Jump to content

redsteve

Members
  • Content Count

    988
  • Joined

  • Last visited

About redsteve

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,400 profile views
  1. redsteve

    EURO 2020

    Flugpreise sind aktuell noch OK Nach Rumänien (< 72 Stunden) würde gut klappen, die Frage wäre noch ob Quarantänepflicht bei der Rückreise besteht.
  2. redsteve

    EURO 2020

    Ich habe mich bei meinem Anruf auf das Mail der UEFA bezogen und die oben angeführte Antwort bekommen, das der ÖFB nicht eingreifen kann, zumindest was Insider Tickets betrifft. Ist auch schon 11 Tage her, mein Anruf dort. Absurd ist es natürlich, das man so unglaublich schlecht und widersprüchlich informiert wird.
  3. redsteve

    EURO 2020

    Das ist interessant, weil ich beim ÖFB Insider Club angerufen habe und man mir dort gesagt hat, sie können gar nichts beeinflussen, das macht alles die UEFA selbst. Das waren alles Bestellungen mit Promo-Code.
  4. redsteve

    EURO 2020

    Habe mit meinen Leuten für die Gruppenspiele von Österreich über 40 Tickets, alle in der günstigsten Kategorie. Bin gespannt ob da wirklich alle storniert werden.
  5. redsteve

    EURO 2020

    Ich lese das so, daß man wenn man ausgelost wird, durchaus auch eine andere Kategorie bekommen kann als man ursprünglich hatte und sich die Tickets dann erneut "kaufen" muss. Verständlicherweise wird es dann sehr viele Kategorie 1 Tickets geben. Mir soll es recht sein, weil, wenn es so kommt, steigen die Chancen daß meine Tickets gültig bleiben, ich aber was aufzahlen muss. Wenn die Reise 800 Euro kostet, ist mir aber wurscht ob das Ticket 50 oder 100 kostet.
  6. redsteve

    EURO 2020

    Ich meine es so: Man wird nicht in einem Stadion, wo aktuell 20.000 Zuseher rein dürfen, in einem Monat aber vielleicht 30.000, jetzt 20.000 Ticketzusagen versenden und allen andere absagen, die man verärgert wenn man dann wieder 10.000 neu verkauft. Man weiß aber vielleicht schon, dass ganz sicher nicht mehr als 40.000 rein dürfen, daher kann man aktuell schon mal die Anzahl an gültigen Tickets auf 40.000 reduzieren.
  7. redsteve

    EURO 2020

    Ich vermute es werden zuerst nur Tickets storniert, weil man halt schon eine maximale Zahl an Fans kennt. Eine minimale aber nicht wirklich, weshalb es noch keine Zusagen gibt. Nur geraten.
  8. redsteve

    EURO 2020

    Lt. ÖFB bekommt man bzgl. Gültigkeit von Insider-Tickets keine Auskunft vom ÖFB. Telefonisch erfragt.
  9. redsteve

    EURO 2020

    Das „Problem“ ist aktuell eher die Rückreise nach Österreich.
  10. redsteve

    EURO 2020

    Auch keine Quarantäne, wenn man nur 72 Stunden dortbleibt. Reicht für einen Kick.
  11. redsteve

    EURO 2020

    Sandro wird noch eingebürgert
  12. redsteve

    EURO 2020

    Ich mach mir Hoffnungen dass die besser behandelt werden.
  13. Damit sie endlich drei Heimniederlagen in einer einzigen Saison schaffen?
  14. redsteve

    EURO 2020

    Ich lese das da heraus: Für Tickets, die über das Verkaufsprogramm der teilnehmenden nationalen Verbände gekauft wurden, gelten die Regeln der jeweiligen Fanclubs. Weitere Informationen hierzu werden demnächst bekannt gegeben.
  15. redsteve

    EURO 2020

    Tickets für alle Ö-Gruppenspiele "behalten". Ich rechne mit der ersten Impfung Mitte bis Ende Mai. In Bulgarien kann man wenn ich das richtig gelesen habe auf die Quarantäne verzichten, wenn man nur 72 Stunden dort ist, das klappt bestimmt. Echt lästig ist halt, das ich mit meinen Leuten noch immer nicht weiß, wer jetzt ein Ticket hat und wer nicht. Sind alles Insider-Tickets, lt. UEFA Aussendung ist hier also der ÖFB am Zug.
×
×
  • Create New...