Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jessiejames

Members
  • Content Count

    610
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jessiejames

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Pdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grüß euch! Beim Andalusien Urlaub würd ich gern bei Malaga/Cordoba/Sevilla vorbei schauen. Am wahrscheinlichsten is Malaga vs Levante am WE vom 16. September. Hat jemand Erfahrungen wegen Tickets? Kann ich da einfach beim Stadion hinmarschieren? Bitte um Rat! Gracias
  2. Eigentlich gar net unpassend der Vergleich. Auch wenn es mich momentan etwas gerissen hat.
  3. ob das gut is wenn wir den Finnen heut so viele Trümmer reinlegen. Da sind wir ja gleich wieder wödklasse.
  4. ist vielleicht nicht die passende Situation/Partie, aber Hierländer ist für mich auch kein Außenverteidiger. Kommt mir vor wie Harnik der auf AV umgeschult werden sollte. Total fehl am Platz!
  5. mögl. Gegner 1/8 finale: Rubin Kazan/Olympiacos Piräus auch kein traum
  6. also wenn schon Braunau dann bitte auch Ried. Das wär schon ein klassisches Innviertelderby in der Buli
  7. vor allem, da hat sich arnautovic ja wirklich nix zu schulden kommen lassen bei dem harmlosen zweikampf
  8. Wenn Hartberg absteigen sollte, muss dann zwingend der schlechteste Steirer aus der RLM absteigen und nicht der viertletzte der Tabelle, welcher zur zeit ja ein OOE wäre. Bin da net firm genug für diese Statutengeschichte. Bzw. Hartberg kann ja Fixabsteiger sein (10 werden in der Meisterschaft) und der GAK gegen den 9ten der Ersten Liga in der Relegation scheitern. Nicht?
  9. ich schätz wenn jemand aus der ersten liga runterkommt (und der - wie es jetzt aussieht - GAK es nicht hinauf schafft) müssen 4 aus der rl mitte runter
  10. jessiejames

    P.M.Reichel

    Das ist ja wohl schon eine ganz alte Kiste und auch ziemlich uninteressant weil kommt eh zumindest jedes Jahr so ein Interview daher wo exakt dasselbe drin steht.
  11. vielleicht Nachwuchs fürs Eishockey? Auf alle Fälle ein guter Ansatz.
  12. jessiejames

    ORF Talk

    Ich glaub net dass das Deutsch von Moniz wesentlich schlechter ist als das von Stevens. Moniz artikuliert aber irrsinnig schlecht und spricht auch nicht besonder laut. Da muss man als Zuhöhrer schon konzentriert sein. Sein Wortschatz ist aber super.
  13. So wir tatsächlich den Sieg einfahren heute brauchen wir uns wenigstens das nicht vorwerfen. Trotzdem ein wahrlich schwacher Trost!
  14. Was ist denn das wieder für eine Zusammenstellung? Zwar etwas abwechslungsreicher wie am Freitag aber mir kommt vor die ORFler wollen morgen Waldis Fußballstammtisch nachäffen. Der Simonischek ist zwar meines Wissens ein veritabler Austriafan aber muss net unbedingt sein dass er hier seine Fußballexpertise zur Schau stellt. Medienvertreter der schreibenden Zunft - wieder Fehlanzeige. Worüber solls überhaupt gehen im speziellen?
×
×
  • Create New...