Jump to content

redsteve

Members
  • Content Count

    1,093
  • Joined

  • Last visited

About redsteve

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,694 profile views
  1. redsteve

    GAK 1902 - SV Horn

    Spaßfaktor 0. Erschreckend. Aber falls wir einen neuen Trainer suchen: Ich bin sehr freundlich!
  2. Sturm und Salzburg haben mich im Duell zu Saisonbeginn beide positiv überrascht, man kann hoffen dass sie beide im EC gut performen. Wobei bei Sturm natürlich auch wieder ein Nullpunkter möglich ist (Remember La Decima - 10 europäische Heimniederlagen in Serie). Die erbärmliche Austria gestern bereitet aber wirklich Magenschmerzen. Dass Rapid nicht weiter ist ist schade, war aber zu erwarten. Die kommende Woche wird schon wegweisend, LASK und Rapid müssen unbedingt weiter (4 Teams in der Gruppenphase wäre schon toll), zudem folgt die Auslosung am Montag.
  3. Sollen wir uns deshalb alle den Grazer komplett durchlesen?
  4. Wichtig wäre dann aber auch wieder mal Losglück. Das hatten wir in den Guppenphasen zuletzt nicht, verglichen mit unseren direkten Konkurrenten.
  5. Auswärts auch nicht. Diese Gegner in den frühen Qualirunden müssen einfach geschlagen werden. Gilt dann auch für LASK und Austria in der nächsten Qualirunde. Auch wenn es nur die halben Punkte gibt. Sturm steigt ja zum Glück erst später ein.
  6. Bin vor Ort und habe gehört, dass wir das St. Anna quasi vorschreiben wollten. Vielleicht hat man einfach beim Obmann den falschen Ton erwischt.
  7. Solange es beim Nieselregen bleibt werdens schon spielen
  8. Ich meine: Die Engländer stehen beim 11er Schießen in dieser Situation mehr als jeder andere unter Druck, wegen der ganzen Vorgeschichte. Wenn man da auch noch nur für den 11er eingewechselt wird, kann der Druck gar nicht größer sein. Daher leider im Endeffekt von Southgate vercoacht. Mich würde eine Statistik interessieren: Treffen Spieler die kurz vor dem Ende fürs 11erSchießen eingewechselt werden häufiger als andere? Steht hier vielleicht schon, ich hab aber grad nicht die Zeit alles durchzulesen.
  9. wird ein feiner Ausflug
  10. Fun Fact, falls es hier noch nicht steht: Die "Todesgruppe" F ist mit Portugal, Frankreich und Deutschland als einzige im Achtelfinale komplett ausgeschieden!
  11. Man kann immer alles drehen und wenden wie man will. Mich stört es überhaupt nicht, dass die Ukraine weiter ist. Waren auch sehr nette Fans. Wir hätten auch dort spielen können und ausscheiden, dann wäre der Jammer jetzt groß im Gegensatz zum Gefühl nach dem Italien Spiel. Und Schweden: Hat sich mit 15% Ballbesitz ein 0:0 gegen Spanien ernudelt und ist gegen Polen zu einem späten 3:2 gekommen weil die halt gewinnen mussten. Mit sehr viel Glück Gruppensieger und dann auch noch gegen die Ukraine spielen - und jetzt trotzdem raus. Verdient, finde ich.
  12. Unverständlich irgendwie. Wenn ich in Kopenhagen lebe schaue ich mir den Kick ganz sicher an.
  13. Wenn nicht hier dann auf willhaben (Inserate werden dort aber schnell deaktiviert weil nicht erlaubt, die musst du dann unter den Favoriten haben damit du mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen kannst), oder auch auf anderen Schwarzmarkt-Seiten. Ich gehe davon aus, dass es direkt vor Ort Tickets günstig geben wird! Deutlich unter dem Face Value. Ich würde daher keinesfalls mehr zahlen!
  14. Was willst du mit einem erbrunzten X gegen die Ukraine? Statt Euphorie 2 Tage zittern. 2 Minuten vor Schluss ist Spanien noch Gruppenerster, bei einem Tor der Polen wären die Ukrainer draußen gewesen, bei keinem weiteren Tor hätten sie gegen die Spanier gespielt, jetzt halt Schweden. Im Nachhinein Ergebnisse schönrechnen macht wenig Sinn, nennt sich Rückschaufehler! Und 2 Tage zittern kostet auch Energie.
×
×
  • Create New...