Neuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Neuling

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

6.166 Profilaufrufe
  1. Die Juniors mit einberechnet oder ohne? Als eigenständigen Verein kann man das budgettechnisch ja wohl nicht betrachten.
  2. Nun ja, ich bin auch kein Fan dieser Parallelrennen. Aber wenn man die unbedingt will, sollt man das auch richtig durchführen und endlich an den richtigen Hebeln drehn. Was könnte das heißen? 1. Jeder muss die Möglichkeit zur Teilnahme haben. Ein Qualifikationsdurchgang, wo sich die besten 32 qualifizieren, sollte standardmäßig durchgeführt werden. Im Parallel-RTL wurde das ja schon so oder ähnlich gehandhabt. 2. In einem KO-Duell muss es zwei Durchgänge geben. 3. Für diese Parallel-Bewerbe gibt es eine eigene Disziplinenwertung (d.h. man muss sich wohl zwischen Parallel-Slalom und Parallel-RTL entscheiden. Für zwei zusätzliche Disziplinen gibt es zu wenig Bewerbe). Punkte zählen dann zur Parallel-Disziplinen-Wertung und GWC. Anmerkung: Der Grund, warum die Punkte zur Spezial-Disziplin derzeit gezählt werden, ist wohl, um auch die Top-Fahrer zu motivieren, an diesen (Jux-)Events teilzunehmen. Hier muss eine andere Lösung gefunden werden (z.B. Anzahl der Bewerbe auf 5 erhöhen, um die Wertigkeit für den GWC zu erhöhen). 3. Ein Parallel-Slalom ist mit einfachen Kippstangen zu setzen, so wie jeder andere Spezialslalom im Weltcup auch. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich glaub schon, dass der Bewerb Zukunft haben kann - aber man wird einiges ändern und verbessern müssen. In der aktuellen Form glaub ich nämlich nicht daran.
  3. Ist der genaue Standort am Pichlinger See nun schon bekannt oder nur nicht Teil dieser Aussendung? - Es klingt ja so, dass man eh weiter vom See weggerückt ist als ursprünglich schon mal geplant. Oder interpretier nur ich das so? Ich bin da sowieso anderer Meinung - entgegen dem derzeitigen Trend. Für mich gehört ein Stadion in die Mitte der Gesellschaft - sprich, möglichst zentrumsnah. Deswegen bin ich ein Fan vom Standort der Gugl, einzig die Parkgarage fehlt dort (statt der Parkplatz-Fläche beim Stadion).
  4. Ich glaub kaum, dass Fans des Lokalrivalen auswärts nach Stadl-Paura mitfahren. Das Video entstand auf der Heimreise bei einer Raststation...
  5. Um dann in einigen Jahren den Aufstieg als Meister in der Relegation zu verpassen? - Die angestrebte Reform der Regionalligen bringt eben auch wieder die Relegation.
  6. Hoffentlich. Ich fürchte "unsere" primitivlinge brennen aber so richtig drauf, ganz weit abseits des stadions am besten. und sturm wird auch nicht weit weg sein...
  7. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, aber ziemlich sicher Liebenau.
  8. Wichtig ist vorher noch, es auf Facebook an unzählige Ultras- und Hooligan-Seiten zu schicken, und es überall zu posten (siehe gruppaof).
  9. Nein!
  10. Dann spielen die halt mit einem neuen Scheinverein in der Superliga!
  11. 2. HZ war ganz okay, in Summe aber zu wenig für einen Punktegewinn in Linz.
  12. Ja, ich war unten. Der wirkt aber nicht so als würde er sich auf Kompromisse einlassen, deswegen meine Frage hier. Er hat jeden Tag bis 24h geöffnet, außer am Wochenende - da offiziell bis 2 Uhr. Gestern hörten wir die Musik aber bis nach 5 Uhr, bis dahin hab ich genau nix geschlafen. Es handelt sich um eine Shisha Lounge, die offiziell als Cafe-Gewerbe geführt wird, die ja bis 04:00 Uhr offen haben dürfen. Von dem her weiß ich nicht, was wir tun können. Der Vermieter meint, wir sollen die Polizei verständigen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil der Bass unter Tags nicht so stört, sondern man nimmt ihn erst deutlich wahr, wenn Ruhe einkehrt und man schlafen will.
  13. Die Kapazität bleibt wahrscheinlich gleich (2500), die Anzahl der Sitzplätze wird erhöht, d.h. mehr Komfort.
  14. Seit einiger Zeit befindet sich im Nachbargebäude eine Bar, die uns im Schlafzimmer mit Bass beschallt. Hat man da eine Handhabe oder muss man sich damit abfinden?
  15. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber nach manchen FB-Posting ist das schon zuzutrauen. Unglaublich, welch tiefe Kommentare und Postings da auf FB abgegeben wurden. Man verursacht einen Spielabbruch und zeigt mit dem Finger auf die anderen. Mal sinds die Schwarzen, mal die Polizei, und gestern halt ein gegnerischer Spieler. Aber immer die anderen. Braucht mancher temporär immer ein gemeinsames Feindbild?