Ceekey

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ceekey

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe
  1. Die internationale Regie hat auch keinen Bock mehr
  2. Dafür kontrollieren wir jetzt das Spiel.
  3. Nix passiert, brauchen sowieso noch drei tore
  4. Das ist zum Teil spannender als ein Stephen King Roman, was die in der Verteidigung aufführen.
  5. Monschein bewirbt sich fürs Reinhard Seminar.
  6. Klein hat Routine, haben sie gesagt. Klein macht die Austria stärker, haben sie gesagt.
  7. Im Prinzip is nix passiert. Wir mussten so oder so noch ein tor schiessen. Jetzt gäbs halt Verlängerung. Ruhig bleiben
  8. Christoph Klarer, 19 Jahre, IV, von Southampton mit Rapid Vergangenheit.
  9. Jede Investition ist mit Risiko behaftet. Vor allem bei Sklav -äh ich mein Fußball Spieler....
  10. Mehr will ich auch nicht.
  11. Ich denke, wenn man so viel Geld ausgibt, dann ist das Ziel ein ganz anderes als "Kampf um den Stammplatz anheizen" oder "Breite verstärken". Das ist eine gezielte Investition mit Hinblick auf die CL. Die Frage ist eher, kann er den in ihn investierten Stammplatz rechtfertigen und in weiterer Folge behalten.
  12. Dass auch die Austria von den internationalen Erfolgen Salzburgs profitiert, scheint vielen noch immer nicht klar zu sein. Austria könnte sich z.B. vermutlich nicht ohne Hilfe von RBS gegen Limassol blamieren. Als österr. Fussballfan sollte man auf Knien dankbar sein für das, was RB da aufgestellt hat. Allein die österr. Talente, die hervorgebrachten wurden, oder die Spieler überdurchschnittlicher Qualität (Ö Qualität), die in die Liga gekommen sind und letztendlich bei anderen Vereinen gelandet sind - das sind gar nicht mal so wenige. Aber Hauptsache jemanden anderen für das eigene Unvermögen beschuldigen. Und das sag ich als Austria Fan.
  13. Kann mir nicht vorstellen, dass die 3er Kette eine herausragende Rolle im Portfolio einnehmen wird. Man wird nicht Kristensen für teures Geld kaufen und Farkas derart pushen, um dann von 4er auf 3er Kette umzustellen. Klar, vielleicht kann man während eines Spiels auf 3er Kette mal umstellen, aber dafür 10+ Mille ausgeben, nur um diese Option zu haben? Denke da eher, dass den Verantwortlichen aufgefallen ist, dass die Verteidigung gut aber nicht Weltklasse ist, vor allem im Hinblick auf die CL wo einfach ganz andere Kaliber kommen als in der EL.Habe schon vor dem Wöber Gerücht die IV als potentielle Achillesferse gesehen. Allen voran leider Ramalho. Ich schätze ihn als sehr langsam ein und in der CL, wo das Tempo einfach nochmal ein ganzes Level schneller ist, kann das zum Fallstrick werden. Da kann Ramalho noch so gut im Antizipieren sein. Denke mal die IV wird aus Onguene/Pongracic und Wöber bestehen. Ramalho lässt sich außerdem nicht mehr so gut verkaufen wie die drei anderen. Das ist ja auch das Business Model von Salzburg und für die CL wird das möglicherweise auch ein Aspekt sein.
  14. Glaub den Thread kann man schliessen. Öffnet jemand einen "Meistertitel 2020" Thread?