P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Michael65 schrieb am 7.10.2026 um 14:15 : Die werden immer lustiger. Bin scho neugierig, obs mich erkennen! Inhalt unsichtbar machen ob das rechtlich (erkennbar Anhängern) haltbar ist wär eine interessante Frage, weil Diskriminierung aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Personen verletzt aus meiner Sicht den Gleichheitsgrundsatz. Vielleicht kann uns wer juristisch versierter hier informationstechnisch Abhilfe schaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-kader-wird-duenn-ingolitsch-und-die-wichtige-belastungssteuerung/ Sturm gehen die Spieler aus und hat in innerhalb von 30 Tagen 9 Pflichtspiele und Rapid nur 6. (Inklusive jeweils 5 Bundesligaspiele pro Team). Das straffe Programm und der Personalengpass wird die Grazer schwächen und das muss von Rapid ausgenutzt werden. Nachtrag: Dass sie die lange Länderspielpause nicht genutzt haben um Ingolitsch zu stanzen wird ihnen langfristig auch noch schaden Für Rapid sind da mit 3 Heimspielen gegen Hartberg, Lustenau und WAC auch ein paar Spiele dabei, wo gut gepunktet werden kann, während Sturm unter anderem unangenehme Auswärtsspiele beim Angstgegner aus Wien10 und Salzburg erwarten. In den nächsten Wochen könnte man eine kleine Vorentscheidung im Kampf um Platz 3 schaffen, wenn man die 7 Punkte Vorsprung auf Sturm weiter ausbauen und sich damit entgültig absetzen könnte. Vorentscheidung ist ein zu großes Wort, jede Mannschaft wird noch ihre guten und schlechten Phasen haben. 1 Punkt in Linz würde ich jetzt sofort nehmen, auf der anderen Seite: wenn du ganz oben sein willst musst du immer auf 3 Punkte aus sein 💪 Wir müssen weiter unser Spiel so durchziehen wie in den ersten 7 Runden, an unsere Stärken glauben und unsere Schwächen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 6 Minuten: ob das rechtlich (erkennbar Anhängern) haltbar ist wär eine interessante Frage, weil Diskriminierung aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Personen verletzt aus meiner Sicht den Gleichheitsgrundsatz. Vielleicht kann uns wer juristisch versierter hier informationstechnisch Abhilfe schaffen? Ist ohne Zweifel Quatsch. Erkennbar durch wen und welche Merkmale? Das einzige was man da machen kann ist Grünes nicht reinlassen. Selbst wenn ich 1899 aufs Hirn gepeckt hab, kann ich meine Sympathien geändert haben. Andererseits: Wenn Dich so ein Security nicht reinläßt, hilft es nix, wenn es nicht rechtens ist. Kannst höchstens Ticketpreis einklagen und das kann schwierig werden, ohne gute Belege und Beweise. Weiß nicht, warum sie nicht einfach away Farben verbieten? Dermaßen armselig was aus dem einst recht normalen Club geworden ist. Peinlich und unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden: Für Rapid sind da mit 3 Heimspielen gegen Hartberg, Lustenau und WAC auch ein paar Spiele dabei, wo gut gepunktet werden kann, während Sturm unter anderem unangenehme Auswärtsspiele beim Angstgegner aus Wien10 und Salzburg erwarten. der Spielplan bis zur nächste Länderspielpause ist eigentlich komplett irre weil bis auf das spiel in Linz alle spiele in Wien sind. 3 Heimspiele, dazu Derby und Cup gegen die Vienna. Da müssen viele Punkte her, den vorallem nach der Winterpause ist der Spielplan knackig mit nur 2 Heispielen gegen die Austria und RB und 4 Auswärtsspielen gegen Hartberg, WSG, Sturm und Altach. Wieso man den Spielplan nicht nach 11 Runden einfach wiederholt mit getauschten Heimrecht verstehe ich bis heute nicht. Sturm hatten wir in Runde 5 und dann erst wieder in Runde 20, 6 Monate zwischen den zwei spielen (bei RB, WSG und Altach in etwa das selbe) gegen Lustenau spielen wir hingegen das heimspiel in Runde 10 und dann schon wieder in Runde 14, da sind nur 5 Wochen dazwischen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: der Spielplan bis zur nächste Länderspielpause ist eigentlich komplett irre weil bis auf das spiel in Linz alle spiele in Wien sind. 3 Heimspiele, dazu Derby und Cup gegen die Vienna. Da müssen viele Punkte her, den vorallem nach der Winterpause ist der Spielplan knackig mit nur 2 Heispielen gegen die Austria und RB und 4 Auswärtsspielen gegen Hartberg, WSG, Sturm und Altach. Wieso man den Spielplan nicht nach 11 Runden einfach wiederholt mit getauschten Heimrecht verstehe ich bis heute nicht. Sturm hatten wir in Runde 5 und dann erst wieder in Runde 20, 6 Monate zwischen den zwei spielen (bei RB, WSG und Altach in etwa das selbe) gegen Lustenau spielen wir hingegen das heimspiel in Runde 10 und dann schon wieder in Runde 14, da sind nur 5 Wochen dazwischen... Und Sturm muss in der selben Zeit auswärts nach Wien, England, Lustenau (Cup), Wolfsberg und Salzburg. Also das krasse Gegenteil von uns. Diese leeren Kilometer müssen die müden Knochen der dezimierten Mannschaft auch erstmal wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 6 Minuten: der Spielplan bis zur nächste Länderspielpause ist eigentlich komplett irre weil bis auf das spiel in Linz alle spiele in Wien sind. 3 Heimspiele, dazu Derby und Cup gegen die Vienna. Da müssen viele Punkte her, den vorallem nach der Winterpause ist der Spielplan knackig mit nur 2 Heispielen gegen die Austria und RB und 4 Auswärtsspielen gegen Hartberg, WSG, Sturm und Altach. Wieso man den Spielplan nicht nach 11 Runden einfach wiederholt mit getauschten Heimrecht verstehe ich bis heute nicht. Sturm hatten wir in Runde 5 und dann erst wieder in Runde 20, 6 Monate zwischen den zwei spielen (bei RB, WSG und Altach in etwa das selbe) gegen Lustenau spielen wir hingegen das heimspiel in Runde 10 und dann schon wieder in Runde 14, da sind nur 5 Wochen dazwischen... Passt! Wir haben viel Geld in diesen Spielplan investiert! Wir reden nicht darüber!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Passt! Wir haben viel Geld in diesen Spielplan investiert! Wir reden nicht darüber!!!!! ich dachte wir investieren unser Geld in Wärmeöfen zum Kugelanwärmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: ich dachte wir investieren unser Geld in Wärmeöfen zum Kugelanwärmen! Wir fahren diesmal das komplette Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Diesen „unchronologischen“ Spielplan gibt es seit letzter Saison. Weiß jemand welche Hintergründe dieser Schwachsinn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb am 7.10.2026 um 15:54 : wie mach ich mich „Erkennbar“? Geld im Hosensackl? anmutig und schlank? Alle Zähne in der Pappn? Prinzipiell macht sich ja eh jeder verdächtig auf der Längsseite, so leer wie die normal immer ist. Die Ordner kennen wsl jeden persönlich der da freiwillig auftaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts