1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Klassen leider auch ein Schatten seiner selbst. Da kommt a nix. 

Ich frag mich wirklich warum man mit 2 Zielspielern vorne spielt ohne einen Plan zu haben wie man sie einsetzt. 

Gragger bemüht aber RAV is der in der Bundesliga net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Wo hab ich was von Ertrag gesprochen oida? Fang an gscheit zu lesen oder sei einfach still

Des brauchst du Ma nt sagen und ich schreib und mach was ich will du bist nix Chef 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Inquisitor schrieb vor 8 Minuten:

Was mich nervt: Unsere erste Elf ist ja nicht so schlecht, dass sie derart vorgeführt werden müsste. Aber wieso kommt da absolut nichts? Das ist dann schon ein bissl Trainerthema

Unser teuerster und unser drittteuerster Spieler sind verletzt, tu mir daher schwer, von der ersten Elf zu sprechen. Aber was ich FF in der Vergangenheit vorgeworfen habe, ist mangelnde Flexibilität, wenn gerade was schief läuft. Und bei Mader er und Hofleitner im Sturm tu ich mir schwer, gemeinsam haben sie eig noch nie funktioniert mMn

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei uns hat gefühlsmäßig auch keiner mehr Lust etwas nach vorne zu probieren. Wenn ein Ball Richtung Mittelfeld kommt schaut höchstens mal Michorl nach vorne hin auf, aber sonst wird der Ball angenommen und der Kopf bleibt gleich mal in Richtung Innenverteidigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Liberation schrieb vor 2 Minuten:

Unser teuerster und unser drittteuerster Spieler sind verletzt, tu mir daher schwer, von der ersten Elf zu sprechen. Aber was ich FF in der Vergangenheit vorgeworfen habe, ist mangelnde Flexibilität, wenn gerade was schief läuft. Und bei Mader er und Hofleitner im Sturm tu ich mir schwer, gemeinsam haben sie eig noch nie funktioniert mMn

Ich meine eh, die da am Feld stehen... aber was soll das für ein Gemurkse sein? Wir stehen hinten drin und versuchen, den Ball irgendwie nach vorne zu dreschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich nicht. Der scheint schon aggressiv spielen zu können, wenn er halt das grüne Licht dafür bekommt. Es wirkt auf mich so, als wäre schon kommuniziert worden, dass man sich bezüglich Pressing zurückhalten soll, um sich ein bisschen zu schonen, da man zu wenig auf der Bank hat um nachzulegen.

Ich glaube schon, dass Hermesh im Pressing sehr gut sein kann.

Keinen einzigen Zweikampf gewonnen-inferior.Ausser dem Goali seh ich kein Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, tatsächlich noch weniger als man als realistischer GAK Fan erwartet hatte. Es kommt mir immer so vor als könnten unsre keine 3 Pass hintereinander anbrigen. Das waren locker 2 Klassen Unterschied.

Da darf man sich dann schon fragen was TW da geplant hatte, ja Trummer ist leider ausgefallen, Italiano noch net fit aber diese Elf🙈

Des is schon grob fahrlässig... Einzig CS hat gehalten was zu halten war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Ich meine eh, die da am Feld stehen... aber was soll das für ein Gemurkse sein? Wir stehen hinten drin und versuchen, den Ball irgendwie nach vorne zu dreschen

Ja, leider überhaupt kein Plan ohne schnellen Spieler, der nach vorne preschen könnte. Ich hoffe, dass sich da zur Halbzeit was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag