Chris1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.274 Profilaufrufe

Chris1902's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

382

Ansehen in der Community

  1. Chris1902

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    war bis auf ein paar Kleinigkeiten schon sehr souverän von uns. Bregenz wirklich erschreckend schwach. 4 Punkte to go… gegen horn mach ma an sack zu
  2. Chris1902

    Off topic

    Sry aber an kreiner mitn juran zu vergleichen is absolut net angebracht und Störfaktor is a a kana.
  3. Chris1902

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich gönne denen maximal den 11. Platz der Bundesliga… so das net absteigen und ich se maximal leiden sehe
  4. Chris1902

    Kader 2024/2025

    Entweder Graf oder oberleitner als 5. IV. in dem Fall hat er sie für Graf entschieden was meiner Meinung a richtig is. Oberleitner is a Schwachstelle wie zirngast. Die 2 dürfen auf keinen Fall einen BL Vertrag bekommen. Perchti berformt derzeit besser als schriebl, daher glaube ich auch,falls er will geht a a mit in die BL.
  5. Chris1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Du vergisst dabei das de die 2 mit Abstand besten Kicker an rapid Abgegeben haben und sie zugleich net wirklich verstärkt haben. des wird uns net passieren weil bei uns kana mit so ana Qualität herumläuft. desweiteren haben die a neues Stadion das sicher a einiges kostet und sind auf 5k beschränkt. I glaub wirtschaftlich haben wir auf lange Sicht weitaus mehr potenzial als se.
  6. Nja bis dann eben dieses magische Jahr mitn Brauneis undn rauter kommen is… da war endlich wieder Hoffnung.. und dann kahm hartberg … und der Rest ist Geschichte
  7. Chris1902

    Stadion Diskussion

    Das is mir schon bewusst was es is 😅
  8. Chris1902

    Stadion Diskussion

    Aha … und unten vor den Sektoren ( also was in dem Bild weiß eingezeichnet ist ) kann man sich noch frei bewegen? Dann kommst ja easy zu auswärts Sektor bzw. der Gegner wenn er will easy zu uns
  9. I Verbind halt n Seppl mit der Zeit… und des war a höchst lässige Zeit… da hat bei mir s Stadion gehen gestartet … i zb find die damalige Regionalliga Zeit echt net so lässig … da hat mir zb as image gefehlt.
  10. Versteh s Problem überhaupt net warum ihr euch so aufregts. Des war damals a andere Zeit und I hab’s extrem lässig in Erinnerung.
  11. Chris1902

    Der Stadion-Thread

    Informierst die net mal über dein eigenen Verein? Muss da a roter erzählen das n münzer nächstes Jahr bei Sturm sowieso net mehr gibt? Somit is des Problem a geklärt.
  12. Chris1902

    Stadion Diskussion

    Schade… wäre sicher für uns sicher die beste Lösung gewesen. Aber alles in allem könn ma zufrieden sein. die Kosten übernimmt die Stadt oder wird die Miete erhöht?
  13. Chris1902

    Stadion Diskussion

    Was hat dagegen gesprochen den auswärts Sektor uim 27er und im 1er zu machen und wir vom 21-25 sind? Wäre ja aus organisatorischen gründen leichter wenn ma net immer variieren müsste
  14. Chris1902

    Kader 2024/2025

    Deswegen war da maderner heut so stark… 🤣