EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Europaklassespieler
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, was genau ist denn an Zypern jetzt so Oasch? 

Außer dass es ein Steuerparadies ist und dort das ganze Jahr die Sonne scheint und es am Mittelmeer liegt was ist sonst geil dort? Für kein Geld der Welt würde ich dorthin ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wasserwiese schrieb Gerade eben:

Also so marschieren die nirgendswo hin in der Conference League.

Und für die Red Bull Arena könnens auch noch ein paar Plastik Planen bestellen, um ein paar Sitzplatzsektoren abzudecken.

Da könnens dann am Trainingsplatz in Liefering gegen die Meister aus Andorra und Luxemburg aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als Laie, wäre es nicht ohnehin gescheiter für Salzburg in der Conference League? Die Gegner sind klar einfacher und das Playoff ist auch ein Freilos? Oder gibt es da wieder irgendwelche Bonuspunkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mani777 schrieb Gerade eben:

Außer dass es ein Steuerparadies ist und dort das ganze Jahr die Sonne scheint und es am Mittelmeer liegt was ist sonst geil dort? Für kein Geld der Welt würde ich dorthin ziehen.

Unglaublich freundliche Menschen, wunderschöne Strände (vor allem im Nordwesten), schöne Bergregionen, historische spannende Städte und Stätten, zudem mit Nordzypern ein ziemliches Gegenstück, jedoch fast noch interessanter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man hat irgednwie schon das Gefühl dass dem alten Mateschitz das halt wichtig war das Salzburg zumindest in Österreich dominiert. Seit der nicht mehr ist, gehts stetig bergab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 7 Minuten:

Nationalteam musst dir da ansehen.

Darum Vereine. Aber hab nachgesehen, 2017 hat die Austria tatsächlich auf Zypern gewonnen. Dürfte unsere einziger Sieg im 21. Jahrhundert dort gwesen sein wenn ich mich nicht verschaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Derni schrieb Gerade eben:

Darum Vereine. Aber hab nachgesehen, 2017 hat die Austria tatsächlich auf Zypern gewonnen. Dürfte unsere einziger Sieg im 21. Jahrhundert dort gwesen sein wenn ich mich nicht verschaut habe.

Ich kann mich noch erinnern als Rapid da mal ausgeschieden ist mit Pauken und Trompeten und der Maierhofer vor dem Duell die Zyprioten als Blassfüssige hingestellt hat. Weiß aber nicht mehr welcher zypr. Klub das war. Das war auch ein kompletter Fail damals. Ca. 15 Jahre oder noch länger her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Als Laie, wäre es nicht ohnehin gescheiter für Salzburg in der Conference League? Die Gegner sind klar einfacher und das Playoff ist auch ein Freilos? Oder gibt es da wieder irgendwelche Bonuspunkte?

Nein, stimmt schon. Das gezeigte is trotzdem erschreckend.

Muffi schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich noch erinnern als Rapid da mal ausgeschieden ist mit Pauken und Trompeten und der Maierhofer vor dem Duell die Zyprioten als Blassfüssige hingestellt hat. Weiß aber nicht mehr welcher zypr. Klub das war. Das war auch ein kompletter Fail damals. Ca. 15 Jahre oder noch länger her. 

Famagusta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
urwi25 schrieb vor 35 Minuten:

Ein Ausscheiden heute wäre auf alle Fälle keine Schande. Vor allem wenn man denkt wo Zypern und wo Österreich in der 5JW liegt und dass Pafos letzte Saison CL gespielt hat.

Klar, wenn das Ergebnis eh gegen jede „Nudeltruppe“ egal ist, dann muss man sich gar nicht mehr zusammenreißen und kann sang- und klanglos gegen internationale Mitbewerber ausscheiden. A bisserl was sollte man schon zeigen, aber du hast indirekt schon recht. So wie man heute auftritt, so ist man vermutlich nicht einmal in der CoL Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 7 Minuten:

CL Quali 2008 gegen Anorthosis Famagusta mit einem gewissen Georg Koch bei Rapid im Tor. War beim Rückspiel im Stadion. Am Ende die pure Enttäuschung.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag