Jump to content

AustrianRecon

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AustrianRecon

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Arsenal London
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lainer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberger in Wien

Recent Profile Visitors

3,441 profile views
  1. Nach diesem enormem Widerstand wars das wohl mit der Super League.
  2. Darum keine Abo mehr von mir, egal welche Plattform. DAZN verteidigts mit "Jugendsprache" (obwohl das keinesfalls die Jugendsprache heute darstellt). Sehr lächerlicher Auftritt.
  3. Würde mir mehr kritische (kompetente) Fragen vom ORF nachdem Match wünschen, wirds aber eh nicht geben. FranGGo sowieso zufrieden mit der Leistung von heute.
  4. Vielleicht noch etwas mehr Flanken auf unseren 2 Meter Mann, vielleicht haben die Dänen unsere Taktik noch nicht durchschaut.
  5. Sollte sich Sturm über die Liga fix für eine Gruppenphase qualifizieren, mache ich mir da keine Sorgen.
  6. Du verstehst eben nicht worauf ich hinaus will. Bekommst nachher eine PM.
  7. Gehört selbstverständlich mehr dazu, keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung, dass diese Thematik nicht unterschätzt werden darf.
  8. Nicht zu vergessen die Infrastrukturoffensive die im Gange ist (LASK, Wolfsberg, Innsbruck, Altach, etc.). Wenn dann hoffentlich, wie schon einmal beschrieben von mir, die Sponsorbeflockungen an den Dressen beschränkt und dadurch die Liga weiterhin professionalisiert wird, dann wird auch der Zuschauerschnitt endlich erheblich ansteigen.
  9. Also diese Saison mindestens 7+, andernfalls geht's schnell wieder nach unten im Ranking...
  10. Bei aller Freude über 4 Europacup Vertreter werden sich die Teilnahmen nicht wie gewohnt finanziell lohnen. Prämien sollen ja ebenfalls gekürzt werden oder?
  11. Bin ich der einzige der Maccabi nicht so schlecht findet, genauso im Hinspiel? Flink, starkes Passspiel und Zweikampfstark...
  12. Würde mich auch interessieren und wohin sind diejenigen a gewandert?
  13. @marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt. Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen.
×
×
  • Create New...