Puyol82

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder
  • Lieblingsbands
    Stoner Rock
  • Geilstes Stadion
    altes Tivoli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Puyol
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, Barcelona

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Puyol82's Achievements

  1. Bitte um FCW T-shirt Rettungs-Aktion mit Aufdruck: Finanzstarker Partner
  2. Zum AstraZ: Impfung Samstag früher Nachmittag 9h nach der Impfung leichter Schüttelfrost, empfindliche Haut, später garniert mit Kopfweh, leichte Temperatur. Daher kaum Schlaf in der ersten Nacht, am nächsten Vormittag schlapp und Kopfschmerzen, die mit Ibuprofen gut weg zu bringen waren! Jetzt nur mehr die Einstichstelle die empfindlich ist... Nicht angenehm, aber jetzt fast schon wieder vergessen!
  3. Schade, heute einfach zu blöd gewesen....
  4. Brave Ministranten und farblose Mitläufer....armes Barca!
  5. Das ist einfach kein Team!! so viele Fehler, so große Lustlosigkeit! Koeman wirkt als wisse er bei Anpfiff schon, dass das gar nix wird...
  6. Boah ganz schwach! Eigtl mutige aufstellung, dann aber auf die Wechsel vergessen... Wieso war so wenig Intensität im Barca Spiel? Für mich völlig unverständlich. Eine vermeidbare Niederlage, Dummheit pur von Lenglet! Da läuft einiges gar nicht gut... Was positives: DEST
  7. Interessante Wochen werden das noch am Transfermarkt... Wie seht ihr die finanzielle Situation, da ja immer wieder von Einnahmensverlusten und Reduktion der Gehaltskosten geschrieben wird: Schon klar, bei Rakitic, Vidal, Suarez(?) spart man Millionen ein sofern nicht zu viel an Golden Handshakes fließt. Dafür Coutinho zurück und der ein oder andere Neuzugang (der nicht gratis spielt)....wo sparen wir da effektiv diese großen Summen ein? Gerüchte über Neuzugänge sind deshalb schon sehr kreativ! Woher würde das Geld kommen? So viele Spieler die Ablöse bringen sehe ich nicht (Todibo, Rafinha?...) da erwarte ich keine ganz großen Summen! Wie gesagt wird echt schwierig...kann das nicht einschätzen.
  8. Ein paar Vertragslaufzeiten machen mir gerade Angst: Braithwaite 2024 Alba 2024 Griezmann 2024 Busquets 2023 Umtiti 2023 Dazu ein paar Spieler wo man sicher keine Ablösen mehr erhält aber froh sein muss wenn sie gänzlich von der payroll kommen...das wird ein spannendes Projekt! Mal sehn was Montag bereits entschieden wird
  9. Ich will einfach hoffen das man aus diesen Spielern eine Weltklassemannschaft formen kann (wer?). Spieler wie Dembele, Coutinho oder Griezmann aktuell zu verkaufen bedeutet enorme finanziele Verluste die uns auf Jahre lähmen... Darauf zu hoffen dass andere ein Einsehen haben und selbst gehen (bzw auf ihre Gehälter verzichten) ist beschämend! Das Board muss weg, es braucht allerdings nicht irgend ein anderes, sondern ein wirklich gutes! Die Zukunft wird....zumindest spannend
  10. Pique: "Dieser Klub benötigt Veränderungen. Ich spreche nicht nur vom Trainer und von Spielern. Ich bin der Erste, der seinen Abgang anbietet, wenn es den Klub weiterbringen würde. Es braucht frisches Blut und strukturelle Veränderungen. So ist Barca international nicht wettbewerbsfähig."
  11. Der Verein liegt im Sterben. Seit Jahren keine sportliche Führung (Abidal als Witzfigur nur 1 Beispiel, von Barto will ich gar nicht sprechen). Völlig irre Trainerentscheidungen und kranke Transfertätigkeiten! Die Mannschaft zeigt einmal mehr dass sie tot ist, vergiftet, ohne Spannung ohne Willen ohne Idee und keine Anführer in Sicht! Es tut einfach weh, wie kaputt das alles zu Ende geht! Für diesen Supergau auch noch die bestmögliche Zeit, kaum Chancen auf Korrektur! Manch einer träumt von Ablösen für Spieler wie Rakitic, Vidal....das ist lachhaft! Das werden harte Jahre...einige junge Spieler bieten immerhin Perspektive ...bin ratlos Würde Messi gehen, würde er womöglich dem Verein noch finanziell den Arsch retten...ein letzter Dienst sozusagen
  12. Puyol82

    CL KO-Runde 2019/20

    Diese "Mannschaft" muss in Barcelona mit Fackeln und Mistgabeln empfangen werden!!
  13. Puyol82

    CL KO-Runde 2019/20

    Coutinho als endgültige Demütigung!!!!
  14. Puyol82

    CL KO-Runde 2019/20

    Es hat sich die letzten Jahre mit heftigen Niederlagen in der CL angekündigt, jetzt ist die Ära endgültig zu Ende! Man hat sich mit kranken Transfers dagegen gewehrt...letztlich völlig umsonst! Da sind so viele Spieler weg von ihrem Niveau, unfassbar eigtl! Spielidee? Ohne Worte, schade und traurig....hoffentlich um so schneller ein Neuaufbau