Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 40 Minuten: Ich habe mir eigentlich vorgenommen diese internationale Saison meiner mentalen Gesundheit zuliebe so gut wie möglich zu ignorieren. Aber solche Quali-Donnerstage zu Beginn der Saison sind einfach irgendwie geil, da kann ich nicht wiederstehen. Wahrscheinlich werde ich es eh bereuen Geh bitte, die Schweizer heute wiedermal gegen vier absolute Nudelgegner, alles andere als vier Kantersiege wären eine Enttäuschung für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde torshavn schrieb vor 2 Stunden: ich kenne den user nicht, aber ich hoffe sehr, dass es nach der auslosung wieder eine tabellenprognose wie vor 2 jahren gibt Okay also Manchester, Tottenham, Lyon, Frankfurt habe ich ganz gut getroffen. Der Rest eher Fail. Egal kann gerne wieder alle 3 Bewerbe durchsimulieren. Wird eh wieder völlig anders kommen, aber probieren kann man ja mal. torshavn schrieb vor 2 Stunden: ich kenne den user nicht, aber ich hoffe sehr, dass es nach der auslosung wieder eine tabellenprognose wie vor 2 jahren gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Oed_Fan schrieb vor 25 Minuten: Geh bitte, die Schweizer heute wiedermal gegen vier absolute Nudelgegner, alles andere als vier Kantersiege wären eine Enttäuschung für euch. Das Problem ist nicht heute, sondern dann nächste Woche 😬 Da wird es fix Swisspower-Tränen geben 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Tribünenzierde Geschrieben vor 37 Minuten Lech Posen (4:1-Hinspielsieger) hat Schwierigkeiten, auf den Faröern zu landen und das Rückspiel gegen Klaksvik wahrzunehmen. Als erste Maßnahme ist der Ankick verschoben worden, bleibt aber fraglich, wie das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 22 Minuten Part-Time-Patocka schrieb vor 13 Minuten: Lech Posen (4:1-Hinspielsieger) hat Schwierigkeiten, auf den Faröern zu landen und das Rückspiel gegen Klaksvik wahrzunehmen. Als erste Maßnahme ist der Ankick verschoben worden, bleibt aber fraglich, wie das ausgeht. Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein. Anreise erst am Matchtag kann man schon machen, aber gerade bei manchen Inseln ist das schon ein Risiko und eher unverständlich, vorallem wenn das Duell noch nicht entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Minuten damich schrieb vor 10 Minuten: Anreise erst am Matchtag kann man schon machen, aber gerade bei manchen Inseln ist das schon ein Risiko und eher unverständlich, vorallem wenn das Duell noch nicht entschieden ist. Sie habens eh auch gestern schon versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts