derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 1 Minute: Halbfinal Aus in der Conference League Ich habe eigentlich mit Finalniederlage in der Conference League gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich habe eigentlich mit Finalniederlage in der Conference League gerechnet. Kommt halt auf die Auslosung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eigentlich mit Finalniederlage in der Conference League gerechnet. Wenn wir ins Finale kommen, gewinnen wir das auch. Wenn Schaub eines kann, dann Istanbul. bearbeitet vor 1 Stunde von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mich freut außerdem dass sich durch den Bajlicz-Transfer und dessen starke Leistungen wieder eine neue Perspektive für unsere jungen Spieler auftut; Bisher war eine Leihe bzw ein zwischenzeitlicher Abgang von Rapid nahezu immer mit dem Ende der Rapid-Karriere gleichbedeutend - zumindest in der näheren Vergangenheit würde mir kein zweiter Spieler einfallen der nach seiner Rückkehr sofort mit derartig starken Leistungen überzeugt hat. Vielleicht ist das auch ein kleiner Wehrmutstropfen in der aktuellen 6er-Thematik; Wären Szladits, Ndzie und Amane einsatzbereit gewesen bzw hätten wir bereits einen zusätzlichen 6er/8er verpflichtet, dann wüssten wir vielleicht garnicht in dem Ausmaß was alles in Bajlicz steckt (wobei ich ihm natürlich trotzdem zugetraut hätte auf sein Leistungsniveau und seine Spielminuten zu kommen). bearbeitet vor 1 Stunde von eeelias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde ich habe jetzt 5 minuten den live-faden nachgelesen. na bist du...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich habe eigentlich mit Finalniederlage in der Conference League gerechnet. Deshalb ist das Aus im Halbfinale ja ein Dämpfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten 1899fm schrieb vor 11 Minuten: ich habe jetzt 5 minuten den live-faden nachgelesen. na bist du...... Gehst du gerne zum Psychologen? Oder hast noch an 10er Block über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Halbfinal Aus in der Conference League Das Bier geht bei der Triple-Meister-Party zu früh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 37 Minuten ASB verlangt Rotation, weil das für den kleinen Gegner ja sowieso reichen muss. Trainer rotiert und es reicht für einen Sieg mit 3 Toren Unterschied. ASB: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten Hoffe im rückspiel auf totale rotation. Da braucht keiner spielen der unter den ersten 16 kaderspielern ist, spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten Das war übrigens wieder der Bolla welcher nicht mal Bundesliga tauglich ist....gut dann hätten wir wenigstens ein Spiel davon für Heuer hinter uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 23 Minuten derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Ich sehe schon spielerische Verbesserungen zur letzten Saison, die Ergebnisse stimmen bisher, soweit alles ok, Luft nach oben gibt es natürlich noch genug. Wir sollten aber aus der letzten Saison auch gelernt haben, dass eine erste vernünftige Einschätzung erst Ende Oktober / Anfang November getroffen werden sollte. Ein großer Unterschied zur letzten Saison um die Zeit: da hatten wir noch Mama, danach sind wir zerbröselt. Aktuell spielen wir sogar ohne Amane und kommen zu (großteils verdienten) Siegen, dh wir verlieren nicht nach ein paar Runden einen mega-zentralen Spieler (in jeglicher Hinsicht) und müssen uns dann neu finden. Die Ergebnisse passen, die Leistungen großteils auch, bis hierhin. Ich verstehe die Diskussion nicht ganz - was nicht heißt, dass sie mich überrascht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 18 Minuten Pflichtkauf gäbe souverän erfüllt. Da waren die letzten Jahre deutlich schlechtere Spiele dabei. Bis zu den Wechseln war es kein gutes Spiel. Wir hatten aber immer die Kontrolle, nur wurden wir halt nie zwingend. Die Rotation war trotzdem richtig und wichtig. Genauso können wir dank dem Ergebnis nächste Woche wieder stark rotieren. Schaub darf für die Position keine Alternative sein in der Saison. Kann man nur hoffen, dass sich das mit Amane bald löst. Möglichst vorm Playoff. Seidl und Bajlicz zusammen passen schon, aber halt nicht im 3 Tage Rhythmus. Wenn Ndzie, Mbuyi und Marcelin fit sind, haben wir dann schon einen starken, breiten Kader. Bis dahin die Zeit mit Schaub im ZM zu überbrücken, ist halt ein Drahtseilakt. Bis jetzt geht es aber auf. Adamsen ist ein absoluter Goldgriff. Auch wenn er bis jetzt mehr der Vorbereiter ist, als der Vollstrecker. Wir haben da genug Spieler, die Tore schießen können. Er macht irgendwie das, was man von Gulliksen erwartet hat. Und in der Liga wird kein Team so defensiv spielen, das war schon extrem gestern. Gegen die großen werden wir auch nie so eine Aufstellung sehen. Da werden Bajlicz, Demir, Dahl usw beginnen und dann schaut das spielerisch schon ganz anders aus. AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Hoffe im rückspiel auf totale rotation. Da braucht keiner spielen der unter den ersten 16 kaderspielern ist, spielen. Doch, Schaub und Gulliksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten StepDoWn schrieb vor 10 Minuten: Ein großer Unterschied zur letzten Saison um die Zeit: da hatten wir noch Mama, danach sind wir zerbröselt. Aktuell spielen wir sogar ohne Amane und kommen zu (großteils verdienten) Siegen, dh wir verlieren nicht nach ein paar Runden einen mega-zentralen Spieler (in jeglicher Hinsicht) und müssen uns dann neu finden. Die Ergebnisse passen, die Leistungen großteils auch, bis hierhin. Ich verstehe die Diskussion nicht ganz - was nicht heißt, dass sie mich überrascht. Also hier im Forum ist die Stimmung nicht so schlecht. Denke alle aind halbwegs zufrieden. Es wurden wichtige Spieler geschont (Kara, Horn, schöller, baljicz...) und dennoch wurde ein sieg eingefahren. Das ist jetzt jammern auf hohem niveau. Der einzige der eine komplett schlechte Rapid sieht ist Helge Payer. Aber der hat halt überhaupt keine Ahnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts