bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da sein. Da sein und fit sein. Da sein, fit sein und eine Arbeitserlaubnis haben. Fit sein oder zumindest nicht fett sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Punkt 3 schliesse ich aus. es muss einer sein der keine braucht Okay, Danke, die Liste wird kleiner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 20 Minuten: Punkt 3 schliesse ich aus. es muss einer sein der keine braucht matthäus taferner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 52 Minuten: matthäus taferner Da wäre mir da Marco Sulzner lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten: matthäus taferner Hör bitte mit dem Taferner auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: Dor allem muss dieser neue 6er ohne Wenn und Aber beim Trainingsstart da sein. https://www.transfermarkt.at/dor-peretz/profil/spieler/204987 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: er kommt halt nicht. das suchspielchen geht weiter. Weißt du ob schon einer „ante portas“ steht oder es eher noch länger dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Weißt du ob schon einer „ante portas“ steht oder es eher noch länger dauert? keine ahnung. wie immer wärs wünschenswert wenn der kader so früh wie möglich stehen würde. ist ja irgendwie zach spieler ins TL mitzunehmen, die ziemlich sicher gehen werden, dafür aber vielleicht wichtige neuzugänge die vorbereitung verpassen. durch die wm verzögert sich aber wieder mal alles zusätzlich. 1-2 abgänge wären mal hilfreich um klarheit zu haben wo wir nachbessern müssen. zusätzlich zu den "kaderleichen" und rückkehrern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Minuten: keine ahnung. wie immer wärs wünschenswert wenn der kader so früh wie möglich stehen würde. ist ja irgendwie zach spieler ins TL mitzunehmen, die ziemlich sicher gehen werden, dafür aber vielleicht wichtige neuzugänge die vorbereitung verpassen. durch die wm verzögert sich aber wieder mal alles zusätzlich. 1-2 abgänge wären mal hilfreich um klarheit zu haben wo wir nachbessern müssen. zusätzlich zu den "kaderleichen" und rückkehrern. wann haben die verhandlungen mit adamsen eigentlich angefangen? nur um ein ungefähres gefühl zu bekommen wie weit MK hier im voraus plant. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wann haben die verhandlungen mit adamsen eigentlich angefangen? nur um ein ungefähres gefühl zu bekommen wie weit MK hier im voraus plant. am kader wird seit dem winter gebastelt. gibt wohl für alle positionen wo es abgänge geben wird/könnte schon längst kandidaten. spannend wird ja was Thorup mit den rückkehrern vor hat. 1-3 davon werden wir aber abgeben denk ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: wann haben die verhandlungen mit adamsen eigentlich angefangen? nur um ein ungefähres gefühl zu bekommen wie weit MK hier im voraus plant. Ohne info, ich denke mal thorup wird im winter bei der bewerbung gesagt haben was fehlt und da war wohl ein stürmer weit oben. Er kannte ihn lange und hat hier einen wunsch hinterlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ohne info, ich denke mal thorup wird im winter bei der bewerbung gesagt haben was fehlt und da war wohl ein stürmer weit oben. Er kannte ihn lange und hat hier einen wunsch hinterlegt Elwood schrieb vor 2 Minuten: am kader wird seit dem winter gebastelt. gibt wohl für alle positionen wo es abgänge geben wird/könnte schon längst kandidaten. spannend wird ja was Thorup mit den rückkehrern vor hat. 1-3 davon werden wir aber abgeben denk ich. na hoffentlich geht sich das aus bis zur saisonvorbereitung dass dann alle schlüsselspieler beisammen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: na hoffentlich geht sich das aus bis zur saisonvorbereitung dass dann alle schlüsselspieler beisammen sind. War noch nie so und wird auch nie so sein. In der heutigen Schnelllebigkeit im Fußball nahe zu unmöglich. Ohne internationale Gruppenphase wird der Kader anders aussehen als mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: War noch nie so und wird auch nie so sein. In der heutigen Schnelllebigkeit im Fußball nahe zu unmöglich. Ohne internationale Gruppenphase wird der Kader anders aussehen als mit. es ist mir egal wie was sein soll oder wie es war, ich wünsche es mir einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 41 Minuten: Ohne internationale Gruppenphase wird der Kader anders aussehen als mit. das glaub ich garnicht. werden alle erwartbaren bzw möglichen abgänge vollzogen, werden wir warscheinlich sogar reinvestieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts