AustrianRecon

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustrianRecon

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberger in Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Arsenal London
  • Lieblingsspieler
    Kevin Kampl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at

Letzte Besucher des Profils

2.058 Profilaufrufe
  1. Die Idee "Park" wäre auch ja auch ein Vorschlag für das zukünftige Stadion, zb Athletik Park oder so (ihr habts sicher bessere Vorschläge), aber gut der Stadionname wird eh einen Sponsornamen tragen und falls dann TGW verlängert, dann halt das oben genannte Beispiel. Und wenn schon die Stadien in den anderen Regionen nur bessere Sportplätze sind, ist es eh egal obs anstelle von Arena Park heißt.
  2. +1 So is es, eine kleine aber feine Änderung
  3. Warum heißts in Österreich eigentlich immer "Arena"? TGW-Park zb find ich viel spannender... ich weiß, für viele von euch wahrscheinlich unwichtig und nicht relevant td würd mich eure meinung interessieren
  4. Lugano führt 2:0 gegen Pilzen
  5. jap, bin ich voll bei dir. bitte den verantwortlichen gleich weitergeben
  6. Vermutlich irgendein standardmodell, die doch günstiger sind. Aber falls man im nachhinein die plätze tauschen will, wäre das dann doch die teurere variante.
  7. Kurve wäre natürlich genial bzgl. den blauen Sitzplätzen, sind farbige so viel teurer?
  8. Im Zweifel für den Angreifer?
  9. Altach führt???
  10. Nein gibt keine Bilder...
  11. Das ist Fussball für Österreich!
  12. Das mit dem Bier war ja keine Absicht. Er hat sich bei dem Typ eh mehrmals entschuldigt und auch ein Bier als Entschädigung angeboten. Ich beklag mich ja nicht, sehs auch absolut ein. Aber mein Bruder ist 20 und der Typ war mindestens doppelt so alt und droht damit, dass er kein Verständnis für sowas habe und normalerweise "direkt zuschlage". Mit dem Post wollte ich nicht irgendwen oder irgendwas kritisieren, sondern einfach nur das Erlebte aufschreiben.
  13. Hab mich falsch ausgedrückt. Bemerkt hab ichs schon. aber während ich die Kamera in Richtung meines Bruders hielt, hätte man eben meinen können, dass ich direkt pyro aufnehme. Erst danach wurde mir bewusst, dass das mit dem Handy keine so tolle Idee ist.
  14. Passend zum Thema Handyverbot: Ich und mein Bruder waren gegen den Wac zum ersten Mal im Block. Ich meinte meinen Bruder filmen müssen, als er eine Grimasse zog, dabei bemerkte ich nicht, dass gerade Pyrotechnik im Gange war und somit dauerte es nicht lange bis einer auf mich zukam und mich ordentlich anrempelte. Nach dem Spiel ging ich auf ihn zu, entschuldigte mich und bat ihn, mich über die Regeln aufzuklären. Wir gaben uns die Hand und die Sache war für mich erledigt. Mein Bruder aber, dem zuvor Prügel angedroht wurden, weil er versehentlich dem Vordermann etwas Bier angeschüttet hatte, war angepisst und meinte, so hätte er keine Lust in Zukunft wieder zukommen. Naja, das "erste Mal" hätten wir uns anders vorgestellt. Vorallem mein Bruder.
  15. moritz bauer, RV von rubin kazan. Hat den österr. und schweizer pass. Ist eh auf abruf.