Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Geht grad echt nicht in mein Schädl rein 😂 jetzt soll ich ein Trikot vorbestellen von einem neuen Ausrüster, wo niemand weiß wie sie geschnitten sind. Wir machen 4! Stationen in der Stadt und nirgendwo kann man es kaufen! das ist doch echt nur mehr peinlich 🤬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Würde das Trikot kaufen, aber ich hätte das Orange vorne gern etwas größer..! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wozu sind dann heute die 4 Stationen gut? Wenn mans nicht kaufen kann? bilde mir ein gelesen zu haben, dass bei jeder station ein trikot versteckt ist...quasi als schnitzeljagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Inhalt unsichtbar machen In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist zumindest am bild schaut auch der schnitt ident aus, oder täusch ich mich? das wäre ja noch besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das Trikot ist mega! Bei mir wird es auch das Damentrikot. Welche Damengrösse hat man, wenn man bei der Herrengröße zwischen M und L schwankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: zur orangenen Bletschn kommt noch der BL-Fleck kann man sich da auch ned drauf einigen den am Ärmel oder mittig der Brust zu platzieren.... ? bei den meisten Ausrüstern sitzt des Logo auch dort. Furchtbar wenn man a bissl Wert aus Ästhetik legt. Ich denke das hängt mit der Sichtbarkeit bei Interviews zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist tailliert schaut das Damentrikot hier nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb Gerade eben: Das Trikot ist mega! Bei mir wird es auch das Damentrikot. Welche Damengrösse hat man, wenn man bei der Herrengröße zwischen M und L schwankt? Angeblich XL. Allerdings war das beim Puma-Schnitt so. Bei Mizuno weiß es logischerweise keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb vor 1 Minute: Das Trikot ist mega! Bei mir wird es auch das Damentrikot. Welche Damengrösse hat man, wenn man bei der Herrengröße zwischen M und L schwankt? Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Bei den alten war es eher tailliert. Wie sich der Schnitt im Detail mit Mizuno verhält wird man erst herausfinden müssen. Also normal blader war bei Puma ein Schritt nach oben in der Größentabelle ausreichend, dass auch das Damentrikot gepasst hat. Bei Mizuno werd ich das erst verifizieren müssen. Aus dem Video geht das nicht eindeutig hervor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das hängt mit der Sichtbarkeit bei Interviews zusammen. sollens den Spielern bei Interviews verpflichtend an lustigen Hut aufsetzen mitn Logo... wär ma lieber als jedes Trikot verschandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mich hätten auch die neue Trainingswäsch und weitere Mizuno-Artikel interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Kostet das Trikot 85,50€ oder wurde mir da bereits mein Mitgliederrabatt abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 95,00€ kostet das Trikot für Erwachsene 75,00€ für Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts