AustrianRecon

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustrianRecon

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberger in Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Arsenal London
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lainer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at

Letzte Besucher des Profils

2.606 Profilaufrufe
  1. Nachdem Spiel hörst eh wieder von Foda, Schöttel und Co dass wir eh gut gespielt haben. Lächerlich
  2. Zum Glück bin ich nicht ins Stadion
  3. Ja spielte bei RBS.
  4. Sabitzer und sein Deutsch
  5. Ja, DAZN hat sich über Facebook schon geäußert.
  6. Irgendwie verlieren wir immer die Spiele gegen die Nationen, dessen Menschen unsere größten Minderheiten bilden
  7. Was war das von Gregoritsch?! Prallen lassen zum eigenen Goalie?
  8. Glaub Arnautovic wird nie mitsingen, was mich aber auch nicht sonderlich stört
  9. Is mir auch aufgefallen
  10. Basel mit dem 3:2
  11. Basel mit dem Ausgleich.
  12. Apollon führt
  13. Apollon mit dem Ausgleich!
  14. 3:0
  15. Wer hat angst? Kenne wiederum Niemanden der daheim bleibt weil er angst hat, eher dass ihm die Stimmung zu langweilig und sowieso nix los ist.