1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

krönung.. der taktiktrainer macht eine ansprache in der hb…ferdinand und jokl schaun zu.., bitte net warten auf niederlage gegen lustenau.. danke auf wiedersehn..

und der wechsel ist wahnsinn..

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grz1902 schrieb vor 5 Minuten:

🤣🤣🤣

glaub wir wissen beide dass der Impact auf ein Bundesligaspiel von ihm eher weniger groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Oida Lichti, zum wievielten mal hat der heute den offensichtlichen Steckpass nicht gesehen?

Geht ja, danke.

Guter Pass

Smits sehr lästig und bemüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn ich mir die laufenden Spielkommentare durchlese, bin ich froh, dass ich heuer noch kein Mail von unserem Club mit einem Skyangebot bekommen habe, da hab ich mir Geld und Ärger gespart und kann was anderes neben dem Ticker machen.

Allderdings frage ich mich auch, ob ich mir die Unterstützung im Stadion trotz Abo und Mitgliedschaft antun soll. Euren Infos nach verlieren wir eh das Spiel gegen den Aufsteiger und wir werden wohl schon bald unten einzementiert sein und das ist hoffentlich nicht so. Kann eh nicht anders, werde eh hingehen, aber ich habe es schon in der Vorsaison mal gefragt. Wie geht das, dass der LASK am letzten Platz liegend einen neuen Trainer bekommt und Meister wird, da sollte man mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich will echt nicht weitermachen damit, aber die Laufwege von Hofleitner sind heute auch absolut gar nix

rottalgasse schrieb Gerade eben:

Andere Sportart mal probieren?

Smits halt nicht lästig und bemüht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag