Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AustrianRecon

Members
  • Content Count

    308
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About AustrianRecon

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Arsenal London
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lainer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberger in Wien

Recent Profile Visitors

3,285 profile views
  1. @marek ich hätte noch eine Bitte. Ich würde gerne die private Gruppe bearbeiten können, sodass ich Teilnehmer, welche in der neuen Saison nicht aktiv sind, entfernen kann. Dann stimmt auch der Punktedurchschnitt. Lässig wären auch Ranglistenpfeile (zb rot und grün), welche Positionänderungen in der Tabelle kennzeichnen.
  2. Mir gefällts extrem, wird fix gekauft
  3. DAZN? Wie bekomm ich die rein?
  4. Das 2:0 durch Taison in der 22. Minute. Das wars wohl für Basel...
  5. 1:0 für Donezk nach zwei Minuten
  6. Damit seid nicht nur ihr gemeint. Das ist ein österreichweites Problem, wovon ich überzeugt bin, dass dies durch eine Bestimmung der Bundesliga begrenzt werden kann. Zudem bin ich der Meinung, dass deshalb auch keine Sponsoren abspringen würden. Im Zuge der Professionalisierung der Liga habe ich das Gefühl, dass Ebenbauer und Co dieses Problemfeld in Bezug auf die Außendarstellung nicht wahrnehmen oder dessen Bedeutung unterschätzen.
  7. Hab mir in Bezug auf die Infrastruktur und rein optischer Professionalität Klagenfurt gewünscht. Dazu gehören auch die Trikots, welche bei den Riedern gefühlt noch mehr zugepickt sind mit Sponsoren als in Wolfsberg. Verstehe nicht wieso das in vergleichbaren Ländern anders funktioniert und nur bei uns nicht. Die Verwunderung ist dann immer groß warum Kinder und insbesondere Jugendliche nicht in den heimischen Leiberln unterwegs sind. Das müsste doch auch im Sinne eines Sponsors sein, dass die Beflockungen in den jeweiligen Vereinsfarben erscheinen, da dadurch die Trikots professioneller aussehen und mehr in der Öffentlichkeit getragen werden. Diese Debatte kommt mir zu kurz. Sorry für Offtopic
  8. Oberrang bleibt national geschlossen, hab ich das richtig verstanden? Also national: 13.000.
  9. @Dannyo Die Saison ist vorbei, wie schauts bzgl den Preisen aus? Den ersten Platz erreichte ja "flo_wimmer" aus meiner Gruppe, welcher kein ASB Mitglied ist.
  10. Ebenso war Leon Bailey zu schlecht Für Rapid
  11. Lässt dich dieser Bug nicht fixen @Dannyo? So wie im Moment ist es einfach total unübersichtlich. Und ich muss @Batigol_7 recht geben. Die ganze Saison schon muss daran erinnert werden, dass Ergebnise eingetragen werden. Zudem müssen sich die Nicht-ASB'ler jedesmal neu anmelden. Wir spielen privat um einiges an Preisgeld und so verlieren viele eben die Lust an dem Tippspiel.
  12. Hoffentlich steigt Wattens oder Mattersburg ab. Am Ende wirds aber dann eh St. Pölten oder Altach, dort wo zumindest die Infrastruktur passt
×
×
  • Create New...