offenbarung war. Aber in meine Augen ein solider Aufritt mit viel Potential nach oben. Wenn ein Payer irgendwelche Muster erkennt, dann is es sein Problem. Die Journalie soll uns ruhig runter schreiben. Besser als uns wieder mal unbegründet zum Meisterfavoriten zu küren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: da wird ihm ja auch keiner widersprechen aber die beiden Spieler können halt derzeit ned jede Partie starten und durchspielen. Irgendwann muss man auch probieren ob es die anderen auch in die richtige Richtung lenken können. Vorallem gegen schwächere Teams. Man kann nur hoffen das Amane bald wieder spiet und Ndzie endlich fit wird. Genauso ist es👍 und nebenbei setz ich auch auf Marcelin dann auch große Stücke als Alternative in der IV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 47 Minuten: Sag mal siehst du diese spiele auch? Wie willst du mit diesen behäbigen kick gegen sturm, lask , RB bestehen . Wenn wir so im derby auftreten wird die Bilanz genauso wie letztes Jahr! Da geht's nicht darum, dass sich Leute freuen wenn wir einen Punkteverlust haben, sondern das die Warnzeichen erkannt werden und sich schleunigst beim Spiel etwas ändern muss! Genauso diese wildwest Aufstellung mit schaub und Gulliksen! 1.) gibt es gegen Lask/Rb und Co eine andere Aufstellung 2.) wird es gegen Lask/Rb und Co ein ganz anderes Spiel weil der Gegner nicht hinten drinnen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts