Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

redsteve

Members
  • Content Count

    941
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About redsteve

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,150 profile views
  1. redsteve

    Dauerkarte 20/21

    Ich hoffe mal dass das dann keine Tiktok-Tulsa-Trump Saison wird! Jeder, der uns ein bisschen ärgern will, bestellt ein Gratis-Ticket für einen unter 14-jährigen und der Platz ist das ganze Jahr leer? Das nur, falls keiner daran gedacht hat.
  2. redsteve

    Dauerkarte 20/21

    Unter welchen Voraussetzungen bekommt ein Kind das Abo ?
  3. Ich empfehle, ganz unten anzufangen. Wenn ihr weiter oben neu beginnt, geht das immer zu Lasten anderer Vereine und ihr macht euch damit gleich mal unbeliebt.
  4. Ich kann mich gut daran erinnern, dass die Austria für Junuzovic eine hohe Ausbildungsentschädigung zahlen musste, weil man dort zu bescheuert war um 2 Tage zu warten bis wir zwangsrelegiert waren.
  5. redsteve

    SV Ried : FAC

    Erinnert mich, rein vom hohen Ergebnis her, an das 6:0 von Hartberg gegen SAK. Lange her. Aber Ried gehört in die Buli, wie auch immer.
  6. redsteve

    HAUPTSPONSOR

    Gute Frage. Hab das wohl davon abgeleitet, dass am Lendplatz im Juli 100 und im August 200 erlaubt sind, bei den Mittwoch-Veranstaltungen.
  7. redsteve

    HAUPTSPONSOR

    Wie wird das denn bzgl. der 200-Leute-Regel gemacht?
  8. Die Corona Sonderregelung beinhaltet nicht, dass niemand den SVM klagen darf !
  9. Jede Bank, die hohe Zinsen zahlt macht das, weil sie Geld braucht.
  10. Die nichtsahnenden Fans tun mir leid! Ich als GAK-Fan kann euch sagen, dass nichtmal das Überleben des Vereins wichtig ist, falls eine vernünftige Neugründung möglich ist. Mir haben die letzten Aufstiegsjahre seit der Neugründung vermutlich am meisten Spaß gemacht und in meinem langen Fussballfanleben. Aber ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird bei Mattersburg, obwohl das natürlich nur eine Vermutung ist. Ich vermute, dass sich das Budget in Luft auflösen wird. Der größte haltbare Posten wird das TV Geld sein, dass der SVM erhält, weil er in einer Liga spielt mit Luftgeld aus der Commerzialbank. Ebenso wird sich auch ein Haufen an Sponsorgeldern in Luft auflösen. Entweder, weil sie in der Bank erfunden wurden. Oder, weil die Sponsoren dort ihr Geld hatten, dass sich jetzt in Luft aufgelöst hat. Übrig bleiben die Sponsoren, falls es sie tatsächlich gibt, die kein Geld bei der CB verloren haben und deren Beträge nicht von der Bank aufgeblasen wurden. Und die muss man erst mal halten können. Jeder der ein vertragliches Schlupfloch findet, wird es mangels sicherer Gegenleistung (zb wegen Konkurs) auch nutzen. Dann kommt noch der Beitrag der Fans. Insgesamt wird man sehr schwer auf 4 Millionen kommen, das wäre in der Region von Hartberg oder Ried. Offen bleibt dabei immer das Risiko, dass der Regierungskommissär der Bank klagen muss. Davon gehe ich aus, deshalb wird’s das - vermutlich und fürchte ich, wohl gewesen sein mit dem SVM.
  11. Ich denke Pucher ist ein Elsner für Arme. Es wird jahrelang darum gehen, ob er jetzt haftfähig ist oder nicht.
  12. Ein Scheinkredit ist aber ein Kredit, den es gar nicht gibt. Sponsoring über Scheinkredite kann auch so laufen, dass statt dem Kreditnehmer eben der Verein das Geld bekommt. Der vermeintliche Kreditnehmer bekommt von alldem gar nichts mit. Das die vermeintlichen Kreditnehmer das jetzt ausschließen heißt also noch lange nicht, dass es nicht so gelaufen ist.
  13. Kann man das auch ohne eine Hättiwari-Gliedsatzkette schreiben? Damit es verständlich wird, meine ich. Danke. Sonst muss ich nämlich einen Germanisten fragen, der mir dein Posting übersetzt, bevor ich dann einen Juristen fragen kann.
  14. Ich denke wir werden die Liga mit 15 Teams bestreiten. Mattersburg wird kaum in den ersten zwei Ligen spielen und auch kaum ersetzt werden.
  15. redsteve

    Ticket-Thread

    Ja habe ich. Da haben Sie geschrieben, dass ich 120 Euro bekomme, bezahlt hatte ich aber 128. Weiter nichts. Das Geld ist auch schon da, auf meinem Öticket Account ist das ganze aber noch "In Bearbeitung". Mir ist schon klar, die haben viel zu tun, die haben sicher gerade grobe Schwierigkeiten. Aber einfach ohne Begründung weniger rücküberweisen ist halt auch nicht kundenfreundlich.
×
×
  • Create New...