saisonkarte

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saisonkarte's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

176

Ansehen in der Community

  1. saisonkarte

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Leider Rechenfehler, es sind 9 Punkte (bei Punktegleichheit wird der GAK vorgereiht) und nach dem Bregenzspiel 12 Punkte.
  2. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Bregenz ; GAK 0 : 2 Maderner
  3. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK : FC Känguru 2:1 Maderner
  4. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Liefering : GAK 0 : 1 Maderner
  5. saisonkarte

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    100 % Zustimmung
  6. saisonkarte

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Alle, die hier über unseren Spielstil schimpfen haben wahrscheinlich noch nie ein Spiel der unteren Play-Off gesehen. Selbst das Spitzenspiel in Graz in der Bundesliga vor einer Woche war spielerisch um nichts besser. Dann sitzt hinter mir ein "GAK-Fan", schimpft das ganze Spiel und tätigt kurz vor dem Ausgleich die Worte "Ich wünsch denen den Ausgleich, damit sie endlich den Trainer rausschmeißen" Ich bin allen dankbar, die es geschafft haben, den GAK dort hinzubringen, wo wir jetzt stehen und freue mich jede Woche auf das Spiel. Ja, ich möchte auch schöne Spielzüge sehen und wurde mit unglaublichen schönen Emotionen dieses Spielsaison bei Vienna, St. Pölten und in Ried belohnt. Das und die Liebe zum GAK steht für mich an erster Stelle.
  7. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK : DSV Leoben 3 : 0 Maderner
  8. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Ried : GAK 0 : 1 Cheukoua
  9. saisonkarte

    Off topic

    Die Hartberger freuen sich mit Entrup einen Teamspieler in Ihren Reihen zu haben. Der GAK hat im vorigen Jahrhundert Teamspieler abgestellt, da haben die Hartberger noch gedacht Fußball sei ein Geschwür am Fuß.
  10. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK : Lafnitz 2 : 0 Maderner
  11. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1 : 3 Gantschnig
  12. Ich habe mir einige Male die Entstehung des Tores (0 : 1) im Fernsehen angesehen und bin der Meinung, dass die Flanke von Köchl zu verhindern gewesen wäre. Aber das Trainerteam hat das sicher schon längst analysiert,
  13. saisonkarte

    2023/24 - GAK Tippspiel

    GAK : Vienna 2 :1 Gantschnig
  14. saisonkarte

    Was macht die Konkurrenz?

    Admira gewinnt verdient gegen Ried 3 : 2