Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Dass du das min Liendl ansprichst..der war grundsätzlich voll des Lobs für unsere Spielweise, kann das auch einfach einordnen. Entweder haben der Herzog und der Payer igwas gg den Thorup oder die haben echt die Überfuhr zum modernen Fussball komplett versäumt... Bei Herzog hat man wirklich den Eindruck, der kritisiert Thorup mal mehr, mal weniger deutlich. Aus dem spricht mMn auch bisserl der Frust, daß ihm wieder ein Ausländer, den man vorher nicht unbedingt kannte vorgezogen wurde und er nicht mal Thema war. Und Payers Analysen sind sowieso nicht auszuhalten. Wenn der redet schalte ich stets den Ton ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 33 Minuten: JA! Herzog hat seine Unwissenheit spätestens mit den Aussagen über Schöller am Sonntag unter Beweis gestellt. Das Payer ein Dampfplauderer ist, ist keine neuheit mehr, das wichtigste für ihn ist bei jedem Spiel sein 2-3 Statistiken unterzubringen und eventuell einen schmäh zu machen. Ich finde es nur lustig, dass einige Herzog als neuen Trainer gefordert haben. Sein Name fällt ja immer wieder wenn Rapid einen neuen Trainer sucht. Herzog hat wieder mal seine Unwissenheit bewiesen. Zum Glück ist er nicht Trainer geworden und er kann der Trainerbank gerne fern bleiben. Letzten Saisonstart hat Payer Rapid unter Stöger schon als Meister gesehen (wobei wir viele Spiele glücklich und ohne System gewonnen haben). Jetzt wo ein System zu erkennen ist und es einige Spieler gibt die unter Thorup ins Laufen kommen sieht er Rapid total schlecht. Schaub ist einfach nicht in Form bzw. zu schwach. Auch wenn ich ihn mag, macht er die Mannschaft nur schwächer. Vielleicht sollte man ihn zu Rapid II schicken wo er jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiter helfen kann, dafür einen weiteren Jungen rauf holen. Mit Schöller, Haidara und Roka wurden schon welche raufgezogen die bis jetzt sehr positiv aufgespielt haben. Wieso nicht weiteren die Chance geben, bevor ein erfahrener Spieler das Spiel total verschleppt und schlechter macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es nur lustig, dass einige Herzog als neuen Trainer gefordert haben. Sein Name fällt ja immer wieder wenn Rapid einen neuen Trainer sucht. Herzog hat wieder mal seine Unwissenheit bewiesen. Zum Glück ist er nicht Trainer geworden und er kann der Trainerbank gerne fern bleiben. Letzten Saisonstart hat Payer Rapid unter Stöger schon als Meister gesehen (wobei wir viele Spiele glücklich und ohne System gewonnen haben). Jetzt wo ein System zu erkennen ist und es einige Spieler gibt die unter Thorup ins Laufen kommen sieht er Rapid total schlecht. Schaub ist einfach nicht in Form bzw. zu schwach. Auch wenn ich ihn mag, macht er die Mannschaft nur schwächer. Vielleicht sollte man ihn zu Rapid II schicken wo er jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiter helfen kann, dafür einen weiteren Jungen rauf holen. Mit Schöller, Haidara und Roka wurden schon welche raufgezogen die bis jetzt sehr positiv aufgespielt haben. Wieso nicht weiteren die Chance geben, bevor ein erfahrener Spieler das Spiel total verschleppt und schlechter macht. Seh da vieles so wie du, Schaub auf der 6 bzw 8 ist halt komplett verloren, einen offensiven part auf der 10 bzw. Als wechsel für Demir finde ich ihn aber schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab leider nix gesehen, gibts wo eine Zusammenfassung bzw Highlights? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Schaub ist einfach nicht in Form bzw. zu schwach. Auch wenn ich ihn mag, macht er die Mannschaft nur schwächer. Vielleicht sollte man ihn zu Rapid II schicken wo er jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiter helfen kann, dafür einen weiteren Jungen rauf holen. Mit Schöller, Haidara und Roka wurden schon welche raufgezogen die bis jetzt sehr positiv aufgespielt haben. Wieso nicht weiteren die Chance geben, bevor ein erfahrener Spieler das Spiel total verschleppt und schlechter macht. das wäre schon eine krasse degradierung für schaub, wenngleich ich die kritik an ihm heute verstehe. mit seiner europa cup erfahrung will ich ihn jedenfalls im kader der km haben. so gesehen stimme ich dir nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden grottenkick mit schokostück. ansonsten ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab leider nix gesehen, gibts wo eine Zusammenfassung bzw Highlights? Danke. In der ORF-Mediathek unter "Sendung verpasst" sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde Schaub hats für seine Verhältnisse, so wie er eben jetzt drauf ist, gut gemacht. Keine Ballfehler oder Fehlpässe als 6er, gute Positionsspiel auch gg den Ball..Da war er die Saison und auch davor schon um einiges schlechter.. Für mich Gullikson net so gut, Tillo is immer zu eng gestanden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 42 Minuten: ergebnis ist top. mit dem spielstil komme ich nicht ganz klar. ich mag ja ballbesitzfußball aber der unter thorup gezeigte kick ist mir zu langsam und zu sehr auf ballkontrolle fixiert. aktuell zählen aber eh nur die ergebnisse Ich finde das System unter Thorup als sehr positiv. Nur er braucht die notwendigen Spieler. Mit Dahl, Demir, Haidara, Tilio und Bajlicz ist das Spiel schon sehr gut anzusehen. Schaub ist komplett von der Rolle, Gullikson ist bzw wird wohl als kompletter Fehlkauf in die Geschichte von Rapid eingehen. Adamsen hat einen guten Start bei Rapid erwischt, braucht aber die passenden Spieler um sich. Wenn Mbuyi und Ndzie fit sind, haben wir schonen keinen schlechten Kader. Aber zur Zeit zählen nur die Ergebnisse und phasenweise spielt die Mannschaft schon einen guten Fußball. Einfach Thorup die Zeit geben und ihn nicht raus werfen wenn es mal nicht läuft. Das Problem ist weiter oben zu finden! damich schrieb vor 5 Minuten: Seh da vieles so wie du, Schaub auf der 6 bzw 8 ist halt komplett verloren, einen offensiven part auf der 10 bzw. Als wechsel für Demir finde ich ihn aber schon ok. Auf der 6 bzw 8 ist er total fehl am Platz. Als Backup für Demir ist er okay, nur ist er viel zu langsam und verschleppt das Spiel zu sehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 37 Minuten: Entweder haben der Herzog und der Payer igwas gg den Thorup oder die haben echt die Überfuhr zum modernen Fussball komplett versäumt... Es is halt ka Hawara Trainer bei Rapid... Grambamboli schrieb vor 16 Minuten: ILetzten Saisonstart hat Payer Rapid unter Stöger schon als Meister gesehen (wobei wir viele Spiele glücklich und ohne System gewonnen haben). Jetzt wo ein System zu erkennen ist und es einige Spieler gibt die unter Thorup ins Laufen kommen sieht er Rapid total schlecht. !!! Keine Likes mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden teamplayer78 schrieb vor 6 Minuten: das wäre schon eine krasse degradierung für schaub, wenngleich ich die kritik an ihm heute verstehe. mit seiner europa cup erfahrung will ich ihn jedenfalls im kader der km haben. so gesehen stimme ich dir nicht zu. Er wird immer unser Euro Louis bleiben. Aber seine Leistungen überzeugen mich gar nicht. Persönlich mag ich ihn auch. Aber Fußball ist ein Leistungssport und speziell bei Rapid ist der Anspruch noch mal höher. Dem wird er in meinen Augen nicht gerecht. Aber unterschiedliche Meinungen sind im ASB ja vollkommen okay. Wo und ob er spielt liegt nicht in unserer Entscheidung. Wir können nur unseren Senf dazu abgeben 😉 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Es is halt ka Hawara Trainer bei Rapid... !!! Keine Likes mehr Wieso keine Likes mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Wieso keine Likes mehr? ich hab mein Maximum aufgebraucht wie jeden Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Es is halt ka Hawara Trainer bei Rapid... !!! Keine Likes mehr Naja, vielleicht sollte Rapid davon wegkommen ein Hawara Verein zu sein. Ein Hawara Verein kann gerne in der Landesliga sein. Schabistyle schrieb vor 1 Minute: ich hab mein Maximum aufgebraucht wie jeden Spieltag Alles klar 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 59 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so langsam haben möchte. Seh ich auch so. Vor allem gibt es auch wenig Räume, solange die Gegner nicht müde werden. Und ich nehme auch an, dass man Mal versucht das Passspiel zu verbessern und dann das Tempo steigern. Stehen die besten am Feld, geht das auch schneller, wie wir anfangs gegen Altach gesehen haben. Auf jeden Fall sieht man eine Idee, auch wenn sie noch nicht wirklich funktioniert. Bisher hatten wir aber auch kaum Gegner, die uns räume geben. Das war ja unter Klauß ähnlich. bearbeitet vor 3 Stunden von chris843 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Adamsen kam als Stürmer und ist gefühlt der Spielmacher der ein wenig gefehlt hat. Geile Pässe dabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts