Jump to content

Nunostumezs

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Nunostumezs

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Dachte es gibt nur 3 Wechselfenster? Baumgartner hat definitiv 4 in Anspruch genommen. Oder gilt der Wechsel in der Halbzeit nicht?
  2. 100 Prozent deiner Meinung. Solche Pfosten will kein Verein.
  3. Ich hoffe das es eine mentale Geschichte ist und er es schnell in den Griff bekommt. Diese mentale Geschichte ist aber auch Sache des Tormanntrainers diese zu beheben.
  4. Zum Thema Kreidl. Hatte vor einem Jahr das Gefühl das wir uns nach Gebauer sicher nicht verschlechtert hätten. Natürlich dürfen (und werden) einem jungen Torhüter Fehler passieren. Nur mit seiner zur zeitigen Unform bringt er natürlich nicht die Ruhe in die Abwehr. Da Kreidl seit einem Jahr schlechter statt besser geworden ist dürfte auch die Rolle des Tormanntrainers hinterfragt werden.
  5. Mannschaft ohne Saft. Ohne Zweikampfverhalten. Taktisch 2.e Halbzeit Selbstmord. Ich bin jetzt 5Jahre stiller Mitleser dieses Forum. Aber eine Aktion nach dem Spiel hat mich heute dazu geführt mich hier anzumelden. Wenn manche Supras meinen sie sind was besseres als andere Fans die schon 20 Jahre eine Dauerkarte haben und diese auf das gröbste beleidigen müssen dann reicht es einfach mal. So ein Verhalten einiger Fans hätte es früher unter Jetzi nicht gegeben. Und das jeder nach dem Spiel frustriert ist, ist auch klar. Aber körperlich Leute zu bedrohen geht gar nicht. Ich hoffe es ist ein einmaliger Ausrutscher gewisser Leute wegen der Hitze. Denn sonnst stehen sie bald alleine auf der West.
×
×
  • Create New...