1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wären Smits und Große statt Hofleitner und Lichtenberger jetzt ein sinnvoller Doppeltausch. Neue Impulse, neue Elemente. 

So sehr mir FF mit seinem Kader Leid tut, so wenig kann ich nachvollziehen, dass das nicht schon vor 5 Min passiert ist. Hofi und Maderner sind einfach schon ko..

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es fehlt einfach an allem was der Fußball in der heutigen Zeit hergibt. Mit Ball schwach, ohne Ball schwach, mehr geht nicht. 

Es war schon vorher(Testspiele) ganz klar zu sehen, dass du im Zentrum zu langsam bist und wenn du im Zentrum zu langsam bist, dann hast du sowohl mit als auch ohne Ball große Probleme und der Gegner hat dann eher weniger Probleme und spielt dich her und Teams wie Lask, Sturm oder Salzburg überrennen dich und haben zudem auch noch die Individuelle Qualität 1gg1 Duelle zu gewinnen, die wir aktuell nicht haben.

Zudem mit den beiden Spitzen, sei ma uns ehrlich, es würde wohl kein anderes Bundesligateam mit diesem Doppelsturm spielen, da bist Fußballerisch komplett am Ende und Bewegunngstalente gegen den Ball sind die beiden auch nicht. Beide sind nur gut wenn das Mittelfeld brutal stark ist, denn dann würden sie wenigstens vorne Bälle bekommen aber so brauchst die beiden nicht. Klingt ein bissl nach Pfusch am Bau/Kader das ganze.

Die Fußballerische Auslegung im Verein muss man sowieso schon länger hinterfragen, da man dies ja in allen Sektionen sieht wie unerfolgreich das ganze ist. Wir müssen uns auch mal hinterfragen wie wir es in nächster Zeit angehen wollen. Wir sind Atheltisch überhaupt nicht mit der Zeit gegangen und haben hier viel übersehen und nachzuholen, denn wir sind nie rechtzeitig Fit zu Saisonbeginn, man sieht das doch klar und deutlich. Ich wiederhole mich, letztes Jahr waren wir erst nach der zweiten Länderspielpause auf gutem Fitnesslevel, das gleiche scheint uns auch heuer wieder zu blühen. 

Man könnte in der ganzen Thematik noch etwas Tiefgründiger gehen aber es sieht hoffentlich eh jeder was da fehlt. Zur sportlichen Leitung sage ich lieber nicht viel, denn wenn du nach zwei Jahren Bundesliga im dritten Jahr am ersten Spieltag so einen Kader nach Linz schickst, hast vielleicht nicht alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag