Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Na da bin ich auf die Grazer gespannt, die sind ja allergisch gegen solche Typen die sich freistreiken. Aber bei Ingolitsch und Massombo wird’s wohl egal sein wie die charakterlich drauf sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
alaba schrieb vor 15 Minuten:

Nicht böse sein aber gegen einen Gegner aus Estland war das auch keine Bombenleistung. Gewonnen.....weiter gekommen.....fertig.... und das gleiche wünsche ich Euch gegen die Schotten. Nur den richtig starken Gegner hatte Rapid bis dato nicht. Weder in der MS noch im EC. Warten wir mal bis Oktober ab wie es aussieht.

Da gebe ich dir absolut recht! Nach dem GAK Spiel geht es so richtig los. Und dann werden wir sehen wo wir stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten:

Da gebe ich dir absolut recht! Nach dem GAK Spiel geht es so richtig los. Und dann werden wir sehen wo wir stehen!

Wobei der GAK vielleicht nicht der Prüfstein unbedingt für Euch ist. Glaube die Liga ist aber relativ ausgeglichen. Der neue Trainer tut Euch glaube ich gut. Und die Bundesliga braucht wieder starke Wiener Mannschaften.

Und falls jemand fragt warum ich hier normal Rapid beurteile als Austrianer......meine Tochter ist Rapidlerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das Ingolitsch den Spieler überredet nach Graz zu kommen knapp vor dem Spiel und dieser dann Streickt ist ein Witz  der hat noch 2 Jahre Vertrag und der Kontaktiert ihm ohne Erlaubnis 

Wusste ja das Ingolitsch ein falscher hiterlistiger Typ ist, so einen Trainer will ich nie bei Rapid sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lapstaden schrieb vor einer Stunde:

ich find der Andy hatte deutlich mehr Charme und Schlagfertigkeit. Da war kein Spiel gleich. Er hat viel mehr mit Instinkt gearbeitet und sich zu leiwanden spontanen Aktionen/Sagern hinreißen lassen. 

7b3de6cf-80b8-4fd3-bd31-eedc1cb13522.jpe

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
alaba schrieb vor 13 Minuten:

Und falls jemand fragt warum ich hier normal Rapid beurteile als Austrianer......meine Tochter ist Rapidlerin.

Es ist schön zu sehen, wenn Eltern aus ihren eigenen Fehlern lernen und in der Erziehung dann alles richtig machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Stunden:

Der Verein ist halt einfach in der völligen Durchschnittsirrelevanz angekommen. Mein spielt dort seit Jahren Underdog Fußball und damit sinken die Erwartungen von den Fans und Medien. 

Ich will nicht die Veilchen in Schutz nehmen, aber als Rapidler einem Verein Irrelevanz attestieren, der bei weniger Budget regelmäßig vor uns ist in der Tabelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Es ist schön zu sehen, wenn Eltern aus ihren eigenen Fehlern lernen und in der Erziehung dann alles richtig machen :super:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht die Veilchen in Schutz nehmen, aber als Rapidler einem Verein Irrelevanz attestieren, der bei weniger Budget regelmäßig vor uns ist in der Tabelle? 

Dass wir unser Potential nicht ausreichend ausschöpfen ist eh keine Frage; aber wir haben in der Zwischenzeit halt auch unser Stadion und Trainingsgelände brav abbezahlt, während dort 100 Mio in den Sand gesetzt worden sind - so viel halt zu "weniger Budget"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Also das Ingolitsch den Spieler überredet nach Graz zu kommen knapp vor dem Spiel und dieser dann Streickt ist ein Witz  der hat noch 2 Jahre Vertrag und der Kontaktiert ihm ohne Erlaubnis 

Wusste ja das Ingolitsch ein falscher hiterlistiger Typ ist, so einen Trainer will ich nie bei Rapid sehen 

Würde man bei Sturm nie gutheißen. Spionieren übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Der Ziesel war in Sbg, noch zu AS-Zeiten, ein stabiler Sprecher. Dem hat es mit RB die Sicherungen genommen. 

Was dein Problem mit Luki ist, kann ich nicht nachvollziehen. Er macht es unaufgeregt wie der Papa, kann da nix negatives finden. 

Der junge Marek macht das eh ok und eigentlich angenehm und nicht so extrem hysterisch. Andy war mir am Schluss schon leicht etwas zu viel und ein wenig zu sehr Andy Marek Show. Ist aber alles Geschmacksache und soll bitte Andys Verdienste in keinster Weise schmählern,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was Rapid fehlt sind so Typen wie Dragovic, Fischer, Wiesinger oder Ranftl. Spieler die wissen was zu tun ist bei einem Derby z.B.

Ein Burgstaller war so ein Spieler.....einer der nicht verlieren will, und es nicht akzeptiert hat wenn man nicht 90 + 5 Minuten gekämpft hat. Kara eventuell ist so einer der kämpft.

So Typen wie Kühbauer und Ogris....nie aufgegeben....Nase an Nase legendäres Bild....danach ein Bier

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor 19 Minuten:

Auch macht Helm eigentlich aus wenig recht viel. Es ist jeden Sommer das gleiche: die spielen schlecht, terrorfußball und geben deppate Interviews, während wir im Sommer alles zerschießen und am Schluss verlieren wir die Derbys und sind hinter denen.

Wir sollten daher eher demütig bleiben und beten, dass JHT mehr Stabilität bringt.

alaba schrieb vor 3 Minuten:

Was Rapid fehlt sind so Typen wie Dragovic, Fischer, Wiesinger oder Ranftl. Spieler die wissen was zu tun ist bei einem Derby z.B.

Ein Burgstaller war so ein Spieler.....einer der nicht verlieren will, und es nicht akzeptiert hat wenn man nicht 90 + 5 Minuten gekämpft hat. Kara eventuell ist so einer der kämpft.

So Typen wie Kühbauer und Ogris....nie aufgegeben....Nase an Nase legendäres Bild....danach ein Bier

Bei alle liebe: auf einen „ranftl“ kann ich gerne verzichten. Wiesinger? Ok, Dragovic ist eure Lebensversicherung. Aber er wird auch nicht jünger und das wird heuer eine schwere Saison für ihn, ohne kompletter Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Starker Charakter von Spieler und Ingolitsch

IMG_9256.png

Ihr versteht das alle falsch!

Massombo will auf keinen fall nach Graz, deswegen steigt er auch nicht in den Bus, im schlimmsten fall muss er dann sogar dortbleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag