redsteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redsteve

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2002
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wiener Derby Nr. 300
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

2.830 Profilaufrufe
  1. Ja, das Posch gut gespielt hat ist ein wichtiger Punkt. Das ist sogar ein Glück für Hinti. Und das man gleich von einer Sauferei ausgeht ist nach dem Danso-Hinteregger-Video auch ned verwunderlich.
  2. Wenn er von Samstag auf Sonntag sauft, wirkt sich dass negativ auf seine Leistung im Spitzensport nicht nur am Montag, sondern auch noch am Dienstag und Mittwoch aus! Restfett hakeln gehen oder 90 Minuten auf höchstem Niveau kicken sind schon zwei verschiedene Dinge. Insofern hat er jeden Österreicher im Stich gelassen.
  3. Die Infos auf dieser Seite sind aber falsch. Siehe mein Link oben von der UEFA HP. Und es macht auch Sinn, warum sollte in Team dass seine Nations League Gruppe gewonnen hat, mit einem Nachrücken in ein höheres Liga Play-Off bestraft werden?
  4. Edit: Stimmt so auch nicht. Laut Uefa - Homepage müsste gelost werden, welches Team aus Liga C (Bulgarien Israel Ungarn) in Liga A, B und C spielt. https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/newsid=2583174.html Edit 2: Aktuell wäre unser Halbfinale ein Heimspiel gegen Wales, das Heimrecht im Finale wird gelost. (wobei ich natürlich schwer davon ausgehe dass wir die Quali über die Gruppenphase eintüten!)
  5. Natürlich ist es spekulativ, es sind ja noch ein paar Runden zu spielen. Aber ein paar Dinge weiß man eben auch schon jetzt. zb: Wie kommst du auf Pool A? Wir sind auf Rang 6 in der Liga B im "Overall Ranking". 4 der 5 Teams vor uns dürften sich dann nicht über die Gruppenphase qualifizieren, damit wir Nachrücker für Pool A werden. Bosnien und Dänemark sind Gruppensieger in der B-Liga gewesen und können daher gar nicht gegen Island (Liga A) spielen. Zuerst wird immer aus der eigenen Liga aufgefüllt. Wenn zB der 8. aus Liga B der letzte aus dem Overall Ranking ist, der im Liga B Play Off spielt, ist der 9. dann der erste Nachrücker in Liga A. Und noch etwas ist sehr wahrscheinlich: Man kann nach der Niederlage von Bosnien in Armenien davon ausgehen, daß eines der 4 Teams im Liga B Play Off Bosnien sein wird.
  6. Stand JETZT: Wales, Bosnien, Bulgarien Letztere aus Liga C, weil es überhaupt nur 3 Länder aus Liga B gibt, die nicht unter den ersten zwei sind. Diese 4 Teams befinden sich dann quasi im Liga B Halbfinale, einer davon schaffts noch zur EM. Das Ganze gilt für alle 4 Ligen. 20 Länder qualifizieren sich im Herbst, 16 spielen sich die letzten 4 Plätze im Play-Off im Frühjahr aus.
  7. Thema Nations League Play Off ! Auf die Gefahr hin dass es hier schon wo steht: Österreich ist (so gut wie) fix im Nations League Play Off von Liga B, falls wir uns ned über die Gruppe qualifizieren. Israel als 6. in der Gruppe C - Tabelle sollte auch reinrutschen, Slowenien und Lettland sind chancenlos auf einen Platz. Nordmazedonien hat als Gruppensieger einen Platz fix. Und würde gegen Georgien, Kosovo und Weißrussland wohl auch Favorit sein. Ich mag das Format irgendwie....
  8. Ich hoffe mal man hat in Sektor 4 ned tatsächlich Reihe 18 verkauft (Pressetribüne). Aber wird schu passen...
  9. Zumindest hat es nie und wird es nie mehr eine Mannschaft schlechter machen können als Sturm, weil unmöglich.
  10. Naja, die "La decima" Heim-Niederlagenserie von Sturm gegen alles und jeden, ich weiß bis jetzt nicht ob das Fussball war. Eher nicht. Vielleicht Frauenfussball.
  11. Ich kann nur hoffen daß die Ticketpreise fehlerhaft sind. Salzburg gegen Napoli hat 50,- gekostet. Das war aber Achtelfinale. Alles über 100 für ein Abo in der Kurve ist lächerlich. Vor allem muss ja dann ein Einzelticket mindestens 60 kosten wenn das Abo 150 kostet, und da werd ich wieder ned hingehen. Obwohl ich Grazer bin und Fan aller Ösi Klubs im EC ! Bin echt gespannt ob dass so stimmt und wenn ja, ob man sich da nicht sehr verkalkuliert !
  12. Hmmm, noch 6 Siege werden nun nicht leicht. Dem LASK traue ich insgehem trotzdem die Überwinterung zu, wobei 4 Ranglisten-Punkte schon gut wären. WAC macht wahrscheinlich ned viel, aber gegen die Türken ist was drinn. Vielleicht 2. Also muss es Salzburg wieder richten und 6 Ranglisten-Punkte holen und ins Frühjahr einziehen. Dann wäre ein 4.x möglich.
  13. Gegen die Türken ist was drinn, gegen die anderen wirds schwer. 150 für drei Spiele ist aber heftig, schade. Ich denke dass ich vor 2 oder 3 Jahren für die Austria Gruppenphase die Hälfte bezahlt habe.
  14. Wir haben noch 18 Spiele, wo unsere Teams meist Außenseiter sein werden. Also wären 6 Siege gut, das macht dann 3.8 Punkte insgesamt. Ein recht blaues Auge, dass man aber auch erst erreichen muss. Insgeheim rechne ich aber mit Salzburg und LASK im Frühjahr und dort auch noch mit dem einen oder anderen Punkt, dann könnte auch eine 5 vorne stehen. Also ist von einer tiefen 3 bis zu einer hohen 5 alles möglich. Wird ein lässiger Europacup-Herbst
  15. schade