imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 56 Minuten Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es beraubt erm, wie schon letztes Jahr seine eigentliche Stärken, defensiv gibt es stärkere und die bisherigen Spiele der neuen Saison waren nicht unbedingt Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Schöller kann 6er spielen, Bajlicz kanns, szladits wird auch irgendwann fit, ndzie wird fit, amane kanns auch Das ist ein IV u der rest sind 8er. Wir haben letzte saison gesehen, was ohne 6er los ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten imperiaL schrieb vor 2 Minuten: Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es beraubt erm, wie schon letztes Jahr seine eigentliche Stärken, defensiv gibt es stärkere und die bisherigen Spiele der neuen Saison waren nicht unbedingt Gradmesser. Ich bin ganz deiner Meinung. Dennoch finde ich das er sich bisher als 6er gut schlägt. Ich hoffe natürlich nicht das er weiterhin auf der 6 spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 49 Minuten imperiaL schrieb vor 11 Minuten: Find es witzig was für ein kurzzeitgedächnis machen Leute haben. Wir haben also etliche 6er drin? Naja Kara oder Hedl können theoretisch auch auf der 6 spielen, aber net so wie wir das qualitativ brauchen. erinnert euch doch wie offen das Loch im MF defensiv war und instabil. fakt is wir hatten 3 richtige 6er. nzdie hat Anspruch auf stamm, könnte bisher nichts konkretes zeigen, is langzeit verletzt und unklar wann und wie er zurückkommt. Grga und Borkee sind weg. Somit haben wir keinen reinen 6er und werden natürlich einen brauchen! Vor allem war das loch auch diese saison schon wieder offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 34 Minuten AbZock3r schrieb vor 16 Minuten: Das ist ein IV u der rest sind 8er. Wir haben letzte saison gesehen, was ohne 6er los ist. Das war aber nicht nur der fehlende 6er. Die ganze Mannschaft war verunsichert und total außer Form. Das kann dir mit 6er auch passieren. Ist ja eh gut, dass wir verschiedene Meinungen haben und ich wehre mich auch nicht, sollte doch wer kommen. Finde es aber auch in ordnung, wenn die Mannschaft so steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Minuten Seidl spielt auch keinen typischen 6er. Wie gut das funktionieren kann, hat man in den letzten Spielen mit ihm gesehen. Die Frage ist dann eher, ob man mit 2 8ern auch gegen STURM und LASK bestehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Minuten Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Minuten imperiaL schrieb vor 34 Minuten: Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es beraubt erm, wie schon letztes Jahr seine eigentliche Stärken, defensiv gibt es stärkere und die bisherigen Spiele der neuen Saison waren nicht unbedingt Gradmesser. Sehe ich genauso. Seidl ist einer, der schnelle Lösungen sucht, sieht man ja immer wieder wenn er in Strafraumnähe kommt - da findet er die Lücke. Aber er ist eben keiner, der den 6er/8er Raum beherrscht. gegen stärkere Gegner werden wir das leider wieder zu spüren bekommen. Keine Ahnung warum JHT nicht auf 4-3-3 umstellt. Mit Tilio/Seidl/Demir hätten wir genau die richtigen Typen dafür. Evtl. ist die Verteidigung zu langsam, um den Raum dahinter abzudecken, aber dann würde ich eher da investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte Ja klar, dann haben wir gar keinen lv - reiß ma einfach noch eine baustelle auf, weil geld ist das wichtigste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Minuten 1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said: Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte Niemals. Ich finde er tut und gut, Erfahrung, Reife, Abgebrühtheit. Unbedingt lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 14 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wär nicht verkehrt wenn man den zu Geld machen könnte Würde Horn gerne behalten und hinter ihm einen jungen , talentierten offensiven LV ( nicht Auer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten denke horn verlängert eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Ja klar, dann haben wir gar keinen lv - reiß ma einfach noch eine baustelle auf, weil geld ist das wichtigste! Oke, wusste nicht dass man keine neuen Spieler holen kann. Danke für die Info. thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Niemals. Ich finde er tut und gut, Erfahrung, Reife, Abgebrühtheit. Unbedingt lassen! Würd ich mitgehen, wenn er nicht so oft ausfallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Minuten Niemals darf man Horn abgeben, einen LV zu finden ist schwer genug und er macht das absolut souverän. Dahinter brauchts unbedingt noch wen, ein junges Talent am besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Für mich ist LV wie 6er eine offene wunde, horm abgang derzeit eine katastrophe aber wenn man hier jemanden passenden findet und man auch noch (etwas) geld verdient. Sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts