Jump to content

urwi25

Members
  • Content Count

    341
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About urwi25

  • Rank
    Bester Mann im Team

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Würde nicht nicht wundern, wenn Kiew da drüber kommt. Stark waren die Spanier nicht unbedingt...
  2. man hat das erste mal die CL Quali aus eigener Kraft geschafft!!!! nicht vergessen !!!
  3. Ja, aus Salzburg Sicht hat man die Minimal-Ziele erreicht. Es gab nix zu holen gegen die Bayern, Atletico oder Villarreal. Also dann doch eher enttäuschend... Aber zumindest nicht komplett versagt mit Blick auf die 5JW.
  4. molde durch... zumindest bissi weniger blamage für rapid jetzt
  5. alles andere als eine NIederlage wäre heute ohnehin ein Bonus. Noch ists ein X.
  6. geiles tor. der Stanko haut den Juno weg, damit der gegnerischer Stürmer freie Bahn hat
  7. Sehe ich auch so, wäre mit einem X zufrieden. Wird aber wohl eine Niederlage werden. War trotzdem eine gute ec Saison.
  8. Wir hatten genug Losglück heuer mit Dundalk - sonst wären wohl schon mindestens 0,6 Punkte weniger am Konto. Bis zum Frühjahr kann noch viel passieren bei Salzburg und Villarreal, aktuell sehe ich wenig Aufstiegschancen...
  9. Spätestens in der Gruppenphase ist eine Setzung extrem wichtig, um starke Gegner zu vermeiden und einfachere Lose zu erhalten. Der WAC hatte es als Topf 4 Mannschaft schon sehr gut erwischt und mit einer Top-Leistung das auch ausnützen können. Wirklich ein sehr tolles Jahr bis jetzt für die 5-Jahreswertung. Hätte mir weniger erwartet.
  10. urwi25

    EL-Gruppenphase

    Rapid sollte erst mal lernen, zu solchen Chancen zu kommen. Die schenken eher die Elfer her.
  11. urwi25

    EL-Gruppenphase

    Ein schnitt.von 8 Punkte die letzten drei Jahre. Das ist schon enorm. Platz 7...
  12. urwi25

    EL-Gruppenphase

    Gent scheint zu verlieren... Wenn Celtic gewinnt haben die Schotten schon 7.250 ?
×
×
  • Create New...