Jump to content

bernardi

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

About bernardi

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,953 profile views
  1. Meine Eindrücke nach längerer Zuschau -Abstinenz waren folgende: Tschernegg und Palla sind definitiv eine Verstärkung. Fink hat Potential ist aber noch verdammt jung und körperlich noch nicht ausgereift. Zubak hab ich, zumindest in Hälfte 2 nicht wahrgenommen. Ich hoffe mich bei meiner Einschätzung Zubak betreffend zu täuschen. Eine Enttäuschung gestern war für mich Nutz. Da muss einfach mehr kommen. Er verzögert das Spiel und bringt auch keinen gefährlichen Pass zustande. Nebenbei unterlaufen ihm grobe Schnitzer. . Wir bringen keine gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor zustande.
  2. Ernsthaft, 12 Punkte nach 10 Spielen? Da bist dann aber schon Abstiegskandidat Nummer Uno.
  3. Bitte entledigt euch GP. Wenn kein Geld mehr vorhanden ist, soll es der Perchtold oder ein anderer von der Mannschaft anerkannter Spieler als Spielertrainer machen. Ich hab es gespürt, dass die Wiederbestellung ein riesengroßer Fehler war.
  4. Wieder schwer anzuschauen gewesen. Viel zuwenig Bewegung im Spiel. Was soll der Ballführende machen, wenn er keine Anspielstationen hat? Entweder so lange Dribbeln, bis er den Ball verliert ( Schellnegger ), oder den hohen Ball nach vorne. Unsere Spieler müssen kapieren, dass sie sich freilaufen müssen. Von unserer Abwehr bin ich enttäuscht. Hoffentlich kommt Zündel bald zurück. Der bringt wenigstens in der Defensive ein wenig Sicherheit. Falls man absteigt, sollte man nie wieder so blauäugig aufsteigen.
  5. AG hat es ja eh so nett erklärt. GP hat sich die Hörner abgestoßen und ist jetzt ein ganz anderer als vorher.
  6. Kennt und kann er Abstiegskampf, wäre für mich auch ein Kriterium gewesen. Was soll`s. Nun ist es eben einmal so. Ich lasse mich von GP gerne überzeugen. Dazu muss er aber dann die Liga halten können.
  7. Bei diesen Defiziten und mit G. P. als neuen Trainer sehe ich nur mehr den Abstieg.
  8. Ich hoffe immer noch auf Klaus Schmidt. Von den 5 erscheint mir Standfest der vernünftigste. Bitte nicht wieder G.P.
  9. Lt. Krone Print sind nur mehr 2 Kandidaten im Rennen. Einer davon soll Abdulah Ibrakovic sein.
  10. Klaus Schmidt wäre frei.
  11. Steht auch in der Printausgabe der Krone. Er wechselt nach Irland zu Finn Harps.
  12. Wir haben mit den Ausfällen sicher ein Qualitätsproblem, ohne Frage. Was mich aber schon seit längerem stört ist, dass die Mannschaft nicht bedingungslos kämpft. Das ist keine Frage der Qualität. Da muss etwas anderes sein. Und nur die Verunsicherung ist mir da als Erklärung zu wenig. Wir schlagen lieber eine Flanke ins Ungewisse, als ein paar Meter mit dem Ball nach vorne zu laufen. Hinten Herausspielen wird erst gar nicht mehr versucht. Pressing, Gegenpressing oder einfach nur Freilaufen dürften Fremdwörter sein. Sportlich gesehen sind die Spiele momentan schwer anzusehen.
  13. Ein Wechsel kann grundsätzlich auch ein Risiko darstellen. Er kann nicht funktionieren. DP war mit der Leistung seiner 11 bis zum Schluss zufrieden. Aus meiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
  14. Was ist eigentlich mit der Tonanlage in der Merkur Arena los? Da versteht man fast nichts. War im Sektor 20.
×
×
  • Create New...