mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: warscheinlich sogar reinvestieren müssen Bleibt ja gar nichts anders übrig, die stammspieler die eventuell gehen kannst nicht intern auffangen (bzw nicht alle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Es fehlt mMn nur noch ein 6er damit wir bereits einen guten Kader hätten, selbst wenn ein paar erwartbare Abgänge noch passieren. Dahl/Nunoo/Haidara-Adamsen/Mbuyi/Kara/Jozepovic-Demir/Tilio/Schaub Seidl/Bajlicz/Oswald-??/Ndzie/Sladitz-Gulliksen/Music Horn/Böckle/Stehrer-Ahoussou/Gröller/Muharemovic-Schöller/Cvetcovic/Vincze/Marcelin-Bolla/Demir/Roka Hedl/Gartler/Orgler Da müsste man dann nur noch zusätzliche Abgänge ersetzen, bzw. vielleicht noch an der Bank arbeiten. Aber grundsätzlich halte ich das durchaus für einen Kader mit dem man Planen und auch Erfolg haben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 4 Minuten: Es fehlt mMn nur noch ein 6er damit wir bereits einen guten Kader hätten, selbst wenn ein paar erwartbare Abgänge noch passieren. Dahl/Nunoo/Haidara-Adamsen/Mbuyi/Kara/Jozepovic-Demir/Tilio/Schaub Seidl/Bajlicz/Oswald-??/Ndzie/Sladitz-Gulliksen/Music Horn/Böckle/Stehrer-Ahoussou/Gröller/Muharemovic-Schöller/Cvetcovic/Vincze/Marcelin-Bolla/Demir/Roka Hedl/Gartler/Orgler Da müsste man dann nur noch zusätzliche Abgänge ersetzen, bzw. vielleicht noch an der Bank arbeiten. Aber grundsätzlich halte ich das durchaus für einen Kader mit dem man Planen und auch Erfolg haben kann. da ich schöller auf der AV position nur als notlösung sehe, obwohl er dort nicht schlecht war, bollas verbleib nicht sicher ist, horn immer wieder verletzt war und auer und demir nicht konkurrenzfähig sind, ist in der qualitativen breite definitiv noch viel arbeit für katzer. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: am kader wird seit dem winter gebastelt. gibt wohl für alle positionen wo es abgänge geben wird/könnte schon längst kandidaten. spannend wird ja was Thorup mit den rückkehrern vor hat. 1-3 davon werden wir aber abgeben denk ich. Hoffentlich zwei. Radulovic und oswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: da ich schöller auf der AV position nur als notlösung sehe, obwohl er dort nicht schlecht war, bollas verbleib nicht sicher ist, horn immer wieder verletzt war und auer und demir nicht konkurrenzfähig sind, ist in der qualitativen breite definitiv noch viel arbeit für katzer. Horn war mMn schon oft genug verfügbar das man mit ihm in die Saison gehen kann, nur braucht es hier zwingend einen Konkurrenzfähigen Backup. Auer ist das nicht und ob Böckle dafür gut genug ist weiß ich nicht, aber laut Medien (Kurier glaub ich), will man ihn sich genauer anschauen, bzw. ihm die Chance geben will. Bolla müsste man sicher ersetzten wenn er geht. Aber wenn man Demir den RV in einer 4er Kette nicht zutraut, müsste man ihn mMn nicht extern ersetzen, sondern könnte dafür auch Vincze nehmen. bearbeitet vor 7 Stunden von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 11 Minuten: Horn war mMn schon oft genug verfügbar das man mit ihm in die Saison gehen kann, nur braucht es hier zwingend einen Konkurrenzfähigen Backup. Auer ist das nicht und ob Böckle dafür gut genug ist weiß ich nicht, aber laut Medien (Kurier glaub ich), will man ihn sich genauer anschauen, bzw. ihm die Chance geben will. Bolla müsste man sicher ersetzten wenn er geht. Aber wenn man Demir den RV in einer 4er Kette nicht zutraut, müsste man ihn mMn nicht extern ersetzen, sondern könnte dafür auch Vincze nehmen. wenn horn fit war, dann war er auch völlig zurecht gesetzt aber verlässlich war sein körper diese saison leider trotzdem nicht. bei böckle bin ich von einem abgang ausgegangen. vincze sehe ich auch nur als notlösung, aber 2 notlösungen, also mit schöller, sind besser als garkeine. edit: roka sollten wir diese saison auch am zettel haben wenn er gefördert wird von JHT. verlängert wurde er ja. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden richtig geplant kann eh erst werden, wenn die abgänge fix sind - je schneller die passieren, umso schneller können wir mit den verhandlungen für die nachfolge anfangen, wenn spät uns einige leistungsträger verlassen wirds sehr schwer da guten ersatz zu beschaffen einzig der sechser hängt nicht von abgängen ab, der muss sowieso kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: richtig geplant kann eh erst werden, wenn die abgänge fix sind - je schneller die passieren, umso schneller können wir mit den verhandlungen für die nachfolge anfangen, wenn spät uns einige leistungsträger verlassen wirds sehr schwer da guten ersatz zu beschaffen einzig der sechser hängt nicht von abgängen ab, der muss sowieso kommen Da man das schon sehr lange weiß, gehe ich davon aus das es hier schon konkrete Verhandlungen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Da man das schon sehr lange weiß, gehe ich davon aus das es hier schon konkrete Verhandlungen gibt. das wär natürlich ideal - nägel mit köpfen werden vermutlich aber eher erst nach den abgängen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: das wär natürlich ideal - nägel mit köpfen werden vermutlich aber eher erst nach den abgängen gemacht? Warum? Auf dieser Position brauch man ja auf jeden Fall Verstärkung. Mir würde jetzt kein Szenario eingefallen bei den man keinen zusätzlichen DM brauchen würde. Und außerdem haben uns ja 2 DMs bereits verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Auf dieser Position brauch man ja auf jeden Fall Verstärkung. Mir würde jetzt kein Szenario eingefallen bei den man keinen zusätzlichen DM brauchen würde. Und außerdem haben uns ja 2 DMs bereits verlassen. Ja das is eh klar, war mehr auf etwaige abgänge von seidl, SP, bolla oder wurmbrand bezogen - weil mit denen hat man ja auch schon rechenen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem Thiero verlängert hat. Traut ihm jemand den Sprung in die 1er zu? Als DM Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Thiero verlängert hat. Traut ihm jemand den Sprung in die 1er zu? Als DM Backup. nein, evt. wenn er noch 1 Jahr spielt in der 2er, der muss erst wieder richtig fuß fassen, war schwer verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Said El Mala hat Brentford abgesagt, vielleicht kommt hier Wurmbrand wieder ins Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mb014 schrieb vor 2 Minuten: Said El Mala hat Brentford abgesagt, vielleicht kommt hier Wurmbrand wieder ins Spiel? Bei aller Liebe für Wurmbrand, ein Sprung in die obere Tabellenhälfte der Premier League erscheint mir dann doch ein paar Schritte zu weit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts