Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Neuling

Members
  • Content Count

    1,985
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Neuling

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Recent Profile Visitors

6,887 profile views
  1. Neuling

    Die Trainerfrage

    Völlig korrekt! DP hat sicher alles versucht, und sein bestes gegeben. Es braucht halt nach einiger Zeit neue Impulse. Gut, so ist das Trainergeschäft. Ein Nachtreten ist aber - gleich vorweg - nicht notwendig und wäre ihm gegenüber unfair. Er hat den Verein zurück in den Profifußball geführt - und dadurch ein Stück GAK-Erfolgsgeschichte mitgeschrieben. Dafür muss man ihm dankbar sein. Auch er wird es sein! Danke und Alles Gute!
  2. Neuling

    2. Liga Saison 19/20

    Für welche Position?
  3. Neuling

    Tägliche News vom GAK

    Wenn man wirklich neue Spieler verpflichten will, sind sie idealerweise gleich beim Trainingsstart dabei. Mich überrascht, dass das nun nicht so ist. Scheinbar wollten die nicht, die man wollte - oder konnten nicht aus dem Vertrag raus. Jetzt muss man halt das nehmen, was angeboten wird oder wo sich kurzfristig neue Chancen auftun. Das ist an sich nichts schlechtes, aber ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass der Goalie nicht die einzige Neuverpflichtung zum Trainingsstart ist.
  4. Neuling

    2. Liga Saison 19/20

    Wie meinst du das?
  5. Dartautomat oder so ein Winmau Blade-Board für die Wohnung? Was würdet ihr eher empfehlen?
  6. Die Frage, die sich zudem stellt ist, wie man überhaupt eine Zulassung für die zweite Liga erhalten hat. Meine Vermutung war, dass man eine ausfinanzierte Saison durch Sponsoren etc. plausibel belegen muss.
  7. Empfehlung für ein Smartphone um rund 300 Euro?
  8. Wie sind da die Statuten bei euch? Können die Mitglieder eine Mitgliederversammlung bei Bedarf durchsetzen?
  9. Man ist gerade noch auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Und die Form-Tabelle sagt sowieso was anderes. Bei der Tabelle der letzten 5 Runden ist man knapp übern Strich, bei der Tabelle der letzten 10 Runden ist man sogar das schlechteste Team.
  10. Baumann wäre heute übrigens drittbester Österreicher, wenn er noch für AUT starten würde.
  11. Und wer soll die bessere Lösung sein? Ich glaube, dass man mit DP auch in die Regionalliga gehen würde. Natürlich auch, weil die Optionen fehlen. Aktuell ist man aber definitiv heißester Abstiegskandidat.
  12. Also, die Initiative von Sturm ist für mich viel mehr Chance, wieder eine rote Heimat zu erhalten als Bedrohung (wie sie scheinbar doch einige wahrnehmen). Wie sie das kommunizieren, ist deren Sache, und man sollte darüber stehn. Es ist klar, eine Lösung kann nur eine für beide Klubs sein. Siehe Linzer Stadion-Lösung als ideales Vorbild. Von dem her sollte man sich weniger mit dem beschäftigen, was die anderen tun, sondern viel mehr, was man eigentlich selbst will - und das fehlt in dem Statement fast ein bisschen: Ein eigenes Stadion im Norden von Graz!
  13. Naja, also gestern war es für mich schon verständlich. Wendler ist noch nicht so weit 90min zu spielen, kam zu dem Zeitpunkt, wo man bereits einen Mann weniger war. Mit seiner Größe und Präsenz kann er zumindest für etwas Entlastung sorgen. Frische Kräfte sind schon okay. Recht viele Alternativen zum Wechsel gab es sonst ja nicht, Graf war ja auch nicht fit. Richard vielleicht noch - wenn es um Ball halten und das Unentschieden über die Zeit bringen geht, waren die Wechsel aber schon okay. Ja, im Mittelfeld ist er definitiv stärker. In die IV musste er vermutlich weil die Alternativen in der Abwehr ganz einfach fehlten. Wen hätte man sonst in die IV stellen sollen?
  14. Hast du auch mal was positives beizutragen oder kommst du hierher nur, wenn du glaubst, wen schlecht machen zu können? Ein bisschen Objektivität würde so manchem nicht schaden.
×
×
  • Create New...