Viktor.7890

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe

Viktor.7890's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

240

Ansehen in der Community

  1. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Spielt der Jager bei der 2er?
  2. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Ich hab leider nicht das ganze Spiel sehen können, leider hab ich nur die letzten 30 Minuten gesehen und die waren selbstverständlich von uns etwas ruhig angelegt. Aber es tut mir für den Zirngast wirklich leid, den hab ich heute a bisserl genauer beobachtet. Das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig. Wenn er zwei Pässe angebracht hat in 30 Minuten ist das viel. Vom Tempo her hat jemand schon geschrieben, ist es zu wenig. Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das er irgendwie etwas in der 1. Liga bringen kann. BTW Schiestl das selbe (aber da hab ich die ersten 60 Minuten net gesehen) Aber ansonsten hamma nix anbrennen lassen und so wie ihr geschrieben habt, ansonsten vorher mit einer guten Partie. bei Jovicic hoffe ich, dass der Gegner ihn nur ein wenig am Mittelfußknochens „rasiert“ hat, hoffentlich.
  3. Viktor.7890

    Saison 2024/25

    Da hast recht, aber ich finde gerade als Aufsteiger in die Bundesliga, wo das Geld das man für Spieler ausgeben will/muss, sollte man sich auch in der 2.Liga umschauen was da so rumläuft. Und ohne jetzt ein Experte der 1. Liga oder der 2. Liga zu sein, aber ich finde das es schon einige Kicker die in der 2. Liga rumrennen, die durchaus vom können her in der BL spielen könnten. Aber eines bin ich mir sicher DE wird uns einen Kader zusammenbasteln, egal welche Liga, mit dem wir eine Freude haben werden.
  4. Viktor.7890

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Dank dir 👍🏼
  5. Viktor.7890

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Weil ich gerade mit meiner Familie diskutiere: Gibt es irgendwo ein Seite wo detailliert die heurige Einsatzstatistik von uns zu finden ist. Damit meine ich wer wieviele Minuten gespielt hat. 😁 vielen Dank im Voraus
  6. Viktor.7890

    Saison 2024/25

    Weil er durch sein Tor heute aufgefallen ist und das Ligen unabhängig gesehen werden kann (Bei Aufstieg oder auch nicht Aufstieg): was halten den die ASBler von Nitta? hab net wirklich viel von ihm gesehen, aber den finde ich schon net uninteressant. Könnte der zumindest eine gute Kadererweiterung sein. Anmerkung: Kenne die vertragliche Situation net, falls das Thema auskommt, geht nur ums kickerische Potenzial
  7. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Naja, gute Anlagen hat er, gleich wie Schiestl, aber warum auch immer hat er viel zu selten sein Können wirklich gezeigt.
  8. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Nachdem wir eh immer hoch nach vor spielen, könnten wir die Position sparen 😁 Aber Jager ist halt auch weit hergeholt, da kannst den Elo auch gleich nennen.
  9. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Also Zirngast kann ich mir net wirklich vorstellen, ich glaub der Jaunde hat net den besten Stand beim Coach. Hat halt auch noch net wirklich überzeugt. wie geschrieben: wird spannend wie wir spielen werden. Aber das mit 4222 könnte ich mir schon vorstellen.
  10. Viktor.7890

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:2 Maderner
  11. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Hat Mayer bei uns schon mal den 6er bei uns gemacht? Gibt es sonst Alternativen was die Formation betrifft? damit meine ich Fünfer Kette oder so
  12. Viktor.7890

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Bin gespannt wie unsere Truppe unseren Kapitän ersetzt, der war heute schon sehr wertvoll.
  13. Viktor.7890

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Also wie es einige geschrieben haben, dieser Sieg war vor allem mental wichtig. schön war’s nicht, aber das is uns ja mittlerweile egal, wir wollen das Ding nur mehr nach Hause bringen. Während des Spiels hatte ich ja wieder mal einige verteufelt (beim 1:0 hätte Meierhofer raus müssen, MC99 war für mich irgendwie lustlos, Rosenberger wie immer Rosenberger, die IV hatte mit dem Körpereinsatz vom Tadic auch mehr zu kämpfen als sonst, Schiestl in der 1.HZ nicht anwesend,….) Aber das war für mich alles subjetiv, andere mögen es anders gesehen haben. Am Ende alles Wurscht und vergessen, wir haben eine geile Truppe die sich nie aufgibt und deswegen bringen wir das heim. Ich glaub ja das wir das erst in Stripfing schaffen, aber ich denke ich bin nicht der größte Optimist 🤓
  14. Viktor.7890

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Unsere ersten 20 Minuten katastrophal. Schiri 45 Minuten Katastrophe. Trotzdem noch alles offen. Hoffe wir hauen in der 2. HZ irgendwie einen rein. SKN hat aber auch einige Möglichkeiten gehabt, das gilt es abzustellen. Wechsel würden mir einige einfallen, aber das wird nicht passieren und die 60. Minute kommt ja eh sowieso…