1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

wäre sinnvoller auf einen Stürmer umzustellen (Maderner, Hofleitner später als Joker) und dafür einer mehr im Mittelfeld

Flexibilität in Formation und Spielstil ist nicht so unser Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hans Sarpei schrieb Gerade eben:

Wir können leider nur „das eine“ System. 

Wir können gar nichts übrigens Testspiele zählen nichts.1:1 der gleiche schmorrn wie im Vorjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roter Rächer schrieb vor 11 Minuten:

Na hallo Rolfi vom dauergesuder sind wir weit entfernt siehst du was positives außer stankovic 

Naja, in deinen Posts sicher nicht… 😉 Aber bei dem Kick was positives zu finden, ist tatsächlich nicht einfach, sieht man ja auch bei praktisch jedem Eintrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rolfderwolf schrieb Gerade eben:

Naja, in deinen Posts sicher nicht… 😉 Aber bei dem Kick was positives zu finden, ist tatsächlich nicht einfach, sieht man ja auch bei praktisch jedem Eintrag. 

Wenn du Nix zu sagen hast mach ich es halt ist ja kein Problem ineffizient bis zum geht nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wer meine Posts hier liest merkt, ich bin wenns um den GAK geht immer Team Glas halbvoll. Aber ich glaube ich hab noch nie eine so schlechte Halbzeit von einem GAK Spieler gesehen wie diese von Hofleitner.

Cheukoua in St.Pölten wäre noch dabei, der hat dann aber immerhin das Siegtor geschossen 

Na geh. Jetzt auf einzelne hinhauen bringt schlechtes Karma.

Positiv bleiben, come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roma1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wir können gar nichts übrigens Testspiele zählen nichts.1:1 der gleiche schmorrn wie im Vorjahr

Sorry, „können“ war eigentlich das falsche Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann man spielweise auf den Ö-Topf verzichten? Wenn ja, würde ich jetzt echt alle jungen rein schicken für maximalen Ö Topf und gegen Lustenau auf den Scheiß verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Liberation schrieb Gerade eben:

Kann man spielweise auf den Ö-Topf verzichten? Wenn ja, würde ich jetzt echt alle jungen rein schicken für maximalen Ö Topf und gegen Lustenau auf den Scheiß verzichten.

Nein, es gibt drei Abschnitte, in denen man immer die Bedingungen in jedem Spiel erfüllen muss - 1. bis 11., 12. bis 22. Runde und das Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Na geh. Jetzt auf einzelne hinhauen bringt schlechtes Karma.

Positiv bleiben, come on!

Mir gehts nicht um den Ertrag, der no na daweil noch 0 ist.

aber schau daneben den Maderner an, der kämpft kratzt beißt, holt sich die Bälle und versucht sie zu halten. 
Hofleitner hatte in HZ 1 nur unnötige Fouls und technische Fehler aufzuweisen. Aber vllt wirds ja jetzt besser, er kanns ja eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag