Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ceekey

Members
  • Content Count

    64
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ceekey

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Na wui, 5 Spieler hat er rausgehoben, ergo is er von 9 Spielern enttäuscht. Ungewohnt klare Ansage
  2. Schlager und Wolf beide mit Knöchelbrüchen? seit Juli/August außer Gefecht.
  3. Im Frühjahr würde ich noch Raguz statt Gregerl testen, Schlager wird Ilsanker verdrängen, Wolf wird Hinterseer verdrängen und Schöpf wird auch noch wen verdrängen
  4. Ich freu mich auf Schlager, Wolf und Schöpf!!
  5. Denke, er hat darauf angespielt, dass die Verträge alle noch bis 2021 und 2022 laufen. Im Sommer 2020 läuft grad mal Kleins Vertrag aus, wenn ich mich richtig erinnere..
  6. Meine Sky Go App hat die Austria Spieler sicherheitshalber ausgeblendet.
  7. Bei der Austria Ecke hab ich ein bissi auf die Körper- und Augensprache geachtet. Die wirken alle komplett hoffnungslos und verloren. Am besten man macht mit dem Kader UND dem Trainer einen Schlussstrich, aber es haben ja alle Vertrag bis '21 oder '22. Das werden sehr lustige drei Jahre. Nur Kleins Vertrag läuft aus, aber den wird man noch rechtzeitig verlängern, da bin ich mir sicher.
  8. und es is passiert, diesmal ganze 6 Minuten gehalten.
  9. Also dass ein Stürmerwechsel klauss für raguz so einen einfluss haben kann.... Klauss is ein chancentod..
  10. Hab den gleichen Gesichtsausdruck wie Virgil, wenn ich ich wieder die Schlüssel zu Hause vergessen habe.
  11. Hat Beziehungsprobleme, er und seine freundin haben jetzt ne Auszeit geplant, wobei er die Tamara, Tochter vom Kirchenwirt, schon ausgespäht hat.
  12. Fand das Spiel leider vercoached. Die ersten 30 Minuten war das Angsthasen Fussball, keine Aggressivität, kein Pressing, hinten rein gestellt, lange einfallslose schläge nach vorn.... schad, wär mehr drinnen gewesen. Trotzdem geile aufholjagd
  13. Also iwie wirkt Salzburg ganz anders. Wo ist das Gegenpressing?! Alles viel zu langsam und zu weit weg vom mann...
  14. bin mir sicher es gibt ein russisches livetv irgendwo online...
×
×
  • Create New...