Rothaut_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rothaut_1902's Achievements

  1. Ups! Kann nicht mal die Namen richtig schreiben. Solche Leute sind mir schon die liebsten 😂😜
  2. Genau von fila gabs die schwarz/gelbe Dress. Der Schwanz Andi war komplett in schwarz mit weißen Liebherr Schriftzug. Und das Puma Tormann-Trikot war schwarz mit einem roten Ärmel.. Aber Merch in der Modefarbe No.1 verrückt 😉😉😉
  3. Rothaut_1902

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Bin schon voll hyped up für Sonntag obwohl ich kein großer Fan von Ankick 10.30 Uhr bin. Denk die Mannschaft spielts trocken und smart runter - dann sollte sich ein ungefährdeter Heimsieg ausgehen! 2:0 Jovicic, Mayer Zuseher: 5170
  4. Rothaut_1902

    Fanshop GAK 1902

    Sportshirt aus Funktionsmaterial mit GAK Branding wär echt schön fürs Gym oder zum laufen
  5. Rothaut_1902

    Fanshop GAK 1902

    Wär stark dafür im Shop so eine GAK MysteryMerch-Box anzubieten. Und wenn gewisse User bestellen kommt fix ein schwarzes T-Shirt rein 😜😂
  6. Rothaut_1902

    Stadion Diskussion

    Wie sieht den Eber sein Vorschlag im Detail aus?
  7. Rothaut_1902

    Off topic

    Bei der Klubzugehörigkeit muss man irgendwo einen Strich ziehen. Sei es beim Verurteilten, der Ex-Frau oder neuen Partner; Vollkommen Powidl! Or not!? 😉😁
  8. Rothaut_1902

    Stadion Diskussion

    Ich seh ehrlich gesagt keinen großen Bedarf bei der Sektorenaufteilung etwas zu ändern. Den bestehenden Gästeblock nach Bestimmungen vergrößern und ins Eck um den 22er echte Fansektor-Einrichtung rein! 👏✌️😘 Die Drehkreuze und Zugänge gehören vermutlich adaptiert/modernisiert.. Stadiongraben ist vielleicht ein Thema und die WC-Anlagen.
  9. Rothaut_1902

    Off topic

    Soeben „Ansakonferenz - Episode 2“ reingezogen.. haben die Akademie-Reform behandelt; Startvorteil für die alten AKAs + manche Ranking Kriterien ziemlich frech vom ÖFB 😳
  10. Bin nicht der „Taktik-Fuchs“ aber man probiert schon öfters von der flachen Raute weg zu kommen und so eine Art Box im Mittelfeld zu bilden. Defensiv sind wir dann immer noch in Überzahl aber einfache Passwege fürn Gegner sind offen.. untätig ist man nicht und das alte System funktioniert gut genug. Naja beim Gegentreffer wurde der Satin nach vorne geschickt; danach war Unordnung.. auch wenn der Schuß schön angetragen war hat die Latte oder der Oberleitner gerettet. Der Ball sprang dann aus kurzer Distanz dem Köchl an den Ellbogen oder so.. und von da ins Tor. Bitter.
  11. Rothaut_1902

    Stadion Diskussion

    Ich wär mit einem modernisierten Liebenauer Stadion/Vorplatz zufrieden 🏟️ Sicherheitstechnik State of the art, von mir aus VIP-Logen als Cash Cow.. Und um den 22er was vergleichbares wie auf der Nord! Zusätzlich Container mit GAK-Branding (im Stadion und/oder Vorplatz) für Ausschank, Snacks & Merch! 😌💭
  12. Rothaut_1902

    Kader 2023/2024

    Bohdan würd mir taugen Denk aber es wird defensiver und routinierter werden - Kerschbaumer vom WAC zb wär a top!
  13. Rothaut_1902

    Testspiele 23 / 24

    Besten Dank für die Infos und den liveticker 👍
  14. Rothaut_1902

    Testspiele 23 / 24

    Auf der website. Im Winterfahrplan Bericht unter den Terminen stehen einige Zeilen mit allgemeinen Hinweisen. Daher die Frage
  15. Rothaut_1902

    Testspiele 23 / 24

    Blöde Frage: Is morgen eines dieser Testspiele die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden?