katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 35 Minuten: ich schätze eher Geldstrafe, aber die Austria hats eh. Und drei Spiele Sperre für Hedl. Ups, die UEFA ist ja neutral im Gegensatz zu unseren Senat🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Können eigentlich froh sein dass sie da gestern nicht sang und klanglos ausgeschieden sind. Wenn die da 4-5 Tore kassieren kannst dich ah ned beschweren. Wird jetzt spannend gegen Braga deren individuelle Qualität wohl am Ende den Unterschied ausmachen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde 17 minutes ago, Greana Weana said: Das fand ich auch extrem irritierend und ich kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Man darf eben auch nicht vergessen, dass es sich um genau jenen Verein handelt bei dem die Spieler zeitweise direkt nach jedem Derbysieg "Derbysieger-Shirts" an hatten. Man könnte es auch unsportlich nennen. Anspruch und Stil neu definiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Tobal12345 said: hätt auch kein problem damit, wenn violett das wunder gegen braga gelingt, punkte für österreich sind immer leiwand, der steuerzahler spart sich a paar millionen wenn nicht in a paar jahren die lichter ausgehen und der kader is nicht für die doppelbelastung ausgelegt, die würden einen herbst hinlegen wie wir die letzten jahre Am Ende ist doch eh nur jede Mehreinnahme bloß insolvenzverzögernd. Gegen Braga wird es da nichts geben. Auch wenn sie Zalazar abgegeben haben, der gegen uns extrem umtriebig war, ist das ein anderes Level. Und übrigens dürften beim ORF ein paar Violas die News schreiben – welche Mentalitätsleistung? Oder ist das mit den Anführungszeichen eh sarkastisch gemeint, weil sie das Wort aus einem der irren Interviews rausgepickt haben? Das war gestern 130 Minuten Herumbrunzerei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 58 Minuten dermax schrieb vor 13 Stunden: 5,5 is fürs Catering für 5(?) Jahre Ah, ok. Dann sollte ich gescheit lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Gunner schrieb vor 2 Stunden: Gibt’s irgendwo anders im Elfmeterschießen die Torhymne nach jedem Tor und einen Stadionsprecher, der ständig reinquatscht? Hab das international noch nie gesehen, ist das in UEFA-Bewerben überhaupt erlaubt? Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: nein nein, das is schon eine spezielle peinlichkeit bei violett Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Weißt eh wenn man so schon nicht viele Tore schießt... MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: die anderen Vereine sind halt professionell und nicht emotional Nachdem die so oft dubiose Elfer zugevart bekommen und fast jedes Match an Elfer haben war es beim Stadionspricher vielleicht auch nur die Macht der Gewohnheit DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Also ich kenne mittlerweile mAn viele Forenuser, die schon so reflektiert sind, dass man sich auch über andere Vereine in deren Channels normal und sachlich unterhalten kann. Klar ist, dass ihr der Austria gegen jeden (anderen) Verein vermutlich ein Ausscheiden wünscht und das kann man ja auch gerne so kommunizieren, aber Beitar hat einfach international nix verloren, da ist mir egal, wer die rauswirft. Über die 5-Jahreswertung kann man sich sonst eh trefflich im Europacupchannel unterhalten. Das war daher nicht unbedingt im Rapidforum meine Intention, aber dass ein Ausscheiden von Beitar einfach mehrfach zu begrüßen ist, wird vermutlich kaum jemand ansprechen. war auch eher - darum der Augenzwinkersmilie - als Scherz gedacht. Stimme dir eh zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten Immer wieder witzig Wir gewinnen im Schongang mit Rotationen 2:0 und werden fast schon kritisiert, während die Austria ins Elferschießen muss und wird beinahe gelobt für deren Mentalitätsleistungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten ScottiePippen schrieb vor einer Stunde: Also weiterkommen im Elfern war das Traumszenario. Jetzt sinds am Sonntag platt und haben noch 2 Wochen Doppelbelastung. Und bestenfalls holen noch paar Punkte für die Wertung. Win:Win Situation Nope, eigentlich genau das Gegenteil, sind weitergekommen und haben keine Punkte für die 5JW gedtern geholt. Tampere war perfekt, Sieg nach 120min und damit punkte für die 5JW und trotzdem im Elfern dann raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Gibt schon sehr originelle Stadionsprecher in Ö. Kreisverkehr, Lask, WAC, Dosenhausen (mMn der Verrückteste), bin froh das wir Luki haben der seinen Job wie einst der Papa souverän und fair macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) ich sah gestern eigentlich niemanden in violett wirklich wie Löwen fighten eher fliegen wie die Mauersegler wann ham die eigentlichen diesen peinlichen Welpenschutz erhalten? bearbeitet vor 28 Minuten von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) Statistik in der Verlängerung gestern aber ja laut Ranftl müssen sie sich Sonntag ja wieder auf weniger "Fußballspielen" einstellen 😂😂 Da wirds krachen, 120 Minuten in den Beinen und Drago gesperrt! bearbeitet vor 14 Minuten von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Minuten baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: ich sah gestern eigentlich niemanden in violett wirklich wie Löwen fighten eher fliegen wie die Mauersegler wann ham die eigentlichen diesen peinlichen Welpenschutz erhalten? das angsoffene Makottchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts