Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Europaklassespieler

Geht grad echt nicht in mein Schädl rein 😂 jetzt soll ich ein Trikot vorbestellen von einem neuen Ausrüster, wo niemand weiß wie sie geschnitten sind. Wir machen 4! Stationen in der Stadt und nirgendwo kann man es kaufen!

das ist doch echt nur mehr peinlich 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Wozu sind dann heute die 4 Stationen gut? Wenn mans nicht kaufen kann?

bilde mir ein gelesen zu haben, dass bei jeder station ein trikot versteckt ist...quasi als schnitzeljagd ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

image.pngimage.png

In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist

zumindest am bild schaut auch der schnitt ident aus, oder täusch ich mich? das wäre ja noch besser :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Trikot ist mega! Bei mir wird es auch das Damentrikot. Welche Damengrösse hat man, wenn man bei der Herrengröße zwischen M und L schwankt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

zur orangenen Bletschn kommt noch der BL-Fleck :facepalm: kann man sich da auch ned drauf einigen den am Ärmel oder mittig der Brust zu platzieren.... ? bei den meisten Ausrüstern sitzt des Logo auch dort. Furchtbar wenn man a bissl Wert aus Ästhetik legt.

Ich denke das hängt mit der Sichtbarkeit bei Interviews zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist

tailliert schaut das Damentrikot hier nicht aus 8) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb Gerade eben:

Das Trikot ist mega! Bei mir wird es auch das Damentrikot. Welche Damengrösse hat man, wenn man bei der Herrengröße zwischen M und L schwankt?

Angeblich XL. Allerdings war das beim Puma-Schnitt so. Bei Mizuno weiß es logischerweise keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
hags schrieb vor 1 Minute:

Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Bei den alten war es eher tailliert. 
Wie sich der Schnitt im Detail mit Mizuno verhält wird man erst herausfinden müssen. 
Also normal blader war bei Puma ein Schritt nach oben in der Größentabelle ausreichend, dass auch das Damentrikot gepasst hat. 

Bei Mizuno werd ich das erst verifizieren müssen. 

Aus dem Video geht das nicht eindeutig hervor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das hängt mit der Sichtbarkeit bei Interviews zusammen.

sollens den Spielern bei Interviews verpflichtend an lustigen Hut aufsetzen mitn Logo... wär ma lieber als jedes Trikot verschandeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag