urwi25

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über urwi25

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Ein X braucht ihr halt für Dänemark, denke dass könnt ihr machen!
  2. Die Tschechen werden wohl nochmals auf Platz 15 angreifen können. Zürich (gegen Napoli) muss wohl Dänemark überholen
  3. schauen wir ob salzburg heute noch was beiträgt, 1 sieg und 1 x sind wir aktuell hinten. und wir haben die 5 vorm Komma, irgendwer geht den jakobsweg
  4. die machen vermutlich noch das 1:1... hoffen wir mal nicht
  5. glaub das wird sich auch nicht mehr ändern. edit: 1:3 und rot für BATE... vielleicht doch?!
  6. ? Vidi hat ja zweimal gegen Bate verloren, beide 9 punkte...
  7. Außerdem spielen die Top-Nationen mittlerweile fast eh nur mehr untereinander, die Punkte bleiben also in der "Familie"
  8. Ich finde, dass die Länder ab Platz 16 doch deutlich schlechter gestellt sind. Ich verstehe nicht warum von dort nicht zumindest der Vizemeister die Chance auf die EL1 durch die Qualifikation haben sollte. Ebenso absurd sind die zwei Fixplätze für die EL1 der Nationen 1-5, vor allem weil man den Nationen 7-12 diesen Fixplatz genommen hat... Was ich noch nicht weiß: Was passiert mit dem Grupppen-3. der CL. Spielt der dann gegen den EL1-Gruppen-2. um einen Achtelfinalplatz in der EL1? Oder spielt ein EL1-Gruppen-1. gegen einen EL1-Gruppen-2. um einen solchen Platz im Achtelfinale gegen die Grupppen-3. der CL?
  9. Für die Schweizer könnte es einen sehr schlechte Runde werden, Tschechien holt auf und halt wohl zwei Teams im Frühjahr...
  10. Bate führt 1:0 gegen Vidi, nicht gut. Könnte sein dass PAOK (heute noch gegen Chelsea) am Ende, weil alle 6 Punkte haben, doch noch aufsteigen wird...
  11. Glaub das sehen hier fast alle so. Wobei ich ja auf 3 Fixplätze hoffe. Salzburg CL, LASK mit CLQ3 = Fixplatz EL und Austria Fixplatz EL. Rapid trau ich die Qualifikation zu. 4 Starter in einer Gruppenphase wäre natürlich der Hammer.
  12. Da warst du schneller 😀 aber der selbe Gedanke. LASK hoffentlich Vizemeister mit cl3 Quali start (El Sieger bitte fix in die Cl) und ein Wiener als Cupsieger.
  13. Wenn ich an nächste Saison denke bin ich schon jetzt bezüglich unserer Starter besorgt. Aus dem Trio rapid Austria und Sturm wird wohl nur einer im Meister Playoff spielen. Zu befürchten ist dass zwei Teams aus dem Trio St. Pölten wac und Hartberg international spielen... Aber ein paar Runden gibt es zum Glück noch.
  14. schon stark was Zürich bislang geliefert hat, hätte ich mir so nicht erwartet. Trotzdem kann die Schweiz noch immer von Kroatien (nur 1 Sieg) überholt werden. Das hätte ich mir noch viel weniger erwartet, dass Zagreb dermaßen stark punktet...
  15. Aber wer sollen die Mitstreiter sein? Wac und st. Pölten mit fixplätzen? Bei den Wiener vereinen muss man bangen ob sie nächstes Jahr überhaupt dabei sein werden ...