1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Bei uns hat gefühlsmäßig auch keiner mehr Lust etwas nach vorne zu probieren. Wenn ein Ball Richtung Mittelfeld kommt schaut höchstens mal Michorl nach vorne hin auf, aber sonst wird der Ball angenommen und der Kopf bleibt gleich mal in Richtung Innenverteidigung 

Die parken auf der eigenen Zunge. Wenn du andauernd gegen den Ball arbeiten musst, das noch dazu bei der Hitze, da bist rasch platt. Und die Frustration ist halt auch nicht wegzureden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Des brauchst du Ma nt sagen und ich schreib und mach was ich will du bist nix Chef 

Ich wär auch sehr dankbar, wennst einmal 1 Stunde nix schreiben tätst. Das Dauergesuder nervt - auch wenn der Kick tatsächlich furchtbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Ich meine eh, die da am Feld stehen... aber was soll das für ein Gemurkse sein? Wir stehen hinten drin und versuchen, den Ball irgendwie nach vorne zu dreschen

Man nennt das Ferdl-Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin absolut anti FF aber bei soviele wappla am Feld kann selbst da guardiola nix mehr machen…

weis da hofleitner eigentlich wie sich der Ball anfühlt? 

bis aufn stankovic gleich schlecht wie in unserer aufstiegssaison. 

lieber Tino Wawra, auch wenn du mit 40 grad Fieber im Bett liegst, jetz is dei Krankenstand vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rolfderwolf schrieb Gerade eben:

Ich wär auch sehr dankbar, wennst einmal 1 Stunde nix schreiben tätst. Das Dauergesuder nervt - auch wenn der Kick tatsächlich furchtbar ist.

Na hallo Rolfi vom dauergesuder sind wir weit entfernt siehst du was positives außer stankovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liberation schrieb vor 1 Minute:

Ja, leider überhaupt kein Plan ohne schnellen Spieler, der nach vorne preschen könnte. Ich hoffe, dass sich da zur Halbzeit was tut...

Da hätte ich mir ja zB Grosse dahinter gewünscht. Und nach 60 Minuten dann Hofleitner für Maderner oder vice versa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um was Positives zu sehen: Solange die ganze Abwehr im 5er steht und er diesen nicht beackern braucht ist Stankovic (nämlich auf der Linie) noch immer sehr stark.

Viel mehr Positives gibt es da jetzt nicht nach der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest haben wir auf der Goalie Position definitv kein Thema, solange sich Stanko nicht verletzt. Der hat's noch drauf. Das sieht man nach der Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin absolut anti FF aber bei soviele wappla am Feld kann selbst da guardiola nix mehr machen…

weis da hofleitner eigentlich wie sich der Ball anfühlt? 

bis aufn stankovic gleich schlecht wie in unserer aufstiegssaison. 

lieber Tino Wawra, auch wenn du mit 40 grad Fieber im Bett liegst, jetz is dei Krankenstand vorbei. 

Weil Hofleitner nur ein Strafraumstürmer ist. Aber dieses Problem haben wir schon seit der Neugründung  dass es kein Trainer wirklich kapiert was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In allen Spielen gegen Küh spielt er gleich gegen uns egal ob WAC oder LASK.

Vorne attackieren 3 LASK stürmer, dahinter 2 im Zentrum und die Aussendecker vom LASK stehen Höhe Mittellinie.

Wir haben einen Konter und spielen TwinTower 2 vs 3 Verteidiger vom LASK unsere Stürmer sind heute einfach arm.

Mittelfeld von uns pickt 1-2m vor der Abwehr.

So wird das nix und da Küh zeigt n Ferdl wieder einmal wie leicht wir auszuhebeln sind.

Ich tipp auf 5 zu 0 LASK am Ende uns wird die Puste ausgehen, da die Temperaturen Horror sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich behaupte daß wir mit 3 guten Verstärkungen nicht anders aussehen würden. Daß der LASK eine eingespielte Meistertruppe hat und die Trauben dort hoch hängen war klar, nur spielen wir ohne irgendein System und warten in alter Ferdlmanier nur ab, bis wir abgeschossen werden. Des is doch a einziger Sauhaufen. Dazu kommt daß Pines mMn kontinuierlich abbaut und Klassen defensiv sowieso eine Vorgabe ist. Besser wird da gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartet schweres Spiel gegen den Doublesieger , da merkt man dann auch einfach den deutlichen Klassenunterschied.

Ich hoffe FF wechselt nun Smits und Anderson ein  um mit mehr Geschwindigkeit vielleicht doch noch  zu Torabschluessen zu kommen , vorne war das bis jetzt dann doch sehr ernuchternd um es mal vorsichtig zu formulieren :D

Cican sehr stark , aber das er es nicht auf einmal durch weniger Spielpraxis verlernt hat , war  ohnehin klar.

Das gute ist dass es in Halbzeit 2  nur besser werden kann , schlechter als xG 0.0 sollte nicht moeglich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

In allen Spielen gegen Küh spielt er gleich gegen uns egal ob WAC oder LASK.

Vorne attackieren 3 LASK stürmer, dahinter 2 im Zentrum und die Aussendecker vom LASK stehen Höhe Mittellinie.

Wir haben einen Konter und spielen TwinTower 2 vs 3 Verteidiger vom LASK unsere Stürmer sind heute einfach arm.

Mittelfeld von uns pickt 1-2m vor der Abwehr.

So wird das nix und da Küh zeigt n Ferdl wieder einmal wie leicht wir auszuhebeln sind.

Ich tipp auf 5 zu 0 LASK am Ende uns wird die Puste ausgehen, da die Temperaturen Horror sind.

Das is gerade mein Strohhalm an dem ich mich halte, wie könnens gegen den Küh einfach net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag