Jump to content

bernardi

Members
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

3,202 profile views

bernardi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

26

Reputation

  1. Ich dachte sein Focus liegt beim Segelsport.
  2. Wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will, braucht es vermutlich noch ein paar Verstärkungen. Um das richtig Umsetzen zu können braucht man neben DE auch einen Trainer der das kann. Das traue ich GP einfach nicht zu. Wenn es sich irgendwie finanzieren lässt, sollt man jetzt diesen Wechsel angehen.
  3. Ja, aber dann kam der Einbruch. Ab der 65. spielte dann nur mehr Gabbichler und Rosenberger von der Stammelf. Die Jungen machten ihre Sache gut und erhielten kein weiteres Gegentor.
  4. Sangare hatte gestern während dem Testspiel auf einem Nebenplatz Einzeltraining. Dürfte also nichts Ernsteres sein.
  5. Meine Eindrücke nach längerer Zuschau -Abstinenz waren folgende: Tschernegg und Palla sind definitiv eine Verstärkung. Fink hat Potential ist aber noch verdammt jung und körperlich noch nicht ausgereift. Zubak hab ich, zumindest in Hälfte 2 nicht wahrgenommen. Ich hoffe mich bei meiner Einschätzung Zubak betreffend zu täuschen. Eine Enttäuschung gestern war für mich Nutz. Da muss einfach mehr kommen. Er verzögert das Spiel und bringt auch keinen gefährlichen Pass zustande. Nebenbei unterlaufen ihm grobe Schnitzer. . Wir bringen keine gefährlichen Situationen vor dem gegnerischen Tor zustande. 5 Meter vor der Box hört bei uns das Kicken auf. Die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden. Da hätte ich Tschernegg drinnen gelassen und Schellnegger für Nutz gebracht. Leider konnte ich kein System im Spiel erkennen. Ich befürchte es geht wieder gegen den Abstieg.
  6. Ernsthaft, 12 Punkte nach 10 Spielen? Da bist dann aber schon Abstiegskandidat Nummer Uno.
  7. Bitte entledigt euch GP. Wenn kein Geld mehr vorhanden ist, soll es der Perchtold oder ein anderer von der Mannschaft anerkannter Spieler als Spielertrainer machen. Ich hab es gespürt, dass die Wiederbestellung ein riesengroßer Fehler war.
  8. Wieder schwer anzuschauen gewesen. Viel zuwenig Bewegung im Spiel. Was soll der Ballführende machen, wenn er keine Anspielstationen hat? Entweder so lange Dribbeln, bis er den Ball verliert ( Schellnegger ), oder den hohen Ball nach vorne. Unsere Spieler müssen kapieren, dass sie sich freilaufen müssen. Von unserer Abwehr bin ich enttäuscht. Hoffentlich kommt Zündel bald zurück. Der bringt wenigstens in der Defensive ein wenig Sicherheit. Falls man absteigt, sollte man nie wieder so blauäugig aufsteigen.
  9. AG hat es ja eh so nett erklärt. GP hat sich die Hörner abgestoßen und ist jetzt ein ganz anderer als vorher.
  10. Kennt und kann er Abstiegskampf, wäre für mich auch ein Kriterium gewesen. Was soll`s. Nun ist es eben einmal so. Ich lasse mich von GP gerne überzeugen. Dazu muss er aber dann die Liga halten können.
  11. Bei diesen Defiziten und mit G. P. als neuen Trainer sehe ich nur mehr den Abstieg.
  12. Ich hoffe immer noch auf Klaus Schmidt. Von den 5 erscheint mir Standfest der vernünftigste. Bitte nicht wieder G.P.
  13. Lt. Krone Print sind nur mehr 2 Kandidaten im Rennen. Einer davon soll Abdulah Ibrakovic sein.
  14. Klaus Schmidt wäre frei.
  15. Steht auch in der Printausgabe der Krone. Er wechselt nach Irland zu Finn Harps.
×
×
  • Create New...