Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Oke, wusste nicht dass man keine neuen Spieler holen kann. Danke für die Info. 

Würd ich mitgehen, wenn er nicht so oft ausfallen würde. 

Wobei der letzte Ausfall halt wegen einem grindigen Foul war , von einem Spieler der bei so einem Foul 10 Rollen am Platz machen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte

Bitte? Weil wir ein Überangebot an guten LV haben, oder wie meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

seh ich gar nicht so. er spielt einfach so solide und wenn er den raum bekommt ist er auch offensiv nicht so schlecht. kenne da genug super öffnende pässe die zu toren geführt haben von horn.

dann musst direkt am start der saison einen neuen spieler integrieren auf einer position die sonst super safe ist wenn horn spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Oke, wusste nicht dass man keine neuen Spieler holen kann. Danke für die Info. 

Würd ich mitgehen, wenn er nicht so oft ausfallen würde. 

Lieber noch einen weiteren holen, sind mit Auer und Horn zu schwach besetzt. Für mich ist Horn momentan sogar unverkäuflich, würde einen Jungen holen und aufbauen hinter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch, wir sollten generell auf LV scheißen oder überhaupt nur mehr mit 10 Mann spielen

Scheiss auf Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

seh ich gar nicht so. er spielt einfach so solide und wenn er den raum bekommt ist er auch offensiv nicht so schlecht. kenne da genug super öffnende pässe die zu toren geführt haben von horn.

dann musst direkt am start der saison einen neuen spieler integrieren auf einer position die sonst super safe ist wenn horn spielt

Ich finde Horn ist ein grundsolider AV für Rapid. 

Sportlich hab ich 0 gegen Horn, aber ich würd ihn sofort gegen einen LV der Marke Bolla/ Ullmann tauschen. Sprich, einen LV der uns problemlos 40 bis 50 Spiele pro Saison macht. 

GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Bitte? Weil wir ein Überangebot an guten LV haben, oder wie meinst?

gw1100 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch, wir sollten generell auf LV scheißen oder überhaupt nur mehr mit 10 Mann spielen

Scheiss auf Aussenpracker

Man kann sich natürlich auch absichtlich dumm stellen und meinen dass man Horn ersatzlos abgeben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
33 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Angebot von 2 Millionen und dann einen jungen LV a la Ouedraogo verpflichten und ich bin super happy. Die Verletzungen haben sich letztes Jahr sehr gezogen beim Jannes und ich glaube auch, dass nochmal mehr verletzungstechnisch verlässliche Qualität in der LV uns nicht schaden könnte, da wir sowieso mit Auer als Backup planen.

14 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Sportlich hab ich 0 gegen Horn, aber ich würd ihn sofort gegen einen LV der Marke Bolla/ Ullmann tauschen. Sprich, einen LV der uns problemlos 40 bis 50 Spiele pro Saison macht. 

Danke, perfekt beschrieben.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Angebot von 2 Millionen und dann einen jungen LV a la Ouedraogo verpflichten und ich bin super happy. Die Verletzungen haben sich letztes Jahr sehr gezogen beim Jannes und ich glaube auch, dass nochmal mehr verletzungstechnisch verlässliche Qualität in der LV uns nicht schaden könnte, da wir sowieso mit Auer als Backup planen.

Das wirst nicht bekommen, glaub eine Ablöse würde sich eher im hohen 6-stelligen Bereich bewegen. 

Finds aber spannend dass ein LV der 1 Jahr da ist und in dem Zeitraum 16 Spiele verpasst hat für so viele anscheinend unverkäuflich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das wirst nicht bekommen, glaub eine Ablöse würde sich eher im hohen 6-stelligen Bereich bewegen. 

Finds aber spannend dass ein LV der 1 Jahr da ist und in dem Zeitraum 16 Spiele verpasst hat für so viele anscheinend unverkäuflich ist. 

Er ist für mich einer der wenigen, die ich in einer führungsrolle sehe. Geld würdest sowieso nicht viel bekommen, wäre daher absolut sinnlos den herzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ist wunschdenken, aber in Wahrheit wäre 1-1.5 Millionen fair und der Preis, bei dem ich je nach dem, was wir gescoutet haben als Ersatz, schwach werde.

6 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ebenso. Also ein Mentalitätsleader ja, aber am Platz verpasst er einfach zu viele Spiele wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

jo, lieb fragen könnens eh

wir werden auch lieb antworten

:lol:

kann schon verstehen... jeder mag doch einen Rapidler im Kader haben,... "aber wir haben hier noch ein paar wunderschöne Exemplare 2. Wahl... dieser Radulovic hier, oder dieser Auer - auch ein hervorr...laufender LV, dieser Oswald spielt überhaupt alles was ihr wollt,... heute zum Sonderpreis, morgen bereits 500k teurer" :) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde Horn ist ein grundsolider AV für Rapid. 

Man kann sich natürlich auch absichtlich dumm stellen und meinen dass man Horn ersatzlos abgeben soll.

Verstehe deinen Ansatz, aber die Bälle die er teilweise schlägt, bringt ein Ullmann nicht zam. Der ist immer für einen starken Dosenöffner-Assist bzw Assist-Assist gut Da merkt man schon, dass er a starke Ausbildung genossen hat. Ich hoffe eher auf einen Verbleib und, dass er von Verletzungen verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag