Jump to content

ROT BIS IN DEN TOT

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

318 profile views

ROT BIS IN DEN TOT's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

26

Reputation

  1. Weil unser Ex Trainer alle versenkt hat.
  2. Mehr als die Niederlage schockt mich die Aussagen von Spirk und Perchtold nach dem Spiel. Wir wollten Kräfte schonen, dann keine Lust mehr zu riskieren.. (scheiß egal Mentalität)
  3. Diese Mannschaft ist komplett kaputt
  4. Der Spielbericht zum St. Pölten Spiel auf der HP ist der letzte Beweis das eine unglaubliche Arschkriecherei im Umfeld des Vereines herrscht.
  5. Es ist einfach unglaublich! je länger unser "Trainer" mit der Mannschaft Zeit hat zu "arbeiten" um so schlechter wirds.
  6. Sehr viel wurde und wird im Verein super gemacht. Aber bei GP hat man in die Sch.. gegriffen. Und man ist nicht bereit diesen Fehler zu korrigieren. Das ist eigentlich sehr schade!
  7. Je länger GP Zeit hat mit der Mannschaft zu trainieren, um so schlechter wirds,
  8. Kann mir nicht vorstellen das man nur einen Verteidiger holt. Wie soll man da mit einer Konkurrenzfähigen 3 Kette Spielen? Was wenn sich Gantschnig verletzt?
  9. Ist schon bestätigt. das beide gehen ist schon überraschend. Jetzt bin ich wirklich schon auf die Neuzugänge neugierig. Müssen in dem Fall ja mind. 5-6 sein.
  10. Zündel, Graf und Pfeifer bleiben ?Das wäre der Supergau
×
×
  • Create New...