Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Roter Murpott

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Roter Murpott

  • Rank
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID141968939.html

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Punkrock, Dosenbier

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was 17 oder 18 Bier? Muss ich das jetzt verstehen? Der GAK hat derzeit einen Negativlauf, ein bisschen Pech mit den Schris, so wie gestern oder gegen Innsbruck & Austria Klagenfurt (Stichwort Linienrichter), das eine oder andere mal Pech im Abschluss & ist nach 10 Runden 10-Platzierter von 16 Mannschaften. Vielleicht wird es Zeit, dass ein paar Leute ihre Erwartungshaltungen zurückschrauben. Ich hab mir alle Heimmatch & mehrere Auswärtsmatch angesehen, die mehrfach zitierte "Arbeitsverweigerung" konnte ich so nicht erkennen, sondern eher Verunsicherung & derzeit fehlendes Selbstvertrauen. Der GAK wird heuer irgendwo zwischen 5. und 12. Platz landen - viel weniger darf nicht drin sein, viel mehr wird aber auch nicht drin sein. Das hat nix mit Alkoholkonsum, sondern mit Realismus zu tun.
  2. @pokeflo Geh komm, da mach ich mir jetzt aber wirklich nicht so viele Sorgen
  3. Was heißt erbärmlich, es war ohne sämtliches Selbstvertrauen - man kann ihnen nicht einmal vorwerfen, dass sie sich nicht bemüht haben. Erbärmlich ist, dass es schlecht läuft & plötzlich 1000 Leute weniger kommen. Was habt ihr alle geglaubt, dass wir durch rauf marschieren & den Cup gewinnen? Life is no Wish-Concert...
  4. Scheiß drauf! Eine Saison zum akklimatisieren, eine Saison zum etablieren & eine Saison zum aufsteigen. We are GAK!
  5. Word. Und im 1/8-Finale erledigen wir dann die Unaussprechlichen! Danach kann ich alt werden & sterben... ;-)
  6. Ah, DAS offizielle Forum! Bin 4 Jahre nicht reingekommen, weil bei mir der Sicherheitscode nicht funktioniert hat & ich mein Passwort nicht rücksetzen oder mich anmelden konnte; möglicherweise war ich auch zu deppert. 5 Busse? Hut ab, das ist echt stark!
  7. Eh geil, diesmal dürften vermutlich 10x so viele Fans wie zu Bundesligazeiten mitfahren. Wer als Zweitligist mit 400 Leuten nach Innsbruck kracht, kann ruhig ein bisschen stolz auf sich sein...
  8. Weiß eigentlich wer, wie viele Dauerkarten abgesetzt wurden? Alles unter 3000 wäre heute trotzdem eine Enttäuschung, man sollte langsam zu honorieren Anfangen, was mit beschränktem Budget & Halbprofibetrieb auf die Füße gestellt wurde. Die Mannschaft ist top & die Spiele machen Spaß!
  9. Anfang August & somit Hochsommer ist auch ein undankbarer Spieltermin; wenn sich im ersten Jahr, wo ein Aufstieg doch eher unrealistisch bzw. technisch kaum möglich erscheint, ein Schnitt irgendwo zwischen 3000 & 4000 einpendelt, samma vorn dabei
  10. Und die Abos gibts morgen auch zum abholen
  11. Ich rechne mit deutlich mehr als 300 Roten; der FAC wird sich schon was dabei gedacht haben, so viele Karten aufzulegen, außerdem denke ich, dass viele Leute, die ein Zeiterl nicht mehr Auswärts waren, diesmal auch so richtig, richtig motiviert sind. Es ist die Rückkehr in die zweithöchste & somit in eine überregionale Spielklasse und es wäre einfach nur ein geiles Zeichen an Medien & Restfußballösterreich, wenn wir da mit einem ordentlichen Mob die Längsseite in Beschlag nehmen.
×
×
  • Create New...