urwi25

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über urwi25

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Bissi voreilig. Holland und Griechenland sehe ich vor uns
  2. Steaua war auch ein horrorlos. Nur Teams aus Luxemburg können Rumänen rauswerfen
  3. Schaut im Moment nicht gut aus... Ich hoffe ich hätte nicht recht
  4. Naja. Wie gesagt ich hoffe wir kommen. Auf 3.000 Pkt in der fünfjahreswertung. 3 Siege 1 x brauchen die Bullen
  5. Zumindest hat sich Salzburg qualifiziert. Fixplätze sind halt das allerwichtigste...
  6. Hab euch ja gesagt Kopenhagen machts im elfern 👍😀
  7. Basel und Rapid heute raus wäre super für die Konkurrenz...
  8. Kopenhagen wird schon aufsteigen im elfern. Denen Schiesst keiner ein Tor mehr.
  9. PSV stimmt. Ajax holt halt zwei Siege gegen sek Athen
  10. Habens sich verdient
  11. Dir wünsch ich dass Basel heute rausfliegt
  12. Apoel raus. Der letzte elfer war herrlich, ist weggerutscht 👍 nur 1 aus 5 verwandelt....
  13. Die Serben werden die nächsten Jahr auf alle Fälle um die Top 15 mitspielen. Schade, dass Salzburg sie heute noch stärker gemacht hat, als sie ohnehin bereits sind. Für Österreich hoffe ich, dass wir diese Saision noch die 3,xxx Punktegrenze/Schallmauer überwinden können und das Minimalziel Top 15 erreichen. Also drücken wir Malmö, Genk und Atalanta die Daumen, ich fürchte ja dass es zumindest zwei Dänen in die EL schaffen, aber hoffentlich verkakt es Genk nicht noch.
  14. Wenigstens können die Schweizer Kollegen sich freuen... Ein leider ziemlich besch... Jahr..
  15. Einfach nur enttäuschend...