Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Ceekey

Members
  • Content Count

    125
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ceekey

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt

Recent Profile Visitors

263 profile views
  1. Frage: ich beginne ab 1. April meinen Job bei einer Unternehmensberatung. Vertrag letzte Woche unterschrieben und zurückgeschickt. Ich weiß, dass die MA in HO geschickt wurden. Wie ist die rechtliche Situation? Könnten die mich nach dem Probemonat wieder kündigen? Oder gleich den Arbeitsbeginn verschieben?
  2. Aus diversen Quellen in FMA und IM sprudeln Gerüchte, wonach Österreich ab Montag komplett abgedreht wird, bis auf Supermärkte....
  3. +++ Eilmeldung +++ Cican Stankovic (27) fängt einen hohen Ball im Strafraum.
  4. "Schesse Mahsch" - Dr. Rainer Pariasek
  5. Szobo fand ich in der 2. Hälfte eig. sehr sehr gut
  6. Kann iwer den Vertrag mit Vallci kündigen?
  7. Da sieht man halt den Unterschied. Ein abwehrsicheres, aber ansonsten biederes Frankfurt wird sich wohl gegen ein aufregendes Salzburg ohne Verteidigung durchsetzen. Bitter, weil dieses Frankfurt mehr als schlagbar wäre
  8. Wenn Salzburg gegen Frankfurt das Wunder schafft, stehen sie im Viertelfinale!!
  9. Das war positiv gemeint! Mir is ja jetzt auch fad, hab mir sogar Am Schauplatz Gericht angeschaut. Auf internationaler Ebene mache ich keinen Unterschied, also alles gut.
  10. Also dieser Badeo (oder wie der heißt) is bester Linzer...
  11. weiss ich nicht, aber im beisl schreiben sie darüber. ich hoffe nicht....
  12. Also laut dem Beisl kommt auf die Sportjournalisten Szene eine saure Gurken Zeit zu, da Bourbon gesperrt worden ist?!
  13. Das Problem zieht sich auf internationalen Ebene die ganze Saison durch, und das ist die Verteidigung. Man hat hat ja in der CL auch Gegentore kassiert ohne Ende. Farkas und Onguene sind gut aber nicht gut genug. Der Heilige Ulmer wird alt und Wöber hat zumindest Potential aber noch nicht da. Dazu im Mittelfeld zu offensiv aufgestellt, mit nur einem DM. Dazu Cican, der halt seine paar guten Minuten gegen Pool gehabt hat, sie sich aber selbst versaut hat, und schlussendlich keine internationale Klasse hat. Das merkt man allein daran, dass er noch immer bei SBG spielt und keine Interessenten hat. Die Baustellen sind offensichtlich. Im Sommer muss man Ramalho, Onguene und Cican abgeben, 3 neue IVs und nen Tormann holen, mMn
  14. Elfer, der Wendepunkt des Spiels, die Analysten werden sagen "der spielentscheidende Augenblick"
×
×
  • Create New...