Neuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Neuling

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

6.009 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich. Ich fürchte "unsere" primitivlinge brennen aber so richtig drauf, ganz weit abseits des stadions am besten. und sturm wird auch nicht weit weg sein...
  2. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, aber ziemlich sicher Liebenau.
  3. Wichtig ist vorher noch, es auf Facebook an unzählige Ultras- und Hooligan-Seiten zu schicken, und es überall zu posten (siehe gruppaof).
  4. Nein!
  5. Dann spielen die halt mit einem neuen Scheinverein in der Superliga!
  6. 2. HZ war ganz okay, in Summe aber zu wenig für einen Punktegewinn in Linz.
  7. Ja, ich war unten. Der wirkt aber nicht so als würde er sich auf Kompromisse einlassen, deswegen meine Frage hier. Er hat jeden Tag bis 24h geöffnet, außer am Wochenende - da offiziell bis 2 Uhr. Gestern hörten wir die Musik aber bis nach 5 Uhr, bis dahin hab ich genau nix geschlafen. Es handelt sich um eine Shisha Lounge, die offiziell als Cafe-Gewerbe geführt wird, die ja bis 04:00 Uhr offen haben dürfen. Von dem her weiß ich nicht, was wir tun können. Der Vermieter meint, wir sollen die Polizei verständigen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil der Bass unter Tags nicht so stört, sondern man nimmt ihn erst deutlich wahr, wenn Ruhe einkehrt und man schlafen will.
  8. Die Kapazität bleibt wahrscheinlich gleich (2500), die Anzahl der Sitzplätze wird erhöht, d.h. mehr Komfort.
  9. Seit einiger Zeit befindet sich im Nachbargebäude eine Bar, die uns im Schlafzimmer mit Bass beschallt. Hat man da eine Handhabe oder muss man sich damit abfinden?
  10. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber nach manchen FB-Posting ist das schon zuzutrauen. Unglaublich, welch tiefe Kommentare und Postings da auf FB abgegeben wurden. Man verursacht einen Spielabbruch und zeigt mit dem Finger auf die anderen. Mal sinds die Schwarzen, mal die Polizei, und gestern halt ein gegnerischer Spieler. Aber immer die anderen. Braucht mancher temporär immer ein gemeinsames Feindbild?
  11. Extrem wichtiger Sieg - Gratulation!
  12. Hä? Mir ist das wurscht, ob Längsseite, Steher, Sitzer, VIP oder Kurve - wir gehören zusammen. Aber jeder, der dem GAK schadet, hat im Stadion nichts zu suchen. Das ist eigentlich ganz einfach!
  13. Wie manche es auf FB & Co durch die Provokation des Welsers relativieren zu versuchen. Der kann noch so viel provozieren, es hat nichts das Spielfeld zu betreten: Kein Fan, kein Sponsor, kein Becher!
  14. Welches Geständnis?
  15. Bei uns kann jeder hören, was er will. Aber halt mit Kopfhörer. Aus Rücksicht gegenüber den anderen find ich das so ganz okay, denn nicht jeder will ständig beschallt werden bzw. kann sich dabei konzentrieren.