urwi25

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über urwi25

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Also wenn der EL-Sieger den CL-Platz nicht braucht, dann steigt der Dritte der 5. Liga direkt in die CL ein. Dadurch sollte der Vizemeister der Nationen 10 und 11 ins NCQ3 nachrücken. Zumindest war das auch die hier in diesem Forum bislang besprochene Theorie.
  2. ich denke ja nur an Platz 12 !
  3. 2:2 !!! bitte so bleiben!!!!
  4. sehr schade, im rückspiel ist jetzt ein X sooo wichtig, dass Basel einen Sieg (unwahrscheinlich) braucht!!!!
  5. Stimmt, wundert mich auch, dass nicht Salzburg sich das selbst geschossen hat
  6. Das Eigentor nehmen wir gerne
  7. Seh ich auch so. Hat die Bundesliga zu Beginn des 1/16-Finales wieder angefangen ? Wenn nicht, ist das wohl eher ein Nachtteil denke ich? Spanier spielen ja fast durch...
  8. Für die 5 Jahreswertung muss halt jedes Team eines Landes Vollgas geben, die Young Boys haben heuer in EL teilweise schon fahrlässig gehandelt... Sonst wär die Schweiz denke ich vorne.
  9. Basel sind ja die Englandspezialisten schlechthin, noch ist der Kas bezüglich Platz 11 nicht gegessen
  10. Mein Tipp ist Rang 11 für die Schweiz. Derzeit ein Vorsprung von 0,050 für Österreich. Denke Basel holt noch ein X, bei Salzburg werdens zwei Niederlagen - KO Duelle liegen ihnen irgendwie nicht so...
  11. Das X reicht ihnen aber ohnehin. Wir brauchen das X auch dringend, sonst überwintern wir hinter der Schweiz...
  12. Unglaublich was die Schweizer an diesem Spieltag holen. Sieht nach 3 Siegen aus + CL Achtelfinale = 2,2 Punkte. Hoffe auf ein Salzburg X, dann bleiben wir zumindest minimal vorne wenn Lugano das gewinnt. Dann stehen die Chancen 50 zu 50 und die Auslosung wird wohl entscheiden.
  13. erledigt Sehe ich genauso, Top 15 muss das Ziel sein und hätte jeder zu Beginn der Saison sofort genommen. Alles andere ist Bonus, wichtig ist aber punktemäßig noch etwas zuzulegen in HInblick auf die nächste Saison. Dementsprechend ist der Sieg von aek zu begrüßen, auch wenn ein X für den Aufstieg der Austria wohl besser gewesen wäre.
  14. Nahm sich ein Beispiel an der Austria
  15. Osijek jetzt ordentlich gefährlich. Könnte noch ein bitterer Abend werden