Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pkr1728 schrieb vor 8 Minuten:

Alles abgesehen von einer nochmaligen Leihe kann ich mir dort finanziell nicht vorstellen. und auch das wär aus englischer sicht recht unlogisch...

Ja andererseits ist der Lask beim Thema Gehalt generell großzügig unterwegs und Wolves wird froh sein wenn er weg und somit von der Payroll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

verhältnis stimmt nochimmer  

Das schon, sie sind aber in der gesuchten Größenordnung fündig geworden. Dass die Ursachen dafür vielfältig sind wurde schon oft diskutiert, trotzdem ist es frustrierend zu sehen wie wir im Sponsoringbereich seit längerem stagnieren, und das obwohl sich (meiner Meinung nach) der offizielle Auftritt laufend verbessert und die Zuschauer- und Mitgliederzahlen steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

LASK-Fanreise nach Glasgow kostet 799€ ... ohne Hotel.

Fairerweise: "Der LASK ist nicht Veranstalter der Reise und hat daher keinen Einfluss auf deren Abwicklung oder Preisgestaltung"

Das Problem ist einfach der Zeitpunkt. Hochsaison + Festival, Ihr in Edingburgh 1 Tag später. Dazu kommt, unser Pimperflughafen hat die teuersten Gebühren in Österreich. 

1 Flieger nach Linz kostet mit allem drum und dran 120 - 125k für alles (info von jemanden der sowas in Linz managed). Leertransfer nach Linz, Linz-Glashow-Linz, Rückkehr zum Heimflughafen. Daher schon mal ca 160 Tickets notwendig, und da habe ich noch keine Steuern der Umsätze etc. berücksichtigt.

In Bratislava fallen zb. Oftmals Leertransprt des Flugzeuges weg und die Gebühren sind deutlich geringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten:

Ja andererseits ist der Lask beim Thema Gehalt generell großzügig unterwegs und Wolves wird froh sein wenn er weg und somit von der Payroll ist.

ich sehe das bei uns in Linz gar nicht so unrealistisch.
Wenn er es schafft ein paar Abstriche zu machen und (sollte es stimmen) die Wolves eine niedrigen 1 stelligen Millionenbetrag verlangen, dann ist das durchaus realistich (geworden). 
Auch für mich schräg wenn man bedenkt aus welchen Zeiten/Krisen wir kommen aber ja ist so.

Das Gehalt oder Teile der Finanzierungen könnten auch den ein oder anderen Großsponsoren gefallen. Wenn man sich hier zusammenschließt und mehrere Parteien mit dem Verein an sich mit Hilfe von Sponsoren zusammenhaltet dann wird das ganze sogar noch realistischer.

Vorteile für den Spieler ... Er spielt (international sogar), Vorteile für den Verein braucht man glaub ich eh nicht nennen
und wer weiß... Wenn er weiterhin abliefert und der Marktwert steigt, vl geht sich ja nochmal eine Top Liga aus und man verabschiedet ihn wirklich in absehbarer Zeit nochmal um ein gutes Geld ins Ausland

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Anna Lüse schrieb vor 1 Minute:

ich sehe das bei uns in Linz gar nicht so unrealistisch.
Wenn er es schafft ein paar Abstriche zu machen und (sollte es stimmen) die Wolves eine niedrigen 1 stelligen Millionenbetrag verlangen, dann ist das durchaus realistich (geworden). 
Auch für mich schräg wenn man bedenkt aus welchen Zeiten/Krisen wir kommen aber ja ist so.

Das Gehalt oder Teile der Finanzierungen könnten auch den ein oder anderen Großsponsoren gefallen. Wenn man sich hier zusammenschließt und der mehrere Parteien mit dem Verein an sich mit Hilfe von Sponsoren zusammenhelfen dann wird das ganze sogar noch realistischer.

Vorteile für den Spieler ... Er spielt (international sogar), Vorteile für den Verein braucht man glaub ich eh nicht nennen
und wer weiß... Wenn er weiterhin abliefert und der Marktwert steigt, vl geht sich ja nochmal eine Top Liga aus und dann verabschiedet ihn wirklich in absehbarer Zeit nochmal um ein gutes Geld ins Ausland

Im Prinzip ist es 1 zu 1 die selbe Diskussion die wir mit Arnautovic letzten Transfersommer hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten:

Im Prinzip ist es 1 zu 1 die selbe Diskussion die wir mit Arnautovic letzten Transfersommer hatten.

Sasa hat sogar einen Bruder der Daniel heißt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 3 Minuten:

Am Heimtrikot ist der neue Brustsponsor in weiß vertreten, am Auswärtstrikot in violett. Auf den Tag wo das bei uns passiert (auf beiden Trikots) warte ich. 

wieso willst du eine violette schrift auf unserem trikot? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag