Neuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Neuling

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

6.412 Profilaufrufe
  1. Sturm spielt in der ersten Augustwoche am Donnerstag EC, ich glaub schon, dass man in der ersten Runde ein Heimspiel haben könnte. Sturm spielt da ja erst am Sonntag, und der Rhythmus sollte sich nach einigen Runden umkehren, da Sturm zwei Runden hintereinander ein Heimspiel hat.
  2. Weil viele hier die Bundesliga kritisieren: Wie könnte man ein solches Konstrukt verhindern?
  3. Wie ist das bezgl. Teilung mit WAC bzw. Sturm in Liebenau? Noch so wie früher? Das heißt, wenn Sturm am Samstag spielt, darf der GAK nur am Sonntag spiele ? Oder darf das auch umgekehrt sein? Gibt es diese Regelung noch?
  4. Weiß wer was bezgl. Eingliederung der Juniors in den Verein? Ist da was dran?
  5. Soweit ich informiert bin, dürften die 50.000 bereits mit allen Personalausgaben etc. sein. Die Miete selbst liegt pro Spiel für das gesamte Stadion bei ca. 20.000 Euro.
  6. Das Spiel hat sich immerhin von einem guten Regionalligakick zu einem Zweitliga-Spiel entwickelt!
  7. In einzelnen Szenen merkt man schon, dass da einige kicken könnten. Aber spielen die das erste mal zusammen? In Summe ein unglaublich schwaches Spiel.
  8. Die Vorwärts hatte ein Budget von ca 1,3 Mio Euro. Amstetten so ca 1 Mio. Ried so um die 4,2 Mio Euro.
  9. Oh ok, danke, das wusste ich nicht. Ich dachte, man kann gänzlich auf TV-Livespiele als Verein verzichten, wenn man das will.
  10. Wenn der Heimverein auf eine Laola-Übertragung verzichtet, kann der Spieltermin auch auf Samstag gesetzt werden, so wie es Austria Lustenau getan hat. Oder versteh ich da was falsch?
  11. Ich find die zweite Liga an sich sehr gut, auch dass jeder Verein sich offiziell entscheiden kann, ob er als Amateuer-, Halbprofi, oder Profiverein agiert. Die Kluft ist nicht so groß wie befürchtet. Was ich ändern würde: - Schein-Amavereine ala Liefering und Juniors sollen zu den maximal 3 erlaubten Amateur-Teams zählen. - Spieltermine: Sonntag, 10:30 sollte gestrichen werden und eine bessere Alternative gefunden werden.
  12. Wieso zieht man sich nach dem 2:1 so zurück und hört zum spielen auf? Da hat man ja nur gewartet auf den Ausgleich...
  13. Ich geh mal davon aus, du hast falsch zitiert. Ich wüsste nämlich nicht, was ich mit Innsbruck zu tun habe. Mein Verein steigt heuer jedenfalls auf!
  14. Ich find das neue Ligaformat an sich ganz gut, einzig das PlayOff-Halbfinale, das lediglich in einem Spiel ausgetragen wird, würde ich streichen. Ich weiß nicht ganz, was man mit diesem Spiel so wirklich bezwecken wollte, weil auch im UP gibt es durch das EC-PlayOff ja sowieso noch erreichbare Ziele. Dann hätte man auch mehr Freiheiten bezgl. Terminwahl des EC-PlayOffs.
  15. Reiter ist zwar gut, wechselt aber nach Wels zur Hertha!