montepogusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe

montepogusch's Achievements

  1. montepogusch

    Off topic

    ALTER! das schaudert einen auch heute noch ab - furchtbar wie das abgelaufen ist, und überhaupt der Grad ist sehr creepy
  2. was kostet bei den Farblosen eine Dauerkarte z.B. auf der Nord? Werde mir für die kommende Saison sicher eine kaufen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nicht zu jedem Spiel gehen kann – egal, ob es einen Ligawechsel gibt oder nicht. Sehe es eh auch als Unterstützung für den Verein.
  3. montepogusch

    Stadion Diskussion

    eine grundsolide Lösung für unsere Kurve! Ein paar Kompromisse muss man immer eingehen, aber wir können sehr zufrieden sein. Einfach mal vom Worst Case ausgehen (Verlegung in die Nord) und schauen wie es jetzt aussehen wird - passt gut so!
  4. Die Zeiten haben sich aber gravierend geändert. Damals war die Intensivität wie die Fanszenen supporteten oder die Fankultur lebten nicht mal annähernd wie jetzt. Kann mich an keine Graffiti oder Aufkleber im good old 25iger erinnern. Das hat sich mittlerweile geändert. Möchte mir gar nicht vorstellen welche Ideen aufkommen werden, um die jeweiligen anderen Fangruppe willkommen zu heißen oder Nettigkeiten hinterlassen werden. Und da wird der Aufkleberverschleiß noch das geringste Übel sein. Historisch gewachsen wird da von den Farblosen noch mehr Engagement in die Sache gelegt werden.
  5. montepogusch

    Tägliche News vom GAK

    Um die Austria wäre es schon schad. Im Fall eines Ligawechsels wäre das sicher eine der Highlight-Auswärtsfahrten! Stripfing ist aber natürlich ein Kunstverein der in der 2.Liga nix verloren hat.
  6. montepogusch

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    ich würde jetzt noch keine weitere Sektoren öffnen, besser 2 und 14 kompakt füllen. der 14er war gg. Amstetten auch gut gefüllt (ausverkauft??). morgen sieht man dann eh ob es noch nötig ist weitere Sektoren zu öffnen, das kann der Verein sicher gut abschätzen.
  7. montepogusch

    Was macht die Konkurrenz?

    Leoben hat keine Sympathie von irgendjemanden zu bekommen oder verdient. Traditionsverein hin oder her, aber mit einem Haufen (dubiosen) Geld einfach Spieler zusammen zu kaufen und damit aufzusteigen ist keine Kunst und hat auch nix an sich auf das jemand stolz sein kann. Turbulenzen wie jetzt in Leoben sind dann einfach das Ergebnis, wenn in allen Bereichen Söldner ohne Bezug zum Verein am Werk sind. Unser Weg, der von Austria Salzburg, Vienna oder auch Wr. Sportklub usw., wo Personen die tief im Verein verankert sind in der Verantwortung sind, die sich an den eigenen Haaren noch oben ziehen hat etwas mit Stolz und Anerkennung zu tun. Das sieht man dann auch an der Fanbase die sich langsam und kontinuierlich entwickelt und seine eigene Identität entwickelt. Die Kurve in Leoben ist ja einfach nur lächerlich für einen "Traditionsklub" der auf Platz 2 der Liga und im Cup Halbfinale steht. Aber auch das ist das Ergebnis wenn ein Verein künstlich noch oben gehoben wird.
  8. montepogusch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    speziell für die Leobner sollte man neben dem away-Sektor auch noch einen speziellen „Leoben“- Sektor öffnen, evtl. Nr 1 od. 2 es werden da sicher etliche kommen
  9. montepogusch

    21. Runde: Ried vs GAK

    Die Frage ist für mich nur, ob das nicht die Rieder selbst geblockt haben um diese Seite nicht komplett uns zu überlassen. F ist im verhältnis zum E auch schon sehr vergriffen, da kenne ich auch Leute von uns die dort schon Karten gekauft haben.
  10. gehen im 22 und 23iger die Plätze unter den Bannern generell in den Verkauf, oder werden die bei den "normalen" Spielen ausgelassen? außer beim Derby hab ich da noch nie jemanden stehen gesehen.
  11. montepogusch

    Was macht die Konkurrenz?

    …. auch wenns noch a bisserl früh ist, aber kann man da schon sagen wie es mit Matchkarten aussehen wird? Läuft da der Verkauf der away-Karten über uns oder direkt über die Rieder?
  12. montepogusch

    Was macht die Konkurrenz?

    Der Lauf von DSV muss jetzt auch mal reißen. Haben in den nächsten Runden eh auch ein paar zache Gegner, da werden sie wiedermal Punkte liegen lassen.
  13. montepogusch

    Medien-Thread

    Legendenstatus hätten sich viele verdient, schwer hier eine Reihung oder eine Eingrenzung zu finden. Ganz vorne sind sicher: Savo Ekmencic, Didi Ramusch, Roli Kollmann. Von der Qualität her ist es sicher Alec Ceh - er war über 10 Jahre bei uns und als Slowenischer Team-Kapitän bei WM und EM dabei, sowas wirds in Österreich nie mehr geben! Wenn es weniger um den Legenden sondern um den Kult-Faktor gehen soll, ist Erwin Dampfhofer an der Spitze meiner Liste.
  14. montepogusch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    passt - Wr. Neustadt ist für mich eh näher als Gleisdorf!
  15. montepogusch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    wo wird denn jetzt eigentlich das Spiel gg. SturmII ausgetragen??