AustrianRecon

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AustrianRecon

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberger in Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Arsenal London
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lainer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at

Letzte Besucher des Profils

2.830 Profilaufrufe
  1. https://www.transfermarkt.at/petar-filipovic/profil/spieler/85922
  2. Müsste eine eventuelle Transfermeldung vor 00:00 veröffentlicht werden?
  3. Liverpool, Neapel, Salzburg
  4. Funktioniert die automatische Ergebnis Eintragung doch nicht? @marek
  5. Ich geh von zwei CL Teilnehmer aus der Schweiz aus . Für die Austria wirds leider nicht reichen. Wie schon einmal geschrieben, trotz drei Fixplätzen wirds eine verdammt harte Europacup Saison in Bezug auf Punkte sammeln.
  6. Was passiert da bei euch?
  7. Freu mich auf die Saison! Werden die Spielergebnisse wieder automatisch eingetragen? Und gibt es mittlerweile die Möglichkeit Teilnehmer aus der privaten Geuppe zu entfernen?
  8. Foto vom heutigen Spiel gegen West Ham
  9. Sky

    Momentan gibt's ja das Sky Sport Paket um 19,99 für 12 bzw. 24 Monate. Keine Aktivierungsgebühr, etc. Da ich unsere Bundesliga unebdingt sehen will, scheint das Angebot doch recht akzeptabel?
  10. Was denkt ihr, nützt eine Mail direkt an den Sponsor was? Hat das schon wer versucht? Ein Trikot mit edlem, dezentem Sponsor aufdruck, das die die Fans gerne kaufen und tragen, läge doch im Sinne des Sponsors
  11. Bitte nicht, das wäre Klagenfurt 2.0.
  12. Trotz drei Fixstarter scheint die Ausgangslage schlechter als es vermuten lässt. Bin wirklich gespannt wie sich Salzburg in der CL schlägt. Bzgl dem LASK und Wolfsberg tu ich mir extrem schwer mögliche Erfolge einzuschätzen. Zudem weniger Qualispiele, zT fehlende Infrastruktur und das Fehlen von Rapid erschweren die Situation. Der Austria wünsche ich alles Gute und Sturm naja.. Nichtsdestotrotz wird eine dementsprechend machbare Auslosung nötig sein, um den Punkteschnitt einigermaßen halten zu können.
  13. Ärgerlich, da wir auch in der privaten Gruppe ein Gewinnspiel machen
  14. Hartberg führt 2:0. Wacker steigt ab und Wattens auf, wäre irgendwie so klassisch
  15. Ich wünsch euch den Klassenerhalt, aber Hartberg ist dem 2:0 schon sehr nahe...