Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Greana Weana schrieb vor 4 Minuten:

Seit Jahren? Sind jetzt in der zweiten Saison. 

Stimmt, da habe ich statt 2025 versehentlich 2015 gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, da habe ich statt 2025 versehentlich 2015 gelesen

Bin sehr gespannt wie sie am Trikot auftreten werden. Fette Bletschen á la Wien Energie oder doch zurückhaltend und integriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Noch nachträglich zu gestern muss man sagen, dass Fenerbahce eine echte CL Mannschaft beisammen hat. Das ist auf vielen Positionen schon richtig, richtig gut wen sie da aufbieten können. Oosterwolde tut weh, da ich Brown um gutes Eck schwächer empfand. Persönlich hatte ich aber nie das Gefühl, dass die da etwas anbrennen lassen würden. Selbst bei einem Tor bezweifle ich, dass die sonderlich nervös geworden wären, sondern eher einen Gang höher geschalten hätten. 

Denke die werden auch für OL sehr schwierig zu knacken. Jetzt soll obendrein noch Lukaku zu ihnen wechseln. Das ist schon massive Qualität (ähnlich wie bei Galatasaray) - unabhängig wie man zur Finanzierung des Spaßes steht. 

is halt aber auch eine söldner gang, hauptsache namen - glaub die werden abschneiden wie jedes jahr in europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich wette am Freitag wird Kalajdzic in Linz präsentiert. Das würde mir massiv nicht gefallen. 

Wenn er zum Lask statt Schalke geht ist er aber ein Volltrottel. Auf Schalke ist die unbändige Euphorie ausgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich wette am Freitag wird Kalajdzic in Linz präsentiert. Das würde mir massiv nicht gefallen. 

Die böse Vorahnung habe ich auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre für uns der Worst Case - für den LASK (mit Kühbauer) der Garant für den/die nächsten Titel. Man braucht sich ja nur vorstellen wie wir spielen würden, wäre ein Kicker seiner Qualität vorne drin bei uns. Da hast auf einmal einen der alles kann, und das verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Das wäre für uns der Worst Case - für den LASK (mit Kühbauer) der Garant für den/die nächsten Titel. Man braucht sich ja nur vorstellen wie wir spielen würden, wäre ein Kicker seiner Qualität vorne drin bei uns. Da hast auf einmal einen der alles kann, und das verdammt gut.

Was wäre wenn Arnautovic... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Quasi 0 Ambitionen, nachdem er mit LASK das Double gewonnen hat. CL Playoff wird sehr schwer. Daher kann er eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ich brunz mich an wenn die mehr peckn als die gschisserne Wien Energie :lol:

ein violetter haberer in der arbeit, den man eigentlich erstnehmen kann (bis auf die vereinswahl), meint die zahlen ein drittel weniger als eigentlich für die brust gefordert - is halt die frage, was die austria für die brust allgemein verlangt, also schätz maximal die hälfte von WE oder gar noch weniger, aber vielleicht weiss ein mitlesender violetter mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Man munkelt er wird in Linz verabschiedet, Fahrt nach Wien um bei uns vorgestellt zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 37 Minuten:

Quasi 0 Ambitionen, nachdem er mit LASK das Double gewonnen hat. CL Playoff wird sehr schwer. Daher kann er eigentlich nur verlieren.

Wieso!?

Er weiß wie Kühbauer tickt, spielt wieder um den Titel mit und spielt im schlimmsten Fall EL. Gibt schlechtere Szenarien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag